Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MagicMoment

Liebe Patty,

ja der Kommentar war bewusst gewählt und ich habe ihn mir schon wochenlang verkniffen, du hast Recht viel weiß ich nicht, außer dass du alle paar Minuten postet worüber du dir gerade Sorgen machst,
dafür stempelst du Jana die raucht in einer Minute ab.

Wenn du diese Angst ablegen kannst, wenn dein Kind da ist gratuliere ich dir herzlichst, ich hoffe es wird so sein, wenn nicht tut mir dein Kind ehrlicherweise ein wenig leid, aber es geht mich nichts an, auch in diesem Punkt hast du Recht, dass du dir Hilfe geholt hast finde ich fantastisch und ich hoffe , dass sie dir etwas bringt.
Manchmal muss man sich seinen Ängsten aber ganz alleine stellen, ich hatte auch Angst z.b vor Hunden, ich habe mich dann alleine Hunden genähert und immer wieder, ich mag Hunge heute auch nicht, aber ich kann damit umgehen.

Ich glaube schon , dass ich auf Grund meiner Ausbildung Menschen recht gut beurteilen kann. Mach es dir gemütlich, und mach dir weniger Sorgen.

Mein Leben hat sich seit der Schwangerschaft nicht wirklich viel verändert und ich finde es gut so, ich bin auch gestern mit 38 Grad Fieber nicht sofort zum Arzt gerannt, Fieber hilft dem Körper und das hat es heute geht es mir sehr viel besser, meinem Kind geht es sicher gut.

Ich hoffe du findest bald eine positive Grundeinstellung nicht nur der Schwangerschaft sondern auch dem Rest im Leben gegenüber!

Allles liebe und das meine ich echt so wünsche ich dir.

LG MM

Lia-Brautmoden

Zitat von: Patty am 22.03.2013 18:01
danke angel.
das komische ist ja - ich spüre ihn, aber halt viel weniger als sonst...

weh tut mir nur das kreuz, aber das ist sicherlich normal :-)
Vielleicht liegts daran, dass ich gestern wirklich die gesamte Bude geputzt hab? (Bad, Klo, Küche, Staubsaugen, Abstauben, Bügeln)
da hab ich ihn sicher eingelullt, aber sooooo lang?
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Lia-Brautmoden

Zitat von: Patty am 22.03.2013 18:01
danke angel.
das komische ist ja - ich spüre ihn, aber halt viel weniger als sonst...

weh tut mir nur das kreuz, aber das ist sicherlich normal :-)
Vielleicht liegts daran, dass ich gestern wirklich die gesamte Bude geputzt hab? (Bad, Klo, Küche, Staubsaugen, Abstauben, Bügeln)
da hab ich ihn sicher eingelullt, aber sooooo lang?
Patty ich hoffe deinem Nachwuchs gehts gut und er bewegt
Sich wieder, kreuzweh kommt vom vielen putzen du Arme!
Ich bräuchte auch ne gute putzfrau hast du einen tipp?

Sunnyside1806

Lieber Stefan... Musst du jetzt auch noch unsren Thread voll lullen?!? ::)
Die Kreuzschmerzen kommen von der schwangerschaft, das ist ganz normal...
Und wie wärs mit selber putzen?!? ::)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Sunnyside1806

@ patty: dir gehts jetzt so wie mir vor ein paar Tagen, da war Maximilian ein richtiger Faulpelz ;) keine Sorge, dem kleinen gehts gut :)

Jara

hey Sunny!

wie war's in der therme?
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Patty

Liebe MagicMoment!

MEIN Kind braucht dir nicht leid zu tun, ich finde das anmaßend von dir. MEIN Kind braucht dich ehrlich gesagt nicht einmal zu interessieren. Mir tut dein Kind ja auch nicht leid, weil du dich nicht mal drum scherst, wenn du Fieber hast, du wirst schon wissen, was du tust.
Apropos, ich bin nicht freiwillig ins Spital gegangen, sondern wurde eingewiesen, weil ich keinen einzigen Tropfen Flüssigkeit mehr bei mir behalten konnte und dehydriert war. Des Weiteren hatte ich 40 Grad Fieber, ein kleiner, aber feiner Unterschied zu 38 Grad.

Schön, dass du deine Ängste vor Hunden so in den Griff bekommen hast, viele schaffen das nicht. Und gut, wenn sich dein Leben in der Schwangerschaft nicht verändert hat, wenn es für dich so passt. Mein Leben hat sich sehr verändert und das passt für mich so. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch geht mit veränderten Lebenssituationen auch anders um, daran ist nichts Schlechtes!

Und nein, absolut nein dazu, dass du aufgrund deiner Ausbildung Menschen beurteilen kannst. Es gibt Menschen, die haben das gelernt (Psychologen). Seriöse und gute Psychologen würden sich niemals herausnehmen, jemanden aufgrund von Beiträgen in einem Internetforum zu beurteilen, es ist einfach unseriös – also nein, du kannst mich nicht beurteilen und es steht dir gewiss auch nicht zu.
Wenn dich meine Beiträgen stören, dann lies sie einfach nicht. Ich lese auch keine Beiträge über Babywippen, nicht weil sie mich stören, sondern weil ich für mich persönlich keine haben will und sie mich dadurch auch nicht interessieren. Ich wäre aber nie so anmaßend irgendjemanden zu verurteilen, weil er sich eine Babywippe kauft. Etwas, das du gerade mit mir tust. Liest du meine Beiträge nicht, dann brauchst du dir in Zukunft auch keine Kommentare zu verkneifen, du Arme.

Ich habe Jana und ihr Rauchverhalten nicht wertend beurteilt, sondern ihr gesagt, dass ich mich freue, dass  sie das geschafft hat und hoffe, dass sie es weiterschafft. Ich werde ihr aber sicher nicht die Füße küssen, weil sie 5 Tage nicht geraucht hat (was nicht bedeutet, dass ich ihr nicht die Daumen drücke, dass sie es weiter durchzieht, etwas was ich von Herzen tue).

Wo ist der Unterschied zwischen einer Userin, die das vor ein paar Tagen geschrieben hat und mir?

Abgesehen davon, dass meine Grundeinstellung dich einen Sch***dreck angeht, habe durchaus eine positive Einstellung.

Jemanden aufgrund seiner Ängste als schlechte Mutter darstellen zu wollen (was du mit ,,dein Kind tut mir ehrlich gesagt ein bisschen leid" in meinen Augen getan hast, finde ich unter aller Sau!

Ich will von alldem jetzt nichts mehr wissen. Ich werde weiter hier posten und zwar das was mich interessiert und mich bewegt und wenn das sorgen sind, dann werde ich das zum Ausdruck bringen, wenn ich es für richtig halte. Wenn es dich stört – lies meine Beiträge nicht, aber erdreiste dich ja niemals wieder mich oder meine Mutterqualitäten zu beurteilen!!!

Zu einem gewissen Dienstleister sage ich nichts mehr – absolut NICHTS
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Sunnyside1806

@ jara: in der Therme wars TOLL!! :) Nur haben wir überall nur Schwangere oder Babys gesehen... ;D und wir haben schon pläne geschmiedet, wann wir das erste mal mit max in eine Therme fahren werden ;)

@ patty: Ruhig bleiben süße!! :) aber ich geb dir voll und ganz recht und hoffe auch weiterhin, dass du deine Sorgen mit uns teilst!!

Patty

danke sunny und tut mir leid, dass ich das hier rein gepostet habe, aber mir reisst da echt ein geduldsfaden, wenn irgendwer sich erdreistet mich beurteilen zu müssen/dürfen.
vorallem haben mir echt schon viele bestätigt, dass ich eine gute mama sein werde - weil ich mich eben schon jetzt um meinen Sohn sorge.
Aber soooo toll, dass die therme gut war, nochmal richtig relaxen ist gut und klasse vor der geburt!

UNd sunny danke für die unterstützung und ja, ich werde meine sorgen auch weiterhin teilen. ich möchte niemanden nerven, aber ich bin der meinung, dass man das auch überlesen kann, wenn es jemanden wirklich nervt - insofern ein klares JA! Der Thread heisst schwangeren- AUSTAUSCH- Thread und die ängste sind nun mal leider ein großes Thema in meiner schwangerschaft
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: Patty am 22.03.2013 21:54
Liebe MagicMoment!

MEIN Kind braucht dir nicht leid zu tun, ich finde das anmaßend von dir. MEIN Kind braucht dich ehrlich gesagt nicht einmal zu interessieren. Mir tut dein Kind ja auch nicht leid, weil du dich nicht mal drum scherst, wenn du Fieber hast, du wirst schon wissen, was du tust.
Apropos, ich bin nicht freiwillig ins Spital gegangen, sondern wurde eingewiesen, weil ich keinen einzigen Tropfen Flüssigkeit mehr bei mir behalten konnte und dehydriert war. Des Weiteren hatte ich 40 Grad Fieber, ein kleiner, aber feiner Unterschied zu 38 Grad.

Jemanden aufgrund seiner Ängste als schlechte Mutter darstellen zu wollen (was du mit ,,dein Kind tut mir ehrlich gesagt ein bisschen leid" in meinen Augen getan hast, finde ich unter aller Sau!

Zu einem gewissen Dienstleister sage ich nichts mehr – absolut NICHTS

Unsere liebe PATTY wenns darum geht
Staub aufzuwirbeln und Streit zu suchen da
Ist unsere Patty gleich zur Stelle!
Sie schwingt auch immer retorisch die feine klinge
Und teilt aus wie ein kind dem man in der Sandkiste das
spielzeug wegenommen hat!
Hautsache sticheln und stunk suchen thats patty!
Aber kopf hoch nur die harten kommen durch ;D

Die Analyse von patty und ihrer jammerei war vollkommen
Richtig und auch wichtig! Gehörte mal gesagt ;D

Sunnyside1806

Ach Stefan, bitte tu uns ALLEN einen gefallen und verzieh dich aus unsrem  Thread!! Wir können gerne auf deine Nicht-Meinungen und Nicht-Erfahrungen verzichten, also versuch bitte woanders unnötige Posts zu sammeln... ::)  >:(

Lia-Brautmoden

Zitat von: Sunnyside1806 am 22.03.2013 22:14
Ach Stefan, bitte tu uns ALLEN einen gefallen und verzieh dich aus unsrem  Thread!! Wir können gerne auf deine Nicht-Meinungen und Nicht-Erfahrungen verzichten, also versuch bitte woanders unnötige Posts zu sammeln... ::)  >:(

Kindchen ich hab das schon mitgemacht und zwar hautnah
Also kann ich durchaus meinen senf dazu geben!

Magic Moment hatte ja vollkommen recht das arme kind!

Sunnyside1806

Zitat von: Lia-Brautmoden am 22.03.2013 22:16
Kindchen ich hab das schon mitgemacht und zwar hautnah
Also kann ich durchaus meinen senf dazu geben!

Magic Moment hatte ja vollkommen recht das arme kind!
Nur hald nicht als Frau, aber egal... Anscheinend fehlt dir ein bisschen was an Verstand, denn sonst würdest du dich einfach aus dem Forum ähm Thread verziehen und nicht die ganze Zeit zu sticheln und scheiße zu schreiben... >:(
Also... Ein Herzliches AUF WIEDERSEHEN!!! ;D

Patty

Stefan hat ja echt keine Ahnung!
Sowas von bildungsresistenter Intelligenzallergiker ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen!

Tu uns den Gefallen und verzieh dich aus dem Schwangerenthread - es sei denn du hast ein ärztliches Attest, dass du tatsächlich schwanger bist!!!
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: Patty am 22.03.2013 22:27
Stefan hat ja echt keine Ahnung!
Sowas von bildungsresistenter Intelligenzallergiker ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen!

Tu uns den Gefallen und verzieh dich aus dem Schwangerenthread - es sei denn du hast ein ärztliches Attest, dass du tatsächlich schwanger bist!!!

Wer hat dich gebeten sich in meinen Threads dich
Wichtig zu machen?
Jammern und sticheln ist für einen Menschen wie dich
Vorangig aber nur weil du anonym bist, zu hause immer
Schön putzen!  ;D