"getting ready" fotos, was haltet ihr davon?

Begonnen von uschiii, 15.01.2013 23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uschiii

ich finde fotos voll schön, wenn man als braut am hochzeitstag zurecht gemacht wird.
also vor dem spiegel, beim schminken, umziehen, einem glas sekt etc.

habe mit interfoto - online auf www.interfoto.at - ausgemacht, dass schon ab 9 uhr auf meiner hochzeit fotografiert wird.
was haltet ihr von solchen bildern?

TanteCrystal

Ned viel, genau so wenig, wie von dreister Werbung :P

manson81

bin da kein Maßstab - würd mir auf die Nerven gehn, wenn jemand dauernd knipst während ich mich zurechtmach(en lass)...

angel1984

hmmm... du hast mich, glaub ich auf eine idee gebracht  :)

hach

Also eigentlich is das ganz normal. Ich hatte 2012 keine einzige Hochzeit wo ich nicht bei den Vorbereitungen (Make-up, Frisör, Ankleide) dabei war. Is einfach was ganz eigenes, und ja - es is supi :D

Meiner Meinung nach besteht eine Hochzeit nicht nur aus dem Kirchlichen "JA/NEIN/Mahlzeit" sagen... Da gehört schon mehr dazu.
Eine Hochzeit ist ein ganzer Tag. Mit den Aufregungen am Morgen, dem Chaos, den überdrehten Kindern die sich nicht auskennen (wenn vorhanden), die ankleide, das Make-up usw.. Also, ich mag so Vorbereitungsfotos. Find ich echt klasse.
Darum begleit ich meine Paare immer den ganzen Tag, nur so kann man wirklich alles einfangen :) . Kann auch mal von 7:00 bis 2:00 Uhr morgens dauern :D

red_hair27

cavaleria

Hätten wir solche fotos gemacht, gäbs bilder, wo ich mit meiner schwester (zubraut) bereits hairgestylt am reichlich gedeckten frühstückstisch sitze und wir gemeinsam ein bierchen trinken - mann, war das lustig!! :-) Und sooo entspannt! Ich weiß ned, ich ließ mich den ganzen tag nicht aus der ruhe bringen!

Michi2402

Zitat von: TanteCrystal am 15.01.2013 23:27
Ned viel, genau so wenig, wie von dreister Werbung :P

gell!  ;D
scho komisch - 4 einträge und alle nur mit werbung für die HP!!
naja - wie jeder meint.

für den rest den´s WIRKLICH interessiert - ich bin urrrrr froh mit meinen getting-ready fotos und würds auch immer wieder so machen!!
auf den fotos seh ich wieder alles bildlich vor mir wie der tag vorher abgelaufen is und wie schön das auch war weils ja immerhin auch dazu gehört.
vor allem hab ich da überhaupt nicht auf die kamera geachtet und somit sind die fotos auch schön natürlich und ich empfands auch nicht als unangenehm oder aufdringlich.

wie gesagt - ich bin da voll dafür (für getting-ready-fotos - nicht für schleichwerbung  :P  )

TanteCrystal

Zitat von: Michi2402 am 16.01.2013 12:39
wie gesagt - ich bin da voll dafür (für getting-ready-fotos - nicht für schleichwerbung  :P  )

Schön gesagt! :D

dirndl87

ich freu mich echt am meisten auf die Fotos, eine Erinngerung die ein Leben lang bleibt & dann auch noch mit so einer Fotografin  ;D ;D ;D

maria1984

unser trauzeuge und seine freundin sind beide fotografen (sehr praktisch), ich habe sie auch zu den vorbereitungen gebeten, das wird sehr lustig werden, weil es sehr gute freunde sind. außerdem möchte ich meinen schatz mit einem beamer bei der location überraschen, wo wichtige fotos aus unserer gemeinsamen zeit, allgemeine vorbereitungsfotos der hochzeit (ringe schmieden, bastelfotos....)  sowie auch schon die ganz frischen fotos von dem styling am tag der hochzeit gezeigt werden... ich finde das sehr nett....

lg
maria

TanteCrystal

Zitat von: dirndl87 am 16.01.2013 13:45
ich freu mich echt am meisten auf die Fotos, eine Erinngerung die ein Leben lang bleibt & dann auch noch mit so einer Fotografin  ;D ;D ;D

Ich freu mich auch auf die Fotografin! ;D

miki

ich habe getting-ready fotos und ich würd´s jederzeit wieder machen lassen.
die foto´s sind zwar nicht perfekt, aber man sieht total die aufregung und die nervosität - genial! ich schau sie mir immer wieder gerne an!!! :)

SheryLady

also ich finde auch das viel "vorher" passiert, also ich würd´s jederzeit auch wieder machen lassen.
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

xpis