Hochzeit am 7.9.2013

Begonnen von bs88, 25.01.2013 06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jules_0204

Sehr schön, dein Kleid, die STD und die Deko :)

bs88

Hallo meine lieben!

Hatte am Sa meinen Probetermin fürs Airbrush-Makeup: Um 9 Termin, nach 30 Minuten fertig, mit Ergebnis zufrieden. ABER leider hat es ab dem Nachmittag so dermaßen gejuckt, dass ich mich abschminken musste! Habe seitdem einen Ausschlag im Gesicht, die letzten 2 Tage komplett rot und heiß, heute GsD nur mehr fleckig und a bissal juckig... ::) also das geht nicht!  ;)

kraxilina

na geh, Mist. Aber GSD hast du das jetzt früh genug gemacht, eine allergische Reaktion bei der Trauung wäre wahrscheinlich nicht so fein. Aber mach dir nix draus - longlating foundation mit dem pinsel einarbeiten und anständig puder zum fixieren drauf und das make-up wird trotzdem einige Stunden überstehen ;)

bs88

Danke kraxi! Ja, es hält ja eh anders auch, jetzt muss meine Schwester halt herhalten! ;) Die hat eh das ganze gute zeug, wollte sie halt entlasten! (Ist ja Trauzeugin und Weddingplannerin!! ;D) Aber so, spar ich mir das Geld und lad sie nach der Hochzeit schön zum Essen ein! ;D ;D

kraxilina

Ich hatte letztens das erste Mal eine Probefrisur; 70 Euro später bin ich relativ frustriert raus, es muss noch ein versuch her...die einladungen müssen jetzt auch bald mal raus, bisher haben wir nur save the date karten versendet. Sagt mal, habt ihr eure kleider schon erhalten bzw. wart bei der anprobe?

bs88

Ja, ich hab mein Kleid schon, meine mama muss es aber noch ändern...die anfangseuphorie hat sich gelegt und ich hab mich im spiegel gesehen und hätte heulen können, hab mich nicht wohl gefühlt... :'(
GsD ist die mama schneiderin und macht das!!

hast du dein kleid schon kraxi?

War mit meinen nichten und meinem neffen einkaufen. Beim Saito sind wir fündig geworden!! Anzug komplett mit gilet,kravatte,hemd,sakko und hose 23 €, kleider für die mädls mit bolero 18 €!!!!

Sonst tut sich nicht viel, außer, das wir bald unter 100 tagen sind!!!!!!!
Wünsch euch einen schönen tag!!

bs88

Vergessen:
70€ fürs probestecken??????????????und dann nicht zufrieden??????? oje kraxi,das tut mir leid!!!!
Warum hats nicht gepasst? Konnten sie deine wünsche nicht umsetzen?

Ich hab meinen probetermin noch vor mir...

kraxilina

ja, meine Haare haben irgendwie nicht gehalten - beim zweiten Versuch wollte sie wieder mit der blöden Trockenhaube in dem sündteuren Studio anrücken, da hab ich ihr klipp und klar gesagt, dass das nichts bringt. Wenn ich meine Haare lockig will, dann muss ich sie über Nacht eindrehen, sonst hält das einfach nicht.

Mit dem Kleid nicht zufrieden? Wieso denn nicht?

dirndl87

Kraxi, hast du es mit Locken mit dem Glätteisen schon probiert? das ist das einzige was bei mir hält und meine Haare sind echt richtig schwierig ;)

bs, warum bist du nicht mehr glücklich mit deinem Kleid  :-[

bs88

Habs wiedermal probiert und hab mich so dick gefühlt.k.a. Ist haltmehr mairmaid als alinie jtnd ich mag meine hüften sowieso nicht, und das betont dann an der definitiv falschen stelle...
Hab mich dann vor lauter frust betrunken  ;) damit ich nicht weinen muss. Aber meine mama näht die komische beule, die mich stört weg!  :D

Das problem mit den locken hatte meine schwester auch...rechthast,das du dir das nicht gefalllen lässt!

kraxilina

oft spielt da die eigene Wahrnehmung nicht mit. Darf ich dein pw wer pn haben? Ich würde gerne mal Kleid schauen, aber ich kann dir schon so relativ sicher sagen, dass du dir das nur einbilden wirst. Aber es gibt Tage, an denen fühlt man sich sowieso unattraktiv, egal wie "bzaubernd" man tatsächlich aussieht.

@Lockenstab: keine Chance- das hält bei mir nicht - da gibt es nur eindrehen, und selbst dann hängen sich die Haare nach einiger Zeit aus - und nach dem Tanzen am Abend werd ich sowieso aussehen wie die Schöckelhex - aber ich fühl mich mit offenen Haaren einfach viel wohler, also muss ich das in Kauf nehmen.

dirndl87

Kraxi, Lockenstab hält bei mir 1 std :P aber mit dem Glätteeisen, kann man doch auch so tolle Locken machen, dass ist das was bei mir einige Stunden hält :)

Michi2402

@kraxi: bei mir habn sich die locken auch immer nach ca. 2 stunden fast komplett ausgehangen kapt und i hab ausgschaut wie 3 tage nicht gebürstet.

hab dann aber durch zufall einen super spray gefunden und mir auch einen neuen lockenstab kauft und mit den beiden sachen hält das nun bombe!!!!
kann sogar schlafn gehn und hab am nächsten tag immer noch locken!!!
könntest auch mal ausprobieren - zumindest den spray wenigst weil der is echt top!!

das is da spray - gibts eh überall zu kaufen
http://www.loreal-paris.de/haarstyling/frauen/studio-line-seide-und-glanz/hot-curl.aspx

und das der lockenstab
http://www.otto.de/Lockenstab-Grundig-Funstyler-HS-6130/shop-de_dpip_52179995-0/

bs88

Zitat von: kraxilina am 23.05.2013 15:43
oft spielt da die eigene Wahrnehmung nicht mit. Darf ich dein pw wer pn haben? Ich würde gerne mal Kleid schauen, aber ich kann dir schon so relativ sicher sagen, dass du dir das nur einbilden wirst. Aber es gibt Tage, an denen fühlt man sich sowieso unattraktiv, egal wie "bzaubernd" man tatsächlich aussieht.

Am Foto sieht man die Betonung! Und ich geb dir Recht, 90 % waren definitiv eingebildet! ;D ;D aber hilft nix, wenn ich mich SO an DEM Tag fühle, geh ich nicht aus dem HAus!!! :(

kraxilina

Danke Michi, i muss sogleich ins Gschäft rennen, hilfts nix, schadets nix. Ich werde es trotzdem mit eindrehen probieren aber vorher die Wickler aufheizen und dann noch mal anständig drüber föhnen, mal schauen. Wenn das hält, dann bin ich dir auf ewig und 100 Jahre dankbar!!!

@bs88: ja, zu 100% eingebildet - die Hüfte ist auf dem Foto  gleich breit wie die Schulterlinie (ich hab sogar nachgemessen!) und die Waist-to-Hip Ratio ist super - ergo: es gefällt nicht nur mir sondern entspricht dem Ideal der Männerwelt von dem, was sie sexuell attraktiv finden (ich schreibe nun extra nicht Schönheitsideal, denn dem Schönheitsideal entsprechen dürre Kleiderständer ja bekanntlich auch). Die ominöse Delle kann ich leider nicht finden - oder meinst du die Falte, die das Kleid unter der Hüfte wirft?
Das einzige, was ich bekriteln kann, ist, dass beim kurzen Kleid das Band der Schnürung länger ist als der Saum (aber ich denke, wenn das richtig geschnürt ist, dann ist das nicht sichtbar)?

Ich glaube, das war einer dieser Tage - die ich übrigens auch sehr gut kenne -  am besten schlüpfst noch mal in das Kleid an einem Tag, an dem du dich attraktiv findest (das wirst du nämlich auch an deinem Hochzeitstag) -  irgendwie bin ich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht - an solchen Tagen kann ich echt losheulen (siehe Probefrisur)

Also von mir kriegst ganz offiziell das "Du bist eine wunderschöne Braut und wirst an deinem Hochzeitstag bezaubernd aussehen" Abzeichen! EINDEUTIG!