• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

BRIDAL BOOTCAMP

Begonnen von kraxilina, 27.01.2013 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lia-Brautmoden

Also Mädels ich kann euch nur eines empfehlen ihr solltet euch in eurer Haut wohlfühlen das ist sicherlich das wichtigste!! Wenn jemand den Drang verspürt Kilos abzunehmen ist das sicher genauso ok wie wenn mann ein paar dag. mehr hat!! Also in diesem Sinne!!

lg
Stefan
LIA Brautmoden
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

zwergerl007

Ich hab diese po-lastige Figur. Ist zwar praktisch weil man eher schlanker aussieht, aber hosenkaufen ist echt schlimm. Ich will nur ein besseres Verhältnis von ober- zu unterkörper erreichen. Dann bin ich schon zufrieden.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

kraxilina

hui, da tut sich ja einiges:) Ich stelle morgen früh meine Maße ein. Hab mich bei WW online angemeldet (mit WW hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht) und da ich meine persönliche Schmerzgrenze wieder überschritten habe, heisst es wieder Punkte zählen.
Prinzipiell sind mir aber meine Maße wichtiger als meine Kilos, wenn ich trainiert bin, dann sieht das gleich wesentlich besser aus, aber man kann natürlich auch gerne Kilos bekannt geben, whatever you prefer :)

Icerny85

funkt das mit ww online auch wirklich? wird da auch sport vorgeschrieben? ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es ein abnehmrezept für alle gibt...hm

Ottifantine

Ich hab bisher auch nur mitgelesen, aber nun möchte ich auch kurz meinen Senf dazu abgeben:

Ich selbst habe viele Diäten ausprobiert und war nie erfolgreich.
Ich hatte nach 4 Monaten und nur 2 kg dann auch aufgegeben. Ernährt habe ich mich sehr gesund, das Naschen hatte ich eingestellt und Sport hab ich eh gemacht. Aber es ging nicht mehr.
Ich habe mich letztes Jahr bei WW angemeldet, habe es als letzte Chance gesehen und ja, es geht bei mir sehr schleichend...12kg in 11 Monaten...aber immerhin ging es vorwärts. Ich mach 3-5x Sport in der Woche (Fitnessstudio: Kraft- und Ausdauer, Kurse, Formationstanz, Rehasport), aber dagegen bin ich mittlerweile wohl immun...
Ob das WW online funktioniert, kann ich nicht sagen, aber mir hilft es ungemein, wenn ich zum Treffen gehe und mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Jetzt fehlen mir nur noch 3,5kg bis zum Goldstatus (= kostenfreie Mitgliedschaft).
Natürlich gibt es auch Leute, die nehmen 10kg in 3 Monaten ab. Aber die haben meistens noch mehr auf den Rippen, als ich hatte. Somit ist das ein kleiner Trost für mich  ;).
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

littleBride

Also ich find 12kg in 11 Monaten ist nicht wenig! Je näher man bei seinem Idealgewicht ist, desto langsamer geht es natürlich. Und zu schnell ist ja oft auch ein Zeichen dass es dann zu schnell wieder oben ist ;)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

redperfection

Also ganz verzichten tu ich nicht - find des bewirkt doch eher nur das Gegenteil, dass man dann mal voll Lustgefühle bekommt und dann voll eine "Fressattacke" bekommt und dann gleich ne ganze Tafel Schokolade verputzt etc...
Wenns mich gelüstet ess ich halt 1 Toffifee und dann is gut - besser wie 3 Monate zsammenreißen und auf alles verzichten und dann ne ganze Schachtel vernichten, weil ewig kann man ja net drauf verzichten ;D

kraxilina

Ich bin bereits Dauermitglied bei WW und auch unter meiner WW Obergewichtsgrenze, aber über meiner persönlichen. Ich denke, aktuell reicht das Online Programm, aber wenn man sich mir WW nicht auskennt, dann kann es etwas unübersichtlich sein, finde ich. Das gute an WW ist, dass es nicht ein Programm für alle ist. So ähnlich wie Mass-customization. Du hast gleiche Grundlagen (Ernährungsumstellung) plus Individualisierungsmöglichkeiten. Ich persönlich hab einfach das Gefühl, ich muss mich nicht ganz verbiegen. Aber ohne Points zählen geht es bei mir anscheinend auch nicht, sonst hätte ich nicht wieder etwas zugenommen.

Anbei mal meine aktuellen Maße:
Brust: 99
Unterbrust: 87
Taille: 79
Bauch: 88
Hüfte: 99
Po: 104
Oberschenkel: 59

maramusic

Ich will niemanden etwas unterstellen, weil ich keinen von euch persönlich kenne.
Ich habs nur selbst oft bei Bekannten, Familienmitgliedern etc. erlebt, dass diese öffentlich so lang vor dem Teller mit Keksen, Süßigkeiten oder sonst was sitzen und grantig schauen, bis man sie fragt, ob sie nicht ein Stück wollen und dann kommt ein elends langer Sermon von wegen Zuckerverzicht und Abnehmen, der eigentlich nur zum Ziel hat, dass man dann drauf sagen muss "Ah geh, wieso, bist eh so dünn." Dann sind sie zufrieden.  ;D

Also seid nicht böse auf die Leute, die euch mit solchen Meldungen kommen, sie meinens net bös  ;)

Meiner Meinung nach geht es nicht darum, soundsoviele Kilo zu haben, sondern gesund und strahlend auszusehen. Seien wir uns ehrlich - wenn wir im Brautkleid auftauchen und strahlen wie die Julisonne, interessierts keinen Menschen, ob an der Achsel, Po so oder sonst wo etwas Fett ist. Ich kann aber verstehen, wenn jemand sagt, er fühlt sich so nicht wohl und möchte daran etwas ändern und finde es toll, wenn derjenige sich dann über Fortschritte freuen kann.

zwergerl007

Wenn wir uns total wohl fühlen würden würden wir das ja nicht machen. Klar gibt es auch solche Leute wie du gesagt hast, kenne selbst eine Frau die in Bezug auf ihre Figur seehr eigen ist.

Ich nehm es recht locker und achte nur auf eine gesunde Ernährung. Bewegung muss auch sein. Ich mache das weil ich damit ausgeglichener bin und fitter. Das die Figur besser wird ist ein mehr als erfreulicher Nebeneffekt.

Hier meine Maße.

Brust: 86
Taille: 70
Bauch: 79
Po: 103
Oberschenkel: 56
Oberarm: 28

Mimihopps26

Zitat von: maramusic am 30.01.2013 16:34
Ich will niemanden etwas unterstellen, weil ich keinen von euch persönlich kenne.

ich musste so lachen, wie ich das gelesen hab. ja, solche mag's schon geben, aber es ist nervig, wenn man dauernd blöde sprüche hört, weil man was abnehmen will. vor allem kommt man sich ein bißi vera... vor, wenn das einer sagt, der offentsichtlich viel schlanker ist als man selber. man macht's ja auch nicht für die anderen, sondern um sich selber besser zu fühlen.

mir persönlich könnt ja das mit dem keksteller nicht passieren, ich hab ja weder beherrschung noch disziplin, ich bin die erste mit den fingern im keksteller.  ;D

zwergerl007

Zitatmir persönlich könnt ja das mit dem keksteller nicht passieren, ich hab ja weder beherrschung noch disziplin, ich bin die erste mit den fingern im keksteller.

Das kenn ich ;) .

Lia-Brautmoden

Hat jetzt von euch schon jemand das

M.A.N.D.U probiert?

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

redperfection

Ohoooooo - wenn ich eure Maße so lese dann bin ich in der Gruppe glaub eindeutig die Wuchtbrumme  ::)
Naja, eine muss es ja sein  8)
Also hier sind meine Bomber Maße ;D

Brust: 108
Unterbrust: 96,5
Taille: 97,5
Bauch: 113
Hüfte/Becken: 107
Po: 106
Oberarm: 28
Oberschenkel: 63

Also wie man vllt an den Maßen sieht hab ich ne etwas komische Figur ^^

TanteCrystal

Find ich komisch, dass ihr die Körpergröße ned dazu schreibt.