Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jara

@Jan: wie süß, und so toll, dass alles passt und sich euer Zwuck so gut entwickelt.

@Lenna: wieso findest du Fieber 27. Woche zu früh um für das KiZi zu schauen? die haben ja zT recht lange Lieferzeiten....

@Sunny: das ist echt ein sehr schöner Teppich! schade, dass wir keinen Platz haben, den kann ich mir auch gut in einem Mädchenzimmer vorstellen.

@patty: sehr süßes Mobile! das hab ich im Geschäft auch schon gesehen....
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Jara

und natürlich wünsche ich dir, liebe sweet_bride, gute Besserung!

Jara

guten Morgen  meine Lieben!

ich sitz grad im Labor wegen dem tollen Zuckerbelastungstest und hier ist echt die Hölle los... na ich bin neugierig, wie lang ich hier sitzen muss...

zu allem Überfluss bin ich wieder verkühlt (kein Wunder bei dem Wetterchaos) und meine Finger sind heute so angeschwollen, dass ich meinen Ehering abnehmen musste  :'(

sorry für's jammern, aber meine Stimmung ist grad am absoluten Nullpunkt

WhiteAngel1982

@Jara ... guten Morgen arme Süße. Ich bin auch erkältet, zum ersten Mal richtig in der Schwangerschaft  :'( Mein Hals ist ein Reibeisen  :'( Kam wohl durch den Schlafmangel und die Aufregungen mit meinem Schatz und natürlich dem Wetter, weil kaum war mir heiß in der Jacke und ich hab sie aufgemacht kam wo ein Windstoß ums Eck (super).
Wir schaffen das!!!!
Alles Gute für den Zuckerbelastungstest! Hoffe das du nicht ewig warten mußt!
Meine Stimmung ist heute auch definitiv MIES  :-\
Dabei würd bei uns sogar die Sonne scheinen, aber das hilft grad wenig ...

Patty

Guten Morgen!

Jara, ich hoffe, du musst nicht so lange warten und dass es dir bald besser geht!
Angel, auch dir gute Besserung.

Raphael hat sich gestern noch richtig aufgepudelt. Ich dürfte das Abendessen nicht vertragen haben (seltsam, war eigentlich nur Baguette mit Butter, naja, Schwangerschaft hatl :-) ) und spät nachts kam es wieder retour. Dabei dürfte ich ihn geweckt haben, er hat dann protestierend gestrampelt, mehrere Minuten lang, fand ich irgendwie voll süß.

Meine Laune ist eigentlich ganz gut, wenn nur das flaue Gefühl im Magen nicht mehr wäre ::)

Genießt die Sonne meine Lieben und lasst euch von so was banalem wie einer Verkühlung doch nicht die Laune verderben, die Verkühlung vergeht von ganz alleine wieder, die Sonne bleibt hoffentlich  :D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Jara

ach danke Mädels, ihr seid echt süß... da geht's mir gleich besser...

so, ging jetzt doch relativ flott.... erste blutabnahme hatte ich schon... nüchternzucker war zum Glück i.O.
Zuckerlösung ist auch schon unten... picksüß, aber nicht so schlimm wie befürchtet.
jetzt muss ich eine Stunde warten....

WhiteAngel1982

@Patty .. stimmt ... versuche meine Laune wieder zu heben  ;) Hast du vielleicht einen Magenvirus erwischt? Arme Patty.

@Jara ... super das der Nüchternzucker schon mal gepasst hat. Theoretisch bist du dann in einer Stunde fertig, oder? - das geht dann eh sehr schnell! - Alles Gute! Aber der Zucker wird schon passen!

Sunnyside1806

@ Jara: Lass dir die Stimmung nicht vermiesen!! Draußen scheint die Sonne, da sollten wir ja gleich viel besser drauf sein.... (ok, bei mir hilft's auch nicht ::) Weiß nicht ob du bei "Was mich gerade ärgert" meinen Tagesbeginn gelesen hast??)
Jedenfalls wünsch ich dir mal gute Besserung und dass auch der Rest vom Test super verläuft!!

@ Angel: Dir wie schon gesagt auch gute Besserung! :)

@ Patty: Oje... also das ist auch echt fies... Konntest danach wieder schlafen?? Find es auch süß, dass er so gestrampelt hat!!

Mädls ich mach mir schon langsam sorgen... irgendwie spür ich fast gar nix mehr vom kleinen und zittere schon dem nächsten Termin entgegen... Ich hoffe es passt alles!!! Ich hoffe auch, dass ich mal wieder nen richtig gscheiten Tritt vom kleinen bekomme, dann beruhigt mich das ganze wieder...
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Sweet_Bride

@jara: na Schau, die Stunde ist nun um... Jetzt hast du's faset geschafft.  ;)
Und der Schnupfen wird auch bald weggehen...

@angel: auch dir gute Besserung.

@patty: ich glaube ich habe gestern Abend auch etwas schlechtes gegessen... Mein Schatz und ich waren allerdings auswärts essen. In meinem Bauch grummelst und sprudelst...  ::)

@sunny: mach dir keine sorgen, eurem Maxi geht's sicher prächtig. Du wirst sehen, bald meldet er sich bestimmt wieder!  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Jara

@Angel: ich wünsche dir natürlich auch gute und baldige Besserung!

@Sunny: hab's grad gelesen.... das ist echt kein wünschenswerter tagesbeginn. aber wie du schon gesagt hast, es kann nur noch besser werden.
und keine Sorge, maxi geht's sicher gut! Elena war in der 24. Woche auch eher ruhig.

so, die erste Stunde ist geschafft, bin die meiste Zeit gelegen, weil mein Kreislauf kollabiert ist. jetzt geht's wieder. sitz aber noch eine Stunde da für die 3. blutabnahme....

WhiteAngel1982

@Jara ... na serwas, Kreislauf zaumprackt ... so n'Schrott. Gut das es jetzt wieder geht. Aber wundert mi eh net, die Luft im Labor, die Blutabnahmen und der Zuckersaft. Da wird 3 x Blut abgenommen?! Hast du dann überhaupt noch Blut in dir  :P ... Dachte 2 x - so kenn ich mich aus (gar nicht) *lol*.
HALT DURCH!

Jara

haha also ich find schon, dass ich jetzt blasser bin   ;)

also, Test erledigt und ab morgen kann der Befund geholt werden. hab mir grad ein gscheites Schinkenweckerl als frühstück gegönnt und jetzt düs ich in die Firma

Patty

na bitte jara!  ;D Lass es dir schmecken dein Weckerl

Das heisst, man weiß gar nicht sofort, ob man ein Problem mit Schwangerschaftsdiabetes hat, oder nicht? Ich dachte, dass erfährt man anhand der werte sofort
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Patty

also magenverstimmung habe ich, glaube ich, keine.

es dürfte nur für abends zu fett gewesen sein. ich hab das baguette aufgebacken und dann gleich die butter reingeschmiert, ich mag zerlaufene butter soooo gern. und da dürfte ich zuviel erwischt haben  >:(

aber wie er sich aufgeregt hat mein kleiner zappelphillip. Ich konnte dann eh wieder einschlafen, da er sich dann etwas abreagiert hat  ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

lenna

ma ihr armen - magenverstimmung oder gar erbrechen ist wirklich was ganz was doofes!! wünsch euch baldige besserung!!

@jara: das kinderzimmer haben wir schon und die meisten möbel sind sowieso schon aufgestellt gewesen (das zimmer haben bis jetzt meine nichten und neffen bewohnt wenn sie bei uns übernachtet haben). es ging nur noch darum eine wand etwas zu verschönern und das gitterbett aufzubauen.
keine ahnung, bei mir hat der nestbautrieb irgendwie noch nicht eingesetzt.  8)  ich denk mir immer ich mach das dann alles wenn ich in mutterschutz bin - da kann ich mir dann richtig zeit dafür nehmen.