• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

BRIDAL BOOTCAMP

Begonnen von kraxilina, 27.01.2013 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

dirndl87

alsooo Experte bin ich auch nicht, gööö  ;D

so hier mal ein Bilder, das eine ist am 13. Jänner entstanden und das mit Hose am am 15. Februar, man sieht nicht viel, aber es zeigt, dass man mit 80kg nicht fett sein muss  :)

seesternchen

hey cool :) find i super! und eben, des bestätigt ja, dass ma eben keine waage braucht um zu wissn wie ma ausschaut!! :)

kraxilina

und darum war ich ja fürs Umfang messen, nicht fürs Gewicht, aber wer fragt, kriegt gerne auch eine Antwort ;)

Jules_0204

Ich merk die Veränderung auch an meinem Gewand, Sachen die gezwickt haben sitzen jetzt ganz locker und Hosen die gar nicht mehr gepasst haben sitzen jetzt wieder gut...ich werd heut auch mal wieder nachmessen :)

kraxilina

jaja, das Gefühl ist herrlich. Ich war früher immer ein dünnes Kind und eine recht schlanke Jugendliche, meist 58kg, fühlte mich aber mit 63 auch wohl. Studium (viel Alk und Würstelstand), wenig Sport und letzendlich das Aufgeben des Rauchens haben mich dann auf 76 kg "getrieben".

Mit 28 kam ich zuerst durch WW und dann durch Schlank im Schlaf (Turbo) auf ca. 67 kg runter und habe das auch gut und relativ problemlos gehalten, durch viel Sport sieht das ganze in dem Gewicht eh nicht schlecht aus. Schön ist es halt wirklich, die alten Sachen anzuprobieren

ABER jetzt hab ich es schleifen lassen und welchen besseren Grund als das Traumkleid und den schönsten Tag des Lebens gibt es für das Projekt "Traumkörper" ?! :)

stefaniea

Hallo,

ich hab jetzt 56kg und meine Maße sind 94-62-95
Ich hoffe das noch was runtergeht und dann möchte ich es wenn möglich halten!!

lg
S :)

Lia-Brautmoden

Zitat von: stefaniea am 06.03.2013 14:28
Hallo,

lg

Wow nicht schlecht die Daten!!! Echt Hut ab!!

:D :D
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

maramusic

Wow, Seesternchen, da ist echt viel passiert in den 2 Monaten! Du kannst stolz auf dich sein!
Und die roten Haare passen total gut zu dir!

@Kilos: Da tut sich bei mir auch nix, steh nach wie vor auf dem selben Gewicht wie seit einem Jahr, aber man sieht einfach auch eine optische Veränderung, wenn man Sport macht!

kraxilina

@stefaniea: das sind ja modelmaße - streber ;)

Lia-Brautmoden

Jules_0204

Mein Dad war heute urlieb. Sagt er zu mir, sag mal isst du auch noch, du wirst immer dünner :) Echt ein liebes Kompliment :)

So meine Maße: Brust 90 cm
                         Taille 70 cm (seit Ende Jänner -3 cm)
                         Hüfte 87 cm (- 3 cm)
                         Bauch 81 cm (- 1cm)

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden und hab mein absolutes Wunschgewicht fasst erreicht, obwohl ich's mir bis Ende August vorgenommen hab. Seit Juli voriges Jahr habe ich 8 kg abgenommen ;)

Lia-Brautmoden

Zitat von: Jules_0204 am 08.03.2013 20:48
Mein Dad war heute urlieb. Sagt er zu mir, sag mal isst du auch noch, du wirst immer dünner :) Echt ein liebes Kompliment :)

So meine Maße: Brust 90 cm
                         Taille 70 cm (seit Ende Jänner -3 cm)
                         Hüfte 87 cm (- 3 cm)
                         Bauch 81 cm (- 1cm)

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden und hab mein absolutes Wunschgewicht fasst erreicht, obwohl ich's mir bis Ende August vorgenommen hab. Seit Juli voriges Jahr habe ich 8 kg abgenommen ;)

Gratuliere Jules! :D

eve237

Zitat von: stefaniea am 06.03.2013 14:28
Hallo,

lg

.....  wer da noch abnehmen will, muss wohl einen Fehler in der Selbstwahrnehmung haben!!    :(
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

kraxilina

Mihihi...dukan attack phase hinter mich gebracht, jetzt  sind es 68,4 - 6 kg more to go :) aber gestern im fitness-studio fühlte sich meine halbe stunde an wie 1 1/2 auf dem laufband

|