• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautkleid jetzt in China bestellt ....

Begonnen von Braut130713, 24.01.2013 14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Braut130713

Heute soll mein Kleid in China weg geschickt werden *freu*
Na, dann bin ich mal gespannt wie lange das dauern wird, bis ich es endlich in Händen halten kann ......
Ich werde dann natürlich berichten :-)

andreag.77

ich wünsche dir von herzen, dass es dir passt, und dass es genau so ist, wie du es auf dem bild gesehn hast...stell dich auf zollgebühren ein...ich hab 90 euro bezahlt!

Braut130713

Danke!
Auf Zoll bin ich schon eingestellt. Ist dann aber trotzdem günstiger als das Original (2.000,-).
Und ich gehe auch davon aus, dass sicher etwas zu ändern sein wird. Aber meine Freundin ist eine super Schneiderin und kann mir alles ändern.

Ottifantine

Sag mir bitte Bescheid! Und ich würd auch gern Fotos sehn. Bin ja auch eine Irene-Braut =)
Ich hab übrigends die Email mit der Verfolgungsnummer bekommen und am selben Tag hatte ich mein Kleid....in der Verfolgung stand drin, dass das Kleid bereits 2 tage vorher versendet wurde.
;)

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

andreag.77

jaa ich will auch unbedingt fotos sehn...ich habe meins auch aus china...aber es passt leider ga nicht...meine schneiderin zaubert gerade...aber es ist wunderschön...ich hab es deshalb gestellt, weil ich in rot heirate, u ich hab leider keines gefunden, dass mir gefällt..und das im internet hat mir auf anhieb gefallen...wenns fertig ist gibs auch foto  ;D

flower23

@andreag.77 Da bin ich ja mal gespannt wie das Kleid aussieht! !! Ich werde auch in rot heiraten und heiße auch zufällig Andrea....   ;D

glg  :)
gefunden: 18.10.2008 <3 verlobt seit 18.10.2011 <3 HOCHZEIT am 11.MAI 2013

Vorbereitungen...http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6727090

PW:emely

Braut130713

@ottifantine
ja, klar stell ich dann bilder rein. ich schau ja auch so gern bilder. mail mit verfolgungsnummer hab ich noch keine bekommen. hab nur eine mail geschickt, um zu fragen wie lange es noch dauert, und dann haben sie geschrieben, dass das kleid gerade weg geschickt wurde. ich hoffe das stimmt auch.

@andrea
magst du uns nicht auch ein bild von deinem kleid zeigen?
warum passt es nicht? hast du falsch gemessen?

Braut130713

so, jetzt hab ich eine mail mit der sendungsnummer bekommen. wird aber bei DHL noch nicht angezeigt.
oh mann, jetzt steigt die spannung ......

Deny27

drück dir die daumen das du es schnell bekommst :)
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

andreag.77

@flower23...ja schööön..noch eine rote braut....du musst mir unbedingt sagen, welche schuhe du anziehst..und welche blumen hast dazu???

@Braut130713...ich hab jetz noch kein bild...es ist noch beim schneider....nein, ich hab nicht falsch gemessen...ich habs eben auch im internet bestellt...u die haben es viel zu gross geschneidert...meine maße haben gepasst...nur es is mindestens 3 grössen zu gross...das ist eben das risiko..aber sie bekommt es hin...

zoi

Hallo!
So, ich hab mich jetzt auch getraut..und hab bei Irene ein Kleid bestellt.
Bei uns hab ich zwar Eines gefunden was mir vom Schnitt und der Machart sehr gefallen hat, aber das konnte ich in weiß und türkis nicht haben..
Zahle mit einem türkisen Bolero und Versand 318€..in 2 Monaten soll es fertig sein..ich bin irre gespannt...
lg, Zoi

andreag.77

Braut130713

Hallo zoi, magst uns dein kleid zeigen? Könntest ja den link von Irene einfügen ;-)

bs88

Hallo!!
HAb meines auch in China bestellt, allerdings bei dressilyme!
Seit 3 Tagen unterwegs, Zoll hat bereits angerufen, morgen Nachmittag soll es kommen! Bin schon zum zerreissen gespannt!!!

Berichte dann, wie es ist!
(HAbs aber vorallem riskiert, da meine Mama gelernte Schneiderin ist und es solange es nicht komplett verhunzt ist, ändern/richten kann!! ;D)

Braut130713

Ja bitte berichte dann unbedingt :-)
Was für eins hast bestellt?