• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Guter Artikel: Hund bei der Hochzeit

Begonnen von ALAWI, 25.01.2013 09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manu_K_32

ach ich will hier nicht sagen dass Kinder für Hunde lästig sind oder umgekehrt, das ist der Tag des Brautpaares und die sollen sich auf sich und sonst nix konzentrieren :-)

angel1984

@kiwi: das wäre für mich ein grund gewesen, nicht in dieser kirche zu heiraten. mein bub und ich gehen seit 8,5 jahren durch dick  und dünn und haben wirklich auch schon viel mitgemacht. und dann soll ich ohne ihn heiraten? sicher nicht! abgesehen davon habe ich das problem, dass er durch umstände die zu beschreiben hier den rahmen sprengen würde, sich ohne mich in fremder umgebung extrem unwohl fühlt. das kann sich dann auch schon mal in aggression äußern. da die einzigen beiden personen, bei denen ich ihn alleine lassen könnte und wüsste, dass es ihm gut geht, auf die hz eingeladen sind bleibt mir sozusagen überhaupt nix anderes übrig, als ihn dabei zu haben, weil ich keine ruhige minute hätte, wenn ich mich ständig sorgen würde, dass es ihm schlecht geht...
@manu: bist du hundebesitzer? es klingt nicht so.

Manu_K_32

Hallo Angel 1984,

also ich wollt hier ja keinem zu nahe treten, und ich kann auch verstehen dass der Hund fehlt, vor allem wenn man viel gemeinsam erlebt hat ... und wenn du deinen Hund in guter Betreuung weißt dann kannst du die Hochzeit sicher genießen! (finde ich übrigens sehr cool dass deine Freunde vor Ort die Betreuung übernehmen)

...und JA du hast Recht Hundebesitzer bin ich leider keiner - aber Hundeliebhaber - könnte einem 4 Beiner aber aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit schenken, dann wäre er zu viel allein, und da wär er ja arm....

Ich wünsch Euch eine schöne Hochzeit :)
lg Manu

angel1984

du bist mir nicht zu nahe getreten (ich machs sowieso so wie ichs für richtig halte  ;)) nur, aufgrund deiner posts dachte ich mir, du kannst unmöglich selbst einen hund haben und wollte wissen, ob ich damit richtig liege.

ich hatte nämlich hunde auch immer gern und es gab auch immer familienhunde. trotzdem ist vieles heute ganz anders, als ich damals dachte, dass es sein würde, wenn ich denn mal einen eigenen hund hätte...

Kiwi2013

Zitat von: angel1984 am 31.01.2013 14:55
@kiwi: das wäre für mich ein grund gewesen, nicht in dieser kirche zu heiraten. mein bub und ich gehen seit 8,5 jahren durch dick  und dünn und haben wirklich auch schon viel mitgemacht. und dann soll ich ohne ihn heiraten? sicher nicht!

Ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht ... wir haben dann aber gemeinsam beschlossen, dass die Location aber einzigartig ist und die Waukis demnach eine andere tolle Rolle übernehmen werden - demnach halt nicht in der Kirche  ;)

ALAWI

Da ja anscheinend doch einige Bräute hier im Forum Wauszis besitzen, habe ich einen Threat eröffnet, wo ihr eure Lieblinge herzeigen könnt. Würde mich sehr über eure Fotos freuen:

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/plauderecke-smalltalk/eure-hunde-unsere-lieblinge/

LG AALWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/