• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautkleid

Begonnen von Theresiainlove, 20.01.2013 18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lia-Brautmoden

Ich war sehr nett mit dir das Princess Kleid steht dir auch perfekt, freue mich wenn du dich bei uns wohl gefühlt hast, und allein beim Kleid hast du dir ja fast 800,00 Euro im Gegensatz zu den anderen Anbietern erspart!!

lg
Stefan :) :)
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Theresiainlove

verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

ALAWI

Wow, also ich muss sagen, es sieht wirklich hinreißend aus.
Steht dir sehr gut. Und es sieht dem Pronovias Domingo zum Verwechseln ähnlich: http://www.haat.fi/resource/files/aiheet/2012-lokakuu/15-seremonia-dsc-0008.jpg

Freu mich sehr für dich.
VLG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

Lia-Brautmoden

@Alawi ja stimmt es sieht dem Model das du meinst echt total ähnlich!!  ;) ;) ;) ;)

dopi1985

sieht echt voll super aus das kleid!
Ich hab vor2 wochen ein ähnliches bestellt- auch so ein prinzessinen kleid mit spitzen. es hat mir so gut gefallen und da sie mir alle schon in den brautkleider shops gesagt haben dass ich schon zu spät dran bin (wenn i auch zb eins bestellen muss) hab ichs dann gleich bestellt... da ich gr.32 brauche und die alle echt zu groß waren (klar, man kanns auch noch kleiner machen lassen).
zumindest: ich habe 1450eur dafür bezahlt. - beim steinecker in randegg/NÖ
ist schon extrem teuer ich weiß. aber ich heirate eh nur einmal ... und ich will mich ja wohl fühlen.
LIA brautmoden kenn ich gar nicht, bin aber auch nicht von wien.
ich wollte auch nicht unbedingt recht viel weiter als ne stunde entfernt von mir was suchen weil man ja doch 2-3 mal hin muss usw.

aber sieht echt toll aus :). wieviel hast dafür nun bezahlt?
wenn dus enger haben willst, wieviel zahlst dann extra?

ich brauch noch schuhe und tasche, hat jemand nen tipp wo man die relativ günstig bekommt (da ich ja fürs kleid schon so viel ausgegeben habe ;)  ).

Theresiainlove

Zitat von: dopi1985 am 03.02.2013 14:32
sieht echt voll super aus das kleid!
Ich hab vor2 wochen ein ähnliches bestellt- auch so ein prinzessinen kleid mit spitzen. es hat mir so gut gefallen und da sie mir alle schon in den brautkleider shops gesagt haben dass ich schon zu spät dran bin (wenn i auch zb eins bestellen muss) hab ichs dann gleich bestellt... da ich gr.32 brauche und die alle echt zu groß waren (klar, man kanns auch noch kleiner machen lassen).
zumindest: ich habe 1450eur dafür bezahlt. - beim steinecker in randegg/NÖ
ist schon extrem teuer ich weiß. aber ich heirate eh nur einmal ... und ich will mich ja wohl fühlen.
LIA brautmoden kenn ich gar nicht, bin aber auch nicht von wien.
ich wollte auch nicht unbedingt recht viel weiter als ne stunde entfernt von mir was suchen weil man ja doch 2-3 mal hin muss usw.

aber sieht echt toll aus :). wieviel hast dafür nun bezahlt?
wenn dus enger haben willst, wieviel zahlst dann extra?

ich brauch noch schuhe und tasche, hat jemand nen tipp wo man die relativ günstig bekommt (da ich ja fürs kleid schon so viel ausgegeben habe ;)  ).

hallo liebe dopi,

wie du schon richtig gesagt hast, man heiratet nur einmal. Ich hatte auch andere Kleider zur Auswahl die 1299€ gekostet haben und hätte ich mich so wohl in den anderen Kleidern gefühlt wie in diesem hätte ich sie mir 100% gekauft. Aber mein Bauchgefühl hat einfach JA zu diesem Kleid gesagt. Bezahlt habe ich 599€. Aber wie gesagt, nicht der Preis war ausschlaggebend sondern einfach das Gefühl zu wissen, dass das MEIN Kleid ist :D

LIA gibt es auch in Linz, zwar ist das auch von Randegg eine Stunde entfernt, aber vielleicht findest du da passende Accessories.

Leider weiß ich nicht, wie viel mir das enger machen lassen kosten würde, bei anderen Brautgeschäften stand auf deren Preislisten meistens 30-50€.

An deiner Stelle würde ich entweder bei Willhaben.at nachsehen oder hier im Forum, vielleicht verkauft eine Ex-Braut ihre Schuhe oder eine nette Tasche :D Dann würdest du dir sicher viel sparen. Und ich denk mir das Brautkleid ist sicher wichtiger als die Tasche oder die Schuhe, wenns zum Schluss eine vom Humanic, Deichmann etc. wird, finde ich das auch nicht schlimm.

aja genau mit der Bestellung hätte ich auch Probleme gehabt, da ich auch relativ spät dran bin. Lieferzeit betrug meistens 3-4 Monate. Da ich aber morgen in genau 3 Monaten heirate, hätte ich mir viele Kleider gar nicht kaufen können.

Und weiters möchte ich dir sagen, dass du kein schlechtes Gewissen haben solltest, dass du 1450€ gezahlt hast. Man lebt nur einmal, und man gönnt sich ja sonst wirklich nicht viel.

Ich wünsch dir noch sehr viel Spaß mit deinem Kleid :D

Liebe Grüße
verliebt seit 07.07.07

Ottifantine

Theresia, dein Kleid schaut spitze aus! Und der Preis ist unschlagbar!  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Theresiainlove

Zitat von: Ottifantine am 03.02.2013 20:49
Theresia, dein Kleid schaut spitze aus! Und der Preis ist unschlagbar!  ;D

Dankeee!!! Freue mich soo ..endlich mein Kleid gefunden zu haben :D LG
verliebt seit 07.07.07

Ottifantine

Zitat von: Theresiainlove am 03.02.2013 21:15
Dankeee!!! Freue mich soo ..endlich mein Kleid gefunden zu haben :D LG

War ja auch Zeit, dass du dein Kleid findest!  ;)
Und das Gefühl ist einzigartig, wenn man weiß, dass man das endlich abhaken kann!  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Theresiainlove

Zitat von: Ottifantine am 03.02.2013 21:20
War ja auch Zeit, dass du dein Kleid findest!  ;)
Und das Gefühl ist einzigartig, wenn man weiß, dass man das endlich abhaken kann!  :)

Ja, also 3 Monate vor der Hochzeit wünsche ich keiner Braut so einen Druck, endlich das Kleid zu finden. Also das Brautkleid und als ich den Hochzeitssaal gefunden hatte waren die schönsten Momente, da mir soo ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist! LG
verliebt seit 07.07.07

pusteblume

Super das du dein Kleid gefunden hast!! Schaut echt sehr schön aus!!!!!!!!!

Theresiainlove

Zitat von: pusteblume am 04.02.2013 10:46
Super das du dein Kleid gefunden hast!! Schaut echt sehr schön aus!!!!!!!!!

danke pusteblume!
verliebt seit 07.07.07

Lia-Brautmoden

Zitat von: Theresiainlove am 04.02.2013 14:34
danke pusteblume!

Hey Theresiainlove freut mich echt das du so happy bist mit deinem Kleid, enjoy the feeling.

lg
Stefan

kraxilina

Also DAS kleid um den preis und dann noch in einem oesterreichischen brautladen, der dir alle aenderungen macht - echt cool !!! Wuerde ich nicht beruflich zwischen muenchen und graz pendeln und waere deshalb nicht so unter zeitdruck (bzw. haette ich nicht mein kleid gefunden) wuerde ich auch zu euch kommen!!!