• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautkleid jetzt in China bestellt ....

Begonnen von Braut130713, 24.01.2013 14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottifantine

andreag77, wo in China hast du dein Kleid bestellt?

zoi, welches Kleid hast du dir ausgesucht? Klingt interessant deine Kombi mit Türkis! Ich hoffe, dass du mindestens so zufrieden bist wie ich es mit meinem Kleid bin -  und das ist nicht zu übertreffen!  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

zoi

Hallo!
Kann es Euch leider nicht zeigen, aber wer Interesse hat kann ja Ladybird A-Form,Kleid in ivory und cappucino Applikationen googeln, dann seht ihr in welche Richtung es werden soll.
Ich konnte kein mir gefallendes Kleid in meinen Wunschfarben auftreiben, will nämlich ein reinweißes Kleid mit türkisen Applikationen..ich hab Irene ein Foto geschickt und ein Foto in welchen Farben es sein soll..
jetzt heißt es warten!
Bitte Foto´s von Euren bereits erhaltenen Foto´s einstellen, bin soooooooo neugierig..
lg, Zoi

flower23

@andreag.77
Schuhe hmm ja das war ein großes Problem da ich auf High Heels absolut nicht gehen kann  :-[ hab ich mich für weiße ( weiß deswegen weil in meinem Kleid so kleine weiße Blümchen sind-siehe Pixum  ;) )  Schuhe mit Keilabsatz entschieden von Zalando !!
Von den Blumen her gibts bei mir nur die Klassischen Rosen in rot-weiß!!!

Lg
gefunden: 18.10.2008 <3 verlobt seit 18.10.2011 <3 HOCHZEIT am 11.MAI 2013

Vorbereitungen...http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6727090

PW:emely

Braut130713

@bs88
wunderschönes kleid hast du dir da sugesucht. finde vorallem die rückansicht toll!
ma, ich hoffe es sieht dann auch so auch und passt dir. *daumendrück*
lass es uns wissen!
lg

bs88

Danke Braut130713!! Mir gefällt es auch soooooo gut!!! HAbs allerdings mit Schnürung bestellt, hab so ein Hohlkreuz, da ist Reißverschluss noch mehr Risiko!!

AAAAHHHH ich sitz auf NAdeln, lt. Fedex kommt es heute bis 18 Uhr!! Hab nur lauter Schmarrn geträumt, es wird Zeit, dass ich es bekomme!!!!

Meld mich dann mit ausführlichem Bericht! ;D ;D

zoi

Wunderschönes Kleid hast du dir ausgesucht..bin schon gespannt auf deine Bilder..ach wenn doch schon Abend wär :D
lg,Zoi

bs88

Die strapazieren meine Nerven...hab gerade beim Kundendienst angerufen und die nette DAme meinte, es hängt noch beim Zoll,... ???
Hab denen eh schon eine Zahlungsbestätigung geschickt VOR 2 TAGEN!!!!

Glaube/Befürchte das wird heute nix mehr... :'( :'( :'(

Ottifantine

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

bs88

So Update:

Um 14 Uhr ist es durch den Zoll durch, eider ist eine Lieferung heute nicht mehr möglich bzw. leistbar gewesen (hätte es schon noch bekommen, hätte aber 250 Euro ZUSÄTZLICH ZAHLEN MÜSSEN! :o :o :o!)
Jetzt heißts bis Dienstag warten. :(
Melde mich  dann wieder!

zoi

:o für was bitte müßtest du soviel Geld bezahlen? Sind die irre?
lg,Zoi

bs88

Damit die eine Partnerspedition damit beauftragen, mein Paket zu mir zu bringen...echt der Hammer oder???

Die nette Dame hat dann gemeint ob ich jetzt eh heiraten kann, ob die Hochzeit eh net schon morgen ist! ;D ;D

GsD nicht....

Lia-Brautmoden

@bs  dein Kleid kannst du auch selbst abholen Fedwx ist beim Flughafen Wien bei der Cargo, wenn du Wienerin bist ist es ja nur ein Katzensprung dorhin und kosten ersparst du dir auch!

lg Stefan 8)
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

bs88

Ja wenn ich Wienerin wäre, hätte ich eh kein Problem und müsst nicht auf Nadeln sitzen! ;) Aber insg. 5 h Fahren damit ichs gleich habe, mhmm, naja, bei den Spritpreisen spar ichs mir...

Braut130713

hallo,
mein kleid ist völlig überraschend gestern gekommen. nur drei tage nachdem ich von china bescheid bekommen habe.
zuerst wollte ich mit dem öffnen warten bis meine zubraut dabei ist, aber ich habs nicht ausgehalten ;-)
und es is WUNDERSCHÖN !!!! und es passt !!! :-)
aber ich muss auch dazu sagen, dass noch ein paar kleine änderungen zu machen sind. und ohne eine schneiderin als freundin wäre das sehr mühsam.
es stehen überal die fäden ab; es ist trotz genauem messen mit den brautschuhen zu lang; die schleppe hat nix zum hochstecken dabei; und was mich ein bisschen stört ist dass sie auf der ganzen spitze perlen und pailetten aufgenäht haben (das original kleid ist aber nur aus spitze), ist zwar schön weil es glitzert, aber ich muss unter dem arm und am ausschnitt die perlen entfernen weil das voll kratzt; außerdem haben sie beim gürtel die naht genau vorne gemacht wo man es voll sieht, aber das lässt sich leicht ändern.
ich bereue es aber absolut nicht bei irene bestellt zu haben, weil ein brautkleid um den preis ist der hammer, und ich habe mit solchen kleinigkeiten schon im vorhinen gerechnet. achja, ich hab noch 25,- zoll bezahlt. ist auch nicht schlimm.
ich bin gerade dabei ein pixumalbum zu erstellen, und dann könnt ihr euch die bilder ansehen :-)
lg
eine glückliche braut :-)