Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PrincessPeach

Zitat von: bride2011 am 21.03.2013 14:59
Zusätzlich zu euren Punkten (treffen leider alle zu), macht es mich wahnsinnig, wenn die leere Klopapierrolle am Halter ist und die neue, angebrauchte am Boden steht. Der Halter ist ja blockiert. Offensichtlich darf nur ich die tauschen.

AAAAAAAAAAAAAAAAH, das macht meiner auch! Es macht mich wirklich wahnsinnig. Katzenklo wird auch nur nach mehrmaliger Bitte gemacht, sonst würden die armen Katzen in ihrer Sch*** vermutlich ersticken ::)

Bzgl Gewand nachkaufen: das mach ich nicht! Habs mir schon öfters überlegt weil bestimmte Wäschestücke einfach nicht mehr richtig sauber werden (das ist jetzt grauslich, aber hat denen nie wer beigebracht wie man Klopapier RICHTIG benutzt?!?) aber mich dann aus Prinzip dagegen entschieden. Ich bin ja nicht seine Mama. Also schmeiß ich Teile einfach weg, wenn sie gar nimmer sauber werden. Wenn er nix mehr anzuziehen hat wird er schon draufkommen.

Zum bügeln: bei uns bügelt ER. Ich kanns gar nicht gescheit :P Hab außerdem bis auf einige Blusen nur Sachen die man nur aufhängen muss und er trägt zu 90% nur Hemden. Also warum soll ich mich hinstellen und ihm 10 Hemden pro Woche bügeln? Seh ich nicht ein.
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

PrincessPeach

Was, Sockenteiler? Noch nie gehört, wie funkioniert sowas? :P
Ich bräucht ja eigentlich einen "Socken-wieder-zusammensetzer" ;) Und wie zusammenlegen? Ich leg die aneinander, falt sie zweimal zusammen und zieh denen einen Oberteil über das ganze Packl drüber. Fertig ;D Nicht so gut fürs Gummi, aber das ist mir wurscht ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Patty

sockenteiler kenne ich auch nicht.

ich kenne nur sockensortierer, die sind allerdings praktisch. Das sind so plastikteile, die zwei löcher drin haben. da steckst die socken rein. Ab in die waschmaschine damit und dann gleich mit dem sortierer aufhängen. so bleibt jedes paar zusammen. Allerdings ist das nur praktisch, wenn man es direkt nach dem ausziehen der socken macht, sonst muss man erst wieder alles zusammensuchen.

Mich stört noch was an ihm, das hat aber nichts mit Ordnung zu tun: er sitzt eine halbe stunde am klo und surft im Internet am handy - ich find das echt zu freaky... (sorry, wenn ich da jetzt jemanden auf schlips getreten haben sollte).

princesspeach: Nein, denen wurde glaube ich schon gelernt, wie man hintern abwischt, es interessiert sie nur nicht.

dafür ein lob an meinen: Er setzt sich hin am klo, das ist echt toll
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Patty

bez. zusammenlegen von socken. ich machs wie die princesspeach
der gummi ist mir wurscht
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

bride2011

Zitat von: Patty am 21.03.2013 15:14
bez. zusammenlegen von socken. ich machs wie die princesspeach
der gummi ist mir wurscht

Mach ich auch so.

Wegen Sockensortierer oder -teiler: ist das Gleiche.

Warum kann man am WC einfach nur sein Geschäft verrichten?!? Ist ja kein Wohnraum. Mein Mann kann mir die Frage leider auch nicht beantworten.  ::)

Patty

tja - keine ahnung.

vorallem warte ich oft und muss schon urr dringend, wenn er dann rauskommt und ich frag, was er so lange gemacht hat, kommt oft einfach nur die antwort - Internet, da könnt ich ihm eine drüber ziehen. man(n) muss doch nicht immer und überall online sein,

ich mein für große geschäfte nehm ich auch gern eine zeitung mit, aber sobald ich fertig bin, hör ich auf zu lesen und nicht umgekehrt
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

PrincessPeach

Zitat von: Patty am 21.03.2013 15:12
Mich stört noch was an ihm, das hat aber nichts mit Ordnung zu tun: er sitzt eine halbe stunde am klo und surft im Internet am handy - ich find das echt zu freaky... (sorry, wenn ich da jetzt jemanden auf schlips getreten haben sollte).

Ääääääääähm  :-[ also eine halbe Stunde nicht, nichtmal annähernd, aber ich nehms Handy auch immer mit. Ist ja sonst verschenkte Zeit  ;D

Ich glaub die bride wird eh genau das mit dem "Sockenteiler" gemeint haben. Das klingt ja wirklich praktisch. Aber braucht man dann nicht ur viele von den Dingern? Meiner hat sooo viele Socken :P Und bringen würds eh nix, weil er sie ja immer irgendwo fallen lässt, und dann noch welche und dann noch welche....da ist die Misere dann schon angerichtet ;D

Ob sich meiner hinsetzt weiß ich gar nicht, geh aber eher mal nicht davon aus. Ist mir aber auch wurscht solang er richtig zielt ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

PrincessPeach

Ach sorry für die nicht mehr ganz passende Antwort: hab auf Senden gedrückt und war dann eine halbe Stunde weg und hab nicht gesehen, dass diese "in der zwischenzeit wurde ein neuer Beitrag geschrieben"-Meldung gekommen ist ::)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

bride2011

@Patty: genieß deine letzten Klobesuche mit Zeitung...

Jana

ich hab gerade erfahren wann mein letzter arbeitstag ist
stichtag 26. Juli

ab 1. juli wird mein job nachbesetzt

ist gar nicht mehr so lange..

Sunnyside1806

Also iegendwie erinnert mich VIELES an meinen mann ::)
1. Seine Kleidung kommt nur in den Wäschekorb, wenn er nix mehr anzuziehen hat. Bis dahin liegts im Schlafzimmer, rund um seine Betthälfte, rum ::)
2. Geschirrspüler wird erst dann ausgeräumt, wenn ich ihn mehrmals dabei beobachtet hab, wie er ihn öffnet und sofort wieder schließt und ich dann grantig ausräume...
3. Taschentücher... Die liegen auch ewig am Nachttisch rum, aber es ist seines, also soll er damit machen was er will
4. Klopapierrolle: ja die darf wohl auch nur ich wechseln bzw. wegräumen...

Was meiner allerdings GSD macht:
1. Hinsetzen am Klo
2. Generell sehr sauber und hygienisch

Und ich oute mich jetzt mal als internetsurfer am Klo... Hängt aber jetzt mit der SS zusammen, denn seither geht das Geschäft nicht mehr so schnell (wenn ihr versteht was ich meine ;D) aber wir haben 2 WC's!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Jana

ach von den kleinen "männer-fehlern" kann ich ein lied singen. und wisst ihr was wir sind alle selber schuld, weil die genau wissen, dass sie es liegen lassen können weil wir dann hinterher räumen.

Sweet_Bride

Also was mich jedes mal auf die Palme bringt, ist 1. dass Geschirr abwaschen überbewertet wird, bis irgendwann sich alles in der Abwasch stapelt und der Geschirrspüler übergeht. Und wenn dann langsam Geschirr rar wird, dann wird's vielleicht abgewaschen... Von wem? Von mir... Eh klar. Und sobald die Küche sauber ist, hat mein Schatz Hunger und lässt dann zuerst die Brösel vom Brot oder so liegen oder die Apfelreste (das Mittelstück) und nach dem essen natürlich den Teller. Wird ja schon jemand abwaschen. Oder... Und das liebe ich... Eingetrocknete Schüsseln vom Müsli...
Und was mich 2. narrisch macht... Wir haben den Trockner, die Waschmaschine und die Tiefkühltruhe im Abstellraum stehen... Wenn er etwas von dort braucht (vom tiefkühler oder so) bleibt die Tür offen, aber wenn der Trockner rennt, ja dann wird die Tür zugemacht... Ihr könnt euch vorstellen, dann wird's kuschelig warm drin... Gefühlte 35 grad hat's dann.
Und was mich auch noch täglich auf die Palme bringt... Wozu haben wir ein Schuhkastl? Die Schuhe werden ausgezogen und bleiben liegen...

Das sind so die täglichen Dinge die das leben nicht fad werden lassen :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

W4-Braut

Sonntag wird unser Moritz schon 1 Monat! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Muttermilch ist leider mittlerweile zu wenig für unseren keinen Mann! Daher füttere ich schon dazu vor allem in der Nacht! Hätten nämlich Nächte wo wir 2 Stunden getrunken oder besser gesagt versucht haben zu trinken und dann nach 2,5 Stunden war er wieder hungrig!
Jetzt habe wir einen Rhythmus von 4 Stunden und sowohl Moritz als auch mir geht es damit viel besser!
Weiß zwar dass Muttermilch natürlich das beste für ihn ist, aber wenn er ständig hungrig ist, kann das auch nicht gut für ihn sein!!
Gehen jetzt auch jeden Tag spazieren obwohl das Wetter mehr als bescheiden ist, aber ich kann mich mit der Kaiserschnittnarbe mittlerweile uneingeschränkt bewegen und muss einfach raus, sonst bekomm ich zu Hause einen Lagerkoller!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

WhiteAngel1982

Ich brech weg mit unseren Männern :-) Wobei mein Schatz bis auf die Socken ja eh noch ein "Voezeigeobjekt" ist. Aber so sind sie halt unsere "Halbgötter" - ich hab mein Smartphone auch ab und zu mit am Klo  ;D

@W4-Braut - schön von dir zu lesen! Ist echt ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!! Zufüttern hör ich öfter, eine meiner Arbeitskolleginnen musste dann trotz Milch aufhören weil der Kleine soviel trank das sie regelrecht selbst "verhungert" wäre.