• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Dschungelcamp 2013

Begonnen von hach, 15.01.2013 12:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Dschungelkönig(in)?

Arno
0 (0%)
Claudelle
1 (10%)
Georgina
0 (0%)
Joey
0 (0%)
Olivia
8 (80%)
Patrick
1 (10%)
Fiona
0 (0%)
Silva
0 (0%)
Iris
0 (0%)
Allegra
0 (0%)
Klaus
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

hach

Also.. i versteh die Welt nimma.

Die Georgina.. Vor einem Sprung in Trübes wasser hat sie angst. Ein becken mit toten tieren will sie nicht betreten. Vor Ratten, spinnen, schlangen usw hat sie so angst das sie die spiele nichtmal probieren möchte.

Aber... Essen tut sie alles? *G*

seesternchen

also im ernst jetz... ihr schauts euch des alle an????!!??? als nächstes wird hier noch ein eigener thread zum bachelor, bauer sucht frau, snf usw aufgemacht ;D ;D ;D

hach

Zitat von: seesternchen am 16.01.2013 10:49
also im ernst jetz... ihr schauts euch des alle an????!!??? als nächstes wird hier noch ein eigener thread zum bachelor, bauer sucht frau, snf usw aufgemacht ;D ;D ;D
Irgend etwas ums Hirn auf zu weichen braucht ma hald :D

redperfection

Schau es auch an - ich finds sehr unterhaltsam ;D

@Georgina: Naja essen wollt se nix - wär se allein gewesen hätt se bstimmt au nix gegessen ;-)
Sie hat ja bei allem erst mal abgeblockt bis Oilivia dann gmeint sei net so schlimm se solle sich mal zsammenreißen etc
Vor Olivia konnt se sich halt net so anstellen, die hat ihr Dampf gemacht ;D

TanteCrystal

Zitat von: redperfection am 16.01.2013 11:27
@Georgina: Naja essen wollt se nix - wär se allein gewesen hätt se bstimmt au nix gegessen ;-)
Sie hat ja bei allem erst mal abgeblockt bis Oilivia dann gmeint sei net so schlimm se solle sich mal zsammenreißen etc
Vor Olivia konnt se sich halt net so anstellen, die hat ihr Dampf gemacht ;D

Das glaub ich auch!

hach

Allegra hat sich doch bei der Dschungelprüfung super geschlagen oder???

Ich hätte gehofft das sie heute bei der Flugzeugprüfung nochmal drankommt (Allegra) - körperliche Bewegung und höhe scheint genau ihr ding zu sein *haha*

Meredith

Allegra und Fiona gehören noch raus. Die sind mir ein Dorn im Auge <__<
Olivia wird vermutlich in die Top 3 kommen, meiner Meinung nach auch Dschungelkönigin.

Meine Top 3:
1. Olivia
2. Claudelle
3. Patrick

hach

Wer musste eigentlich gestern gehen??

ich war ja eigentlich der Meinung das allegra und Klaus die ersten sind sie das camp verlassen. Das silva der erste war hat mich dann doch gewundert.

Meredith

Klaus ist raus. Ist auch gut so, der ist ja körperlich nicht in der Lage