• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Dschungelcamp 2013

Begonnen von hach, 15.01.2013 12:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Dschungelkönig(in)?

Arno
0 (0%)
Claudelle
1 (10%)
Georgina
0 (0%)
Joey
0 (0%)
Olivia
8 (80%)
Patrick
1 (10%)
Fiona
0 (0%)
Silva
0 (0%)
Iris
0 (0%)
Allegra
0 (0%)
Klaus
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

hach

Die Sendung werden ja sicher einige von euch ansehen. Doch, wer wird Dschungelkönig????

Hier darf natürlich auch gelästert werden ;)

Ob sie Georgina bald umbringen?

Veilchen123

Ich schau das nimma, da dass für mich keine "Stars" sind, sondern nur irgendjemand der mit wem verwandt oder bekannt ist, bzw. irgendwo mal im TV zu sehen war.

Ein echter A- oder B- Promi würde sich sowas eh nicht antun, sind eh nur lauter Z-Möchtergern-Sternchen, die dringend Kohle brauchen ::)

A+A heiraten

Ich sag nur: Ich möchte morgen nicht tot aufwachen  ;D ;D ;D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

hach

Zitat von: Veilchen123 am 15.01.2013 12:55
Ich schau das nimma, da dass für mich keine "Stars" sind, sondern nur irgendjemand der mit wem verwandt oder bekannt ist, bzw. irgendwo mal im TV zu sehen war.

Ein echter A- oder B- Promi würde sich sowas eh nicht antun, sind eh nur lauter Z-Möchtergern-Sternchen, die dringend Kohle brauchen ::)

War eh noch nie anders.
Ich muss es quasi schaun weil meine Freundin das sehen will. Normaler weise würd ich dafür nedmal den fernseher einschalten. Obwohl es tatsächlich teilweise Lustig is... Gerade weil es so erbärmlich is ;) .. Außerdem hat man dann mit diversen leuten wieder etwas zu quatschen - schadet auch nicht.

Arno - find ich irgendwie cool :). Stille wasser sind tief ;)
Iris - die is super. Einfach sympatisch.
Clodelle - etwas langweilig - dafür aber hübsch.
Allegra - irgendwie sinnlos, sudert die ganze zeit, kann garnix *g*
Joey - tut der so dumm oder is der wirklich so????
Silva - mag ich nicht.
Fiona - mag ich nicht.
Georgina - kann man die mögen?
Klaus - irgendwie sinnlos
Olivia - irgendwie strange, aber mit abstand eine der normalsten personen dort.
Patrick - irgendwie auch recht langweilig

hach

Zitat von: A+A heiraten am 15.01.2013 12:57
Ich sag nur: Ich möchte morgen nicht tot aufwachen  ;D ;D ;D

Joey is diesbezüglich genial...

"Ich hab mein ganzes leben noch vor mir, ihr nicht" ;)

A+A heiraten

Oder ich dachte der Dschungel ist sicher. Ihr müsst uns vor den Bäumen beschützen hahaha
Georgiena ist die typische Sarah Dingens ;)
Aber ich hoffe das Olivia es wird!
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

hach

Zitat von: A+A heiraten am 15.01.2013 13:02
Oder ich dachte der Dschungel ist sicher. Ihr müsst uns vor den Bäumen beschützen hahaha
Georgiena ist die typische Sarah Dingens ;)
Aber ich hoffe das Olivia es wird!

Ich frag mich ja ob Joey eigentlich bewusst is das er 99% müll redet *G*. Der kapiert ja auch null. Aber irgendwie hat er eine total nette art - obwohl seine Sprüche einen teilweise echt irre machen *G*

Georgina is für mich sogar über Sarah Dingens ;)
Die Bachelortorte *g*

Helmut Berger war ja wirklich eine Wucht oder??  Bei dem hab ich mich von anfang an gefragt ob der überhaupt weiss wo er da is und um was es geht?????

A+A heiraten

Joey ist einfach liebevoll verpeilt hahaha

Der Berger hat selber zugegeben dass er nicht wusste was ihn erwartet. Er hat nur den Scheck gesehen und zugestimmt.
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

eve237

Irgendwie bin ich froh, dass sich die Frage gar nicht stellt, ob ich mir das anschau   ;D

Ich verplemper lieber meine Zeit mit Dingen die mir wichtiger sind und mir wirklich Spaß machen..... und wenn ich nur vorm Bildschirm auf youtube Karaoke singe.  :P :P

...nur so nebenbei: Ich finds fürchterlich  >:(, grauslig  :-\, blöd  :P
Alles was ich gesehn hab, seits des gibt, war, wenn irgendwo zufällig der Fernseher eingeschaltet war.....

Aber jeder hat so seine Macken  ;D  Ich hab dafür immer Starmania gschaut, Helden von Morgen und Die große Chance.

DSDS, Popstars usw. interessiert mich wieder NULL!!!!
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

hach

Zitat von: eve237 am 15.01.2013 13:18
Irgendwie bin ich froh, dass sich die Frage gar nicht stellt, ob ich mir das anschau   ;D

Ich verplemper lieber meine Zeit mit Dingen die mir wichtiger sind und mir wirklich Spaß machen..... und wenn ich nur vorm Bildschirm auf youtube Karaoke singe.  :P :P

Alles was ich gesehn hab, seits des gibt, war, wenn irgendwo zufällig der Fernseher eingeschaltet war.....

Aber jeder hat so seine Macken  ;D  Ich hab dafür immer Starmania gschaut, Helden von Morgen und Die große Chance.

Starmania und DSDS / POPSTARS is doch eh das selbe? :D

A+A heiraten

Zitat von: eve237 am 15.01.2013 13:18

Helden von morgen und so ist dann auch wieder rum auch nicht mein Fall :D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

TanteCrystal

Ich schau mehr oder weniger, mein Freund is ein Fan, der is schon a paar Wochen davor ganz aufgeregt *g*
Aber ich schau's ganz gern, surf aber meist nebenbei.

Heuer is es wenigstens spannend mit den Leuten, 2012 war's eher fad/harmonisch.

Ich bin für die Olivia, wie du sagst @ hach, das is die Normalste da drin!
Fiona is SO dünn, die scheppert ja schon beim Gehen! Georgina is die neue Knappik, Iris is lustig (aber ich find auch die Katzenberger lustig, wenn ich sie mal wo seh), Silva is voll nervig. Rest is langweilig. Und dieser Klaus und sein Popo...  :-X

hach

Zitat von: TanteCrystal am 15.01.2013 13:30
Ich schau mehr oder weniger, mein Freund is ein Fan, der is schon a paar Wochen davor ganz aufgeregt *g*
Aber ich schau's ganz gern, surf aber meist nebenbei.

Heuer is es wenigstens spannend mit den Leuten, 2012 war's eher fad/harmonisch.

Ich bin für die Olivia, wie du sagst @ hach, das is die Normalste da drin!
Fiona is SO dünn, die scheppert ja schon beim Gehen! Georgina is die neue Knappik, Iris is lustig (aber ich find auch die Katzenberger lustig, wenn ich sie mal wo seh), Silva is voll nervig. Rest is langweilig. Und dieser Klaus und sein Popo...  :-X

Bingo... Iris is top. Da merkt man das die Katze viel von der mutti hat.
Fiona.. *würg*.. Die muss aufpassen das sie auf der Straße mal ned in abwassergitter fällt... Aber einen vorteil hat ihre "figur" (sofern man das so nennen darf) - sie wird nicht nass wenn es regnet *G*
Bei Arno frag ich mich ständig was er sich denkt.
Übrigens, wer Arno nicht kennt sollte sich informieren ;)  (sehr interessant)
http://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Funke

Silva sollte mal Ritalin nehmen ;)
Abgesehen von Joey (der durch seine schlichtheit so nett wirkt) ist der rest wirklich ziemlich fad. Die werden auch nach der reihe bald raus gewählt.

TanteCrystal

Joey und nett? Vielleicht, ich seh nur, wie einfach der gestrickt is! Das is unglaublich, und ich bin durch meinen Beruf tw. viel gewohnt! *g*

hach

Zitat von: TanteCrystal am 15.01.2013 13:39
Joey und nett? Vielleicht, ich seh nur, wie einfach der gestrickt is! Das is unglaublich, und ich bin durch meinen Beruf tw. viel gewohnt! *g*

Du weisst nich was ich meine *g*
Joey is total einfach, sogar extrem einfach gestrickt. Ohne nachzudenken sagt er Sachen, die ein anderer (mit Hausverstand) nie sagen würde. Das ist eine art besondere Ehrlichkeit.  Einfach gesagt, ich glaub er wäre zu blöd um zu lügen *g*.
Ich mag ihn *G*. Was nicht heisst das ich ihm ned manchmal gern eine rein hauen würd *g*... Irgendwann wacht er tot auf.. weil er von einem Palmwedel erschlagen wurde *g*