Brautkleid jetzt in China bestellt ....

Begonnen von Braut130713, 24.01.2013 14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Braut130713

Hallo Mädels,

nachdem ich hier schon länger still mitlese, hab ich jetzt auch mal was zu berichten:
Habe gestern nach langem Überlegen mein Traumkleid bei Irene Bridal bestellt ...... so, und jetzt warte ich mal wie es wird :-)

lg

Ottifantine

ICh hab auch dort bestellt und keine Sekunde lang bereut! Beide Kleider passen ausgezeichnet und die Qualität ist spitze! Super Verarbeitung, toller Stoff, einfach perfekt und für den Preis unschlagbar!

Was hast du dir für eins bestellt?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Braut130713

Ich hab das "San Patrick Amico" bestellt. hatte ich auch im Original probiert, aber da kostet es 2.000,-
Danke, das beruhigt mich sehr das von dir zu lesen! Und von Irene hab ich bisher auch nur gutes gelesen.
Darf ich mir dein Kleid ansehen?

WhiteAngel1982

Wow, sehr schönes Kleid das St. Patrick Amico. Das klappt sicher super mit Irene-Bridal!!

Bin gespannt wie lange es dauert bis du es in den Händen hältst und ob du zufrieden bist.

Braut130713

Danke, WhiteAngel :-) Hast du auch schon Erfahrung mit Irene?

kl

Ich hab meins auch bei ihr bestellt, mit extra wünschen.
Bin schon neugierig und hoff es kommt zeitgerecht.
Deins ist vom schnitt meinem ähnlich.
Hab mir das aglaya von pronovias bestellt.

Braut130713

@kl: ja sind ähnliche kleider ..... so schöööön :-)
hattest du deines im original probiert? wann hast bestellt?

kl

nein habs das original nicht probiert, das gibts niergendwo.
habs am 14.1 bezahlt.
Lass mir statt reißverschluss eine schnürung einnähen.
kommen solls laut ihnen spätestens anfang märz.
ich hoffs, ich heirate ende märz  :o
hätte wegen 1 cm 30€ mehr zahlen müssen, nun lass ichs um 1cm kleiner machen :)

Braut130713

wow, da hast du ja ziemlich knapp bestellt. hoffentlich geht sich das so aus und es passt dann auch. ich wollte vorher ein anderes kleid ohne probieren bestellen, aber hab dann so viele kleider anprobiert und hab mich dann gleich in das amico verliebt.
ich darf auch 30€ mehr bezahlen ;-) aber bei den preisen macht mir das nix. hauptsache es pass dann.
lg

kl

;) oje auch soviel holz vor der hütte?  :P

na wegen 1cm wollt ich nicht mehr zahlen. nehm ja eh auch noch ab, also passts dann eh.
ja ich bin bester hoffnung das es rechtzeitig kommt und passt.
wird scho schief gehen  ::)

ramonal

huch!
ich bin zu feig, mir bei irene zu bestellen.
zeit hätt ich ja noch, heirate ja erst ende juni.
ich tu mir mit grösse 48 sehr schwer was gscheites zu finden.
habt ihr erfahrung mit kleidern aus china in grossen grössen?
bei grösse 36 passt doch eh alles ;-))

redperfection

Zitat von: ramonal am 25.01.2013 18:15
huch!
ich bin zu feig, mir bei irene zu bestellen.
zeit hätt ich ja noch, heirate ja erst ende juni.
ich tu mir mit grösse 48 sehr schwer was gscheites zu finden.
habt ihr erfahrung mit kleidern aus china in grossen grössen?
bei grösse 36 passt doch eh alles ;-))

Also irgendiwe ist die Aussage ein Widerspruch in sich selbst  ???
Wenn du zu feig bist bei irende zu bestellen, dann würd ich generell sagen dass du gar nichts aus China bestellen solltest...........
Weil, die Erfolgsaussichten auf ein tolles Kleid sind bei so "renomierten" Seiten wie Irene wesentlich wesentlich höher als wenn du ein China Kleid über ebay bestellst...!!
Wegen der Größe....die wenigsten bestellen nach Größentabelle, sondern lassen es sich maßchneidern auf ihre Maße  ;)
Kannst auf Irene ja mal genau durchlesen wie das ist mit dem Maß nehmen :)

ramonal

widerspruch? naja ich habe in diversen foren gutes als auch schlechtes über kleider aus china gelesen. mir ist schon klar, dass man nicht alle über einen kamm scheren. ich weiss eben nicht, ob ichs riskieren soll. aber ich werd mir nochmal die seiten durch lesen und weiter schaun :-)

redperfection

Zitat von: ramonal am 25.01.2013 19:03
widerspruch? naja ich habe in diversen foren gutes als auch schlechtes über kleider aus china gelesen. mir ist schon klar, dass man nicht alle über einen kamm scheren. ich weiss eben nicht, ob ichs riskieren soll. aber ich werd mir nochmal die seiten durch lesen und weiter schaun :-)

Naja Widerspruch deshalb weil du geschrieben hast du bist zu feig zum bestellen....aber dich dennoch erkundigt hast wie dass denn so abläuft ;D

Naja, also im "schlimmsten" Fall sind 200€ futsch und es is nix - aber dafür könntest damit ja dann immer noch en Trash the Dress damit machen  ;) ;D
Und naja, was sin bei ner Hochzeit 200€ in Relation gesehen...?! NIX ^^
Oder aber es ist supi und du hast dir voll viel gespart...! :D

WhiteAngel1982

Zitat von: Braut130713 am 24.01.2013 18:15
Danke, WhiteAngel :-) Hast du auch schon Erfahrung mit Irene?

Ups, erst jetzt gesehen, sorry.
Nein, leider "noch" keine Erfahrung bei Irene, aber die Seite sieht toll aus, und bis jetzt hab ich über Irene nix negatives gehört.
Bitte stellt doch Bilder vom Kleid rein wenn ihr es habt, zumindest von Teilen damit man die Stoffqualität bewundern kann, würde mich sehr interessieren.