günstige Stumpenkerzen - woher?

Begonnen von Kiwi2013, 22.01.2013 09:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kiwi2013

Ich bin auf der Suche nach ganz schlichten Stumpenkerzen, am besten in weiß od. silber - zum Zwecke der Tischdeko.

Habt ihr Ideen, wo ich solche günstig herbekomme? Bei Ebay bin ich zwar fündig geworden, aber die haben echt erschreckende Versandkosten  :-\

Freu mich auf ein paar Tipps  :)

LG

Ottifantine

beim Schweden?

Ich ärger mich, weil wir beim Kik 4 hellblaue Kerzen gekauft hatten (war im November) und wir hätten nochmal 4 gebraucht, aber die gabs in unserer Größe nicht mehr. Und dann hatten wir um die Weihnachtszeit nimmer dran gedacht. Als wir neulich wieder die Kerzen holen wollten, hatten sie sie nimmer im Sortiment. Jetzt haben wir uns noch 4 weiße Kerzen beim Schweden in der gleichen Größe geholt.  :-\

Hauptsache Kik hatte die Kerzen das ganze Jahr da stehen.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

ellaella86

jetzt hab ich grad bei ho*er was entdeckt, wenns dir nicht zu kitschig is: http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_35082.htm
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

dirndl87

auch wenn ihr denkt ich red immer vom gleichen, aber schau zum Depot, da gibt es Kerzen in allen Farben und Größen und auch nicht teurer als woanders

littleBride

OMG ab Montag?!?! Die sind ja uuuur süß! Mal schaun ob ich irgendwie zu einem H*** komm  ;D
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Kiwi2013

Danke für die Tipps .. in diversen Möbelhäuser war ich schon - ich dachte, es hätte vl. noch jemand ein Ass im Ärmel  ;D

Depot? .. sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix ..

Und zu den Hoferkerzen .... ACHTUNG kitsch *gggg* süß, aber passt nicht ganz  ;)

miki

haben unsere stumpenkerzen mit einer höhe von ca. 10 cm beim metro gekauft.
die gibts dort in weiß, violett und gelb...

Jasi1702

www.butinette.at ist auch super! Hab dort meine Kerze bestellt. :)

Ottifantine

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

moonlight01

Hallo, wenn du beige oder braune brauchst habe ich ca 20 cm hohe um ca 2,50€ grad beim DM gesehen

Pfefferminza

Kiwi2013

Zitat von: moonlight01 am 12.02.2013 18:05
Hallo, wenn du beige oder braune brauchst habe ich ca 20 cm hohe um ca 2,50€ grad beim DM gesehen
Danke für den Tipp, aber ich brauch weder braun noch beige. Suche weiße, silberne und türkise :)

Zitat von: Pfefferminza am 12.02.2013 18:19
Hier kannst sie auch günstig bestellen:

http://winkler.turbo.at/shop_de/index.php?cPath=1239_1364

Super, danke für den Tipp!!

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting