• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautkleid jetzt in China bestellt ....

Begonnen von Braut130713, 24.01.2013 14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottifantine

Zitat von: redperfection am 25.01.2013 19:20
Naja, also im "schlimmsten" Fall sind 200€ futsch und es is nix - aber dafür könntest damit ja dann immer noch en Trash the Dress damit machen  ;) ;D
Und naja, was sin bei ner Hochzeit 200€ in Relation gesehen...?! NIX ^^
Oder aber es ist supi und du hast dir voll viel gespart...! :D

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht...und wie schon mal geschrieben, ich bereue es keine Sekunde! Klar hab ich in der Wartezeit auch mal gezweifelt, ob mir das Kleid überhaupt steht (mein Modell gabs nirgendsmehr und ähnliche Kleider können trotzdem anders wirken), ob die Maße passen, siehts billig aus, etc....aber als ich es dann bekommen habe, kamen mir sogar ein paar Tränchen  :), weil es MEIN Kleid ist!  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

SheryLady

Ramonal und wo willst du bestellen??
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

oh irene, sorry ...:-) und welche kleid???
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Braut130713

@ottifantine: das ist sooo schön von dir zu lesen, wie glücklich du mit DEIMEM kleid bist ..... und es steht dir auch sehr gut :-)

Ottifantine

Dankeschön, liebe Braut!

Ich hoffe, dass mein Schatz auch überwältigt sein wird!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

Lia-Brautmoden

Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Ottifantine

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

Braut130713

@ lia: ich war auch bei lia in linz und wurde mächtig enttäuscht!
keine spur von beratung und einfühlungsvermögen und null wohlfühlfaktor im shop.
das erste das die dame zu mir sagte war: "frauen in ihrer größe tragen aber `solche`kleider nicht!" !!!!!

Lia-Brautmoden

@braut130713

Hm das tut mir jetzt Leid eigentlich ist Frau Tomas eine sehr nette und umgängliche Person, jedoch da ich natürlich nur einmal in der Woche in Linz bin sehe ich auch nicht in jeden Termin hinein.

Wir verfolgen natürlich eine Lowcost Schiene wir haben TOP Qualität zum kleinen Preis, auch meine Verkaufsschulung ist darauf ausgerichtet der Braut auch zu sagen wenn ihr was nicht steht!!

Aber ich lade dich gerne ein zu mir nach Wien zu kommen, damit ich dich nochmals beraten kann, würde mich sehr darüber freuen!!!

Lg
Stefan
LIA Brautmoden
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Manu_K_32

uuhh redperfection ist wieder mit kritischer Stimme unterwegs ;)
Also ich kanns schon verstehn dass man zu feig ist zum Bestellen - und 200 Euro sind trotzdem viel, vor allem wenn man dann ein Kleid ansehen muss, das einem nicht passt aber total gut gefällt. Dann ist der immaterielle Schaden definitiv größer!
...oder aber du verkaufst es teurer, dann machst noch einen Gewinn ;)

lg Manu

Livi

ihr schreibt ihr habt kleider von pronovias & co dort bestellt, ich finde bei auswahl nach marke leider nicht die marke rembo, aber auch nicht pronovias, wie suche ich da am besten? hätte nämlich schon ein schönes rembokleid im aug! ;)
danke euch!

Ottifantine

Ah, ich sehe, du hast hier auch schon reingeschaut =)
Meistens sind die Namen der Hersteller abgekürzt, Pronovias z.B. PNWD.
Ich hab jetzt mal nach Rembo geschaut, aber nichts gefunden. Du kannst Irene aber gerne Bilder von deinem Traumkleid mailen und sie fragen, ob sie das auch schneidern und für welchen Preis. So hab ich das mit meinem Standesamtkleid auch gemacht!  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

stefaniea

Hallo,

ich bin neu hier, war bis jetzt nur Mitleserin und habe mich durch die Aussagen zu einem Kleiderkauf bei Irenebridal hinreißen lassen.

Ich habe heute mein Kleid nach langen warten bekommen, dazu noch voll die Schwierigkeiten mit dem Zoll echt sehr sehr mühsam.
Dann packe ich mein Kleid aus und es ist ein HORROR, so schlechte Qualität vom Stoff, von der Verarbeitung, die Spitze ist eine MEGABILLIG bestickung, das KLEID schaut auch nicht so aus wie auf dem angebotenen Bild.
Der Schnitt ist komlett vernäht die eine Seite ist länge als die andere, noch dazu ist das Kleid um mindestens 4 Nummer zu groß und viel zu kurz!!!
Es ist schlichtweg ein Fetzen!!!!! ein ALPTRAUM ich kann nur jedem empfehlen niemals in CHINA ein Kleid zu kaufen!!! HÄNDE WEG DAVON!!

Ich bin so enttäuscht hab mich so gefreut und dann das!!! Ich heirate im Juni und jetzt kann ich nirgends mehr bestellen weil die nicht mehr liefern können!!

Das ist mein HORRORTRIP den ich jetzt begehen muss, ich könnte heulen!!! :'( :'( :'( :'(

Hat wer TIPPS???

lg

Vali

Tut mir leid, dass das mit deinem Kleid so blöd gelaufen ist  :-\.

Zitat von: stefaniea am 04.03.2013 14:09
[..]das KLEID schaut auch nicht so aus wie auf dem angebotenen Bild.[...]

Die Bilder sind auch von den Originalherstellern, ganz gleich wird es nie ausschauen.

ZitatIch heirate im Juni und jetzt kann ich nirgends mehr bestellen weil die nicht mehr liefern können!!

Das ist mein HORRORTRIP den ich jetzt begehen muss, ich könnte heulen!!! :'( :'( :'( :'(

Hat wer TIPPS???

Um welches Kleid geht es denn? Kopf hoch, es wird sich schon eine Lösung finden  :).

Vali

Ups, hab deinen anderen thread erst jetzt gesehen...