Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

seesternchen

oooohhh auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum Zwergi :) :)

hugi007

herzlichen glückwunsch bride :)

und allen anderen werdenden mamis auch herzlichen glückwunsch  ;D
[/

zwergerl007

Alles Gute!! Hui dein Spatzal hatte aber echt Eile. Knapp 2 Stunden das ist sportlich  ;)
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

hochzeitsduo

ZitatVoller Stolz möchte ich euch die Geburt unserer Tochter Valentina mitteilen.
Am 28.12. ist sie mit Vollgas in unser Leben gekracht. :-)
na wow, ich gratuliere ganz ganz herzlichst.
Da sind unsere kleinen ja nur einen Tag auseinander.
Wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben.
Spätestens wenn sie 18 sind können wir sie ja dann miteinander verkuppeln  ;D  ;D

bride2011

Zitat von: hochzeitsduo am 02.01.2013 20:55
na wow, ich gratuliere ganz ganz herzlichst.
Da sind unsere kleinen ja nur einen Tag auseinander.
Wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben.
Spätestens wenn sie 18 sind können wir sie ja dann miteinander verkuppeln  ;D  ;D

Unsre Kleine steht nicht auf ältere Männer, fürchte ich.  ;D

W4-Braut

Also mir geht es gerade richtig bescheiden!
Noch 5 Wochen und ich bin jetzt schon total ungelenk und dazu kommt, dass ich seit 1 Woche auch noch krank bin! Nix kann man wirklich dagegen einnehmen und die paar Sachen bzw. Hausmittelchen greifen irgendwie nicht richtig!!!

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Sunnyside1806

oje... ist blöd!!
Naja "nur" mehr 5 Wochen (oder früher oder später), dann hältst deinen Schatz in den Armen!! :) Denk einfach daran, vl hilft's ja?!?!

Ich freu mich schon so auf Samstag, da werden wir mal zum K I K A fahren und KiZi und KiWa schauen!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

bride2011

@W4-Braut: falls dir auch dein Hals Probleme macht, kann ich die Tonsiotren empfehlen. Ich spreche normalerweise nicht auf homöpatische Sachen an, aber bei den Lutschtabletten war ich nach 48h beschwerdefrei.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine schöne Restschwangerschaft. Das mit dem "Walrossgefühl" wird leider nicht besser, aber nach der Geburt fühlt man sich soooo schlank.  ;D

WhiteAngel1982

@W4-Braut - *tröst* alles wird gut und super werden. Falls du Halsschmerzen hast hilft auch Salzwasser gurgeln. Ist grauslig, aber ich hab dann schon nach einem Tag Ruhe  :D

@Sunny ... yeah, KiZi + KiWa schauen ist sooooooo schön  ;D

@bride ... Oh ja, das glaub ich das du dich grad SUPERSCHLANK fühlst. Ist eure Maus eh brav?

Von meiner Front gibts nicht viel neues. Der Bauch wölbt sich ein bisschen, so als hätte ich eine Mango verschluckt, also net viel, einfach ein bisschen Bauch. Ab Mittwoch bin ich in der 16. Woche. Noch ist alles super  ;)

Sunnyside1806

@WhiteAngel: Irgendwie passt deine Signatur nicht so ganz.... die läuft gar nicht mit...
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

WhiteAngel1982

@sunny - sicher passt die - jetzt noch "15. Woche schwanger" in 2 Tagen wechsle ich dann in die "16. Woche"  :) Glaub halt das das so passt ... aber jetzt muss ich eh dringend ein Mail an dich schreiben, kam heute @work noch nicht dazu ...

W4-Braut

Danke für die Aufmunterungen!
Salzwasser hab ich schon probiert, Honig den ich überhaupt nicht mag, tu ich auch schon in den Tee und auf das Butterbrot!
Mal sehen, wenn es bis Mittwoch nicht besser wird, werde ich wieder zum Arzt gehen!
Mach ich halt am Mittwoch einen Arzttag: zuerst zum letzten Mal zum Frauenarzt und dann zum Hausarzt  :P
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Patty

boah ich hab irgendwie total angst.

habe morgen den termin zur nackenfaltenmessung, jetzt hab ich voll angst, dass da eine hohe wahrscheinlichkeit fürs downsyndrom rauskommt  :'(

kennt ihr das? wie seid ihr damit umgegangen?
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

PrincessPeach

Zitat von: Sunnyside1806 am 07.01.2013 09:43
oje... ist blöd!!
Naja "nur" mehr 5 Wochen (oder früher oder später), dann hältst deinen Schatz in den Armen!! :) Denk einfach daran, vl hilft's ja?!?!

Ich freu mich schon so auf Samstag, da werden wir mal zum K I K A fahren und KiZi und KiWa schauen!! :)

Wie war das? Ihr geht dann Ende Jänner mal schauen?? ;)
Bin heut leider nicht zum zurückschreiben gekommen, aber morgen nehm ichs mir vor!! :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

WhiteAngel1982

Zitat von: Patty am 07.01.2013 16:15
boah ich hab irgendwie total angst.

habe morgen den termin zur nackenfaltenmessung, jetzt hab ich voll angst, dass da eine hohe wahrscheinlichkeit fürs downsyndrom rauskommt  :'(

kennt ihr das? wie seid ihr damit umgegangen?

Patty bleib ruhig und keine Angst! Bei mir war "diese" Untersuchung in 5 Minuten vorbei. Haben wir gleich im Zug vom ersten Organscreening gemacht. Während des Ultraschalls vermisst der Arzt dabei den Nacken und kontrolliert noch "Marker" wie Kiefer oder Nasenbein. Anfangs war ich auch aufgeregt, aber man erhält dadurch auch ganz genaue Eindrücke vom "Schätzchen"  :D Denk positiv!!!!!
Kommt das Downsyndrom in eurer Familie vor?

|