• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunnyside1806

Supi!! ;)
Hab ja wieder Lotti gespielt... Tja ist zwar kein sechser, aber ein dreier also kann ich mir wieder €4,70 holen!! :) ist ja wenigstens keine Niete... ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Patty

Ma angel, die wandsticker sind wirklich zuckersüß.

Meine hat mir leider meine mama ein bisschen vermiest. Sie meinte dass das blau (bzw. eher türkis in meinen augen) nicht zu unserem schlafzimmer passt. Zur Info: unser Schlafzimmer ist aus buche, wir haben drei weiße wände und eine grüne wand (fast olivgrün). Das bett wird in einem eck von der weißen und der grünen wand stehen. Was meint ihr?

Ich bin momentan ja überaus motiviert. Es war soooo toll das baby wieder zu sehen und zu hören, dass wirklich ALLES ok ist, meine schmerzen garantiert KEINE wehen sind und ich auch sicher kein Fruchtwasser verliere (das war meine neueste angst), weil ich nämlich überaus viel davon habe und die Menge als vollständig anzusehen ist. Jetzt könnte ich grad bäume ausreißen und würd am liebsten fürs baby shoppen gehen...
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

WhiteAngel1982

Zitat von: Sunnyside1806 am 30.01.2013 20:15
Supi!! ;)
Hab ja wieder Lotti gespielt... Tja ist zwar kein sechser, aber ein dreier also kann ich mir wieder €4,70 holen!! :) ist ja wenigstens keine Niete... ;)

Super - gratuliere! Ich hab vergessen einen Schein zu lösen - aber besser ein kleiner Gewinn als gar keiner ^^

WhiteAngel1982

@patty ... deine Mama hat da überhaupt nix zu melden. Wenn euch die Sticker gefallen dann geht sie das gar nix an. Richt ihr nen schönen Gruss von mir aus  :P

... und woher hast du den Gedanken Fruchtwasser zu verlieren  ???
An sowas dürfen wir gar nicht denken Angsthäschen!

Patty

was waren denn eure höchsten gewinne, wenn ich fragen darf. Mein stiefpapa hat mal einen fünfer gemacht, allerdings mit Arbeitskollegen und schatzi hat mal bei euromillionen 130 euro gewonnen. Ich selbst habe als kind beim brieflos 1000 schilling gewonnen.

Angel: mir ist das etwas unangenehm, aber es war die letzten tage halt ein bisschen feuchter in der hose und da hab ich mich schon gefragt, woher das kommt. Die hebamme hat aber auch gesagt, dass das relativ normal ist, weil in der schwangerschaft ja alles versucht wird rauszuspülen, damit bakterien und so gar keine chance haben, aber erschrocken bin ich halt.

Ja, meine mama hat nichts zu melden, dass stimmt schon. Aber was sagst du, ist das echt soooo schlimm grün und blau zu mischen?
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Eva23

@Patty
ich geb grad auch noch meinen "senf" dazu :)
ich hab grad heute Stoff für Bettwäsche gekauft(meine Oma näht mir die Bettwäsche) und das ist ein blauer hintergrund und dann sind knallgrüne frösche oben

link: http://www.online-stoffe.net/webbander/weband-aqua-tuerkis-mit-grunen-froschen.html

auf dem Bild schauts ein wenig blass aus, in echt ist er "knalliger" ;)

also ich fnde das blau und grün gut zusammenpasst ;)

lg eva

Patty

Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

bride2011

@Patty: warum sollt Blau & Grün nicht passen? Finde ich nicht...

Patty

Bride2011: na ja meine mutter meinte halt genau dieses blau von den stickern und mein Olivgrün von der wand. Ich find die sticker halt soooo süß und sie hat nur gemeint, na es gibt ja tausende, da wirst ja was anderes süßes finden.

Eva: übrigens (sorry, das fönwetter macht mir zu schaffen), der stoff ist natürlich sehr süß. Find ich toll, dass deine oma das näht. Meine macht mir einen strampelsack fürs baby, den ich total nett finde. Leider kann ich selbst nicht stricken, immer wenn ich es versucht habe, haben es die leute wieder aufgetrennt und selbst gemacht 
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

WhiteAngel1982

@patty ... entschuldige - ich wollte dich nicht in eine unangenehme Erklärungssituation bringen. Falls du weiterhin Sorge hättest ob das jetzt Ausfluss oder Fruchtwasser ist - angeblich gibts da ph-Teststreifen, müsstest sonst mal googeln.

Ich find das grün und blau sehr wohl zusammenpassen können. Nur Mut. Wenn ihr es süss findet - immer auf die Wand damit!

Und Patty ich hab auch 1 x bei Brieflos 1000 Schilling gewonnen als Kind  :P aber ich "durfte" den Gewinn mit meinem kleinen Bruder teilen. Im Lotto spiel ich mit nach Lust und Laune ... aber ich gewinne nie  :-X

Patty

Von diesen PH- Tests habe ich gehört, Aber ich glaube, da werde ich dann noch wahnsinniger, wenn ich die zaus habe. DU hast mich nicht in eine unangenehme situation gebracht, ich meinte damit mehr, dass ich sicher mit meinen ängsten früher hierhergekommen wäre, wie auch bei anderen schon, aber dass dieses Thema halt ein bisschen peinlich war. Mein FA hat mir jetzt aber eine Nummer gegeben von einer Psychologin, die sich auf Ängste in der Schwangerschaft spezialisiert hat und ich hab schon morgen einen termin. Vielleicht kann die mir ja die ängste ein bisschen nehmen...

Ich glaube, wir werden das wirklich machen mit den sticker, dass kann ja nicht sein, dass meine mutter hier alles bestimmt. Ich glaube, die schwierigkeit ist die, dass das hier mal ihre wohnung war. Sie ist umgezogen, ich habe die wohnung dann übernommen. Ich denke, sie kann das nicht so recht unterscheiden.

Ich musste die 1000 schilling damals meinem papa geben fürs sparbuch. Gesehen habe ich sie nie wieder, aber ich mag auch nicht danach fragen, vor allem nicht, da er mir erst letztes jahr eine neue couch finanziert hat, die ist mehr wert als die blöden 1000 schilling. Ich spiele immer lotto und euromillionen bei richtig hohen jackpots, oder wenn es mich grad überkommt.

So, mein Kopf tut von dem Wetter schon weh, ich genehmige mir jetzt eine schöne dusche, ,,zwinge" gg dazu meinen Bauch mit dem Schwangerschaftsöl zu massieren und hüpf ins bett.

Alles Liebe und Gute Nacht
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

WhiteAngel1982

Guten Morgen Mädels!

Ich sollt mich längst ins Büro getrollt haben - aber ich kann mich nicht überwinden  :-\

So schick ich euch noch schnell 2 Fotos  ;D

1 x mein Bauch in SSW-Woche 15:

1 x mein Bauch in SSW-Woche 19, heute morgen - hab nämlich einen "Zauberbauch" - der oft wieder viel kleiner wird, heute morgen ist Baby "heraußen"  ;D

So ... und jetzt fahr ich brav arbeiten  ;D

Sunnyside1806

Super Bauch :D
Und Neidisch bin ich.... bei mir ist da viiiieeel mehr Fett dran ::) :P

Patty

Ja bei mir auch sunnyside. Ich werd nie so eine wunderschöne kugel haben  ::)
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Sunnyside1806

Zitat von: Patty am 31.01.2013 08:33
Ja bei mir auch sunnyside. Ich werd nie so eine wunderschöne kugel haben  ::)

Wir hauen uns auf ein "Packl" zusammen ok?? ;D
Bei mir kann man immer noch nicht eindeutig sagen, ob das ein Babybauch oder Fettbauch ist... Er sieht zwar schon anders aus als sonst, aber normalerweise trage ich auch keine Umstandshose, die das ganze noch anders betont...
Aber egal... ich bleibe in dem Glauben, dass es ein Babybauch ist und immerhin ist ja auch ein Baby drinnen!! :)

|