• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

BRIDAL BOOTCAMP

Begonnen von kraxilina, 27.01.2013 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

ALAWI

Wow, du hast nur 21% Fettanteil? Das ist ja für eine Frau schon sehr im unteren Bereich. Toll.
Dann warst du also immer schon relativ fit. Was ist dein Ziel und bis wann?

Nein sie hat es mit einem Gerät gemessen, dass wie eine Mischung aus Wage und Handkontakten gewirkt hat. Man hatte so eine Art "Hanteln" in der Hand und Stand unten auf einem Kontakt. Dann hat er den Fettanteil, Muskelanteil und Wasseranteil im Körper errechnet.

LG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

Lia-Brautmoden

Zitat von: seesternchen am 01.02.2013 12:22
ja vllt. seit anfang Jänner hat sich bei mir körperlich a bissal was getan und seit dem war ich nicht mehr probieren. vllt pass i ja jetz schon in 38er hosen ohne dass viel rausquillt oben, aber ich bezweifle es. zur jahreswende hab ich jedenfalls noch gute 40er getragen.

Alawi, des is ja suuuuper! hast ned nur gewicht sondern auch echt viel fett abgebaut!
ich sollt auch mal zu ner ernährungsberatung. ich hab nur anfang dez. mal mit einem Caliper mein Körperfett gemessen (is jedenfalls schon mal viel genauer als die blöden Waagen) und da is 21% rausgekommen bei einem gewicht von 60kg. vllt is es ja jetz a scho weniger. ende märz wird nochmal gemessen.
wie hat die des bei der beratung gemessen? auch mit caliper?

Wow gratuliere 21% Fettanteil ist ja ein Megaspitzenwert!!

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

dirndl87

hey Mädels,
vielleicht hilft das, dass wir alle ungefähr an der selben Stelle maßnehmen :)

http://www.white-elf.de/massnehmen.html

seesternchen

naja, wer weiss obs stimmt :) aba i bin mal optimistisch :) u nein i war nu nie fit, sportlich oda gut beinander. erst so seit am jahr das i regelmäßig was mach.
20% is ja so a normalwert bei frauen was i glesen hab, aber für meine wette die i gwinnen will miss i ja inen sixpack aufbaun u dazu brauch i halt a paar % weniger

Lia-Brautmoden

Zitat von: seesternchen am 01.02.2013 21:43
naja, wer weiss obs stimmt :) aba i bin mal optimistisch :) u nein i war nu nie fit, sportlich oda gut beinander. erst so seit am jahr das i regelmäßig was mach.
20% is ja so a normalwert bei frauen was i glesen hab, aber für meine wette die i gwinnen will miss i ja inen sixpack aufbaun u dazu brauch i halt a paar % weniger

Das nenn ich mal Motivation!! Find ich echt gut!

lg
Stefan

dirndl87

Meine Maße:

Oberarm 33
Brust 90
Unterbrust 80
Taille 77
Hüfte 96
Po 106
Oberschenkel 56

seesternchen

Dirndl, auch ned schlecht! das sind ungefähr die Maße, dich ich vorm abnehmen hatte und wirst sehn, da geht noch was weg, einfach ned aufgeben :)

ich war jetz super neugierig wo hier über den Körperfettanteil gschrieben wurde, dass ichs nicht ausgehalten hab und gerade nochmal gemessen hab. die 21% waren anfang Dez und seit anfang Jänner trainier ich ja sehr und halt mich sehr an die ernährung, aber das was jetz rausgekommen is, des glaub ich fast nimma... Laut meiner jetzigen Messung mit dem Caliper kommt 17% raus... des kann fast ned sein, irgendwas mach i falsch...

dirndl87

Findest das noch zu viel?

Lia-Brautmoden

Zitat von: dirndl87 am 02.02.2013 10:59
Meine Maße:

Oberarm 33
Brust 90
Unterbrust 80
Taille 77
Hüfte 96
Po 106
Oberschenkel 56

Echt gute Maße Dirndl!  :) :)

dirndl87

hahaha Danke Stefan  :P

hab mich noch nie gemessen, für mich ist es umso schlimmer, dass ich eigentlich knapp 80 kg hab ;( und ich find nicht, dass ich eigentlich so dick bin

Lia-Brautmoden

Zitat von: Lia-Brautmoden am 02.02.2013 12:33
Echt gute Maße Dirndl!  :) :)

Hihi Dirndl aber wie groß bist du eigentlich, bei den Maßen hätt ich dich auf 64kg geschätzt!

lg
Stefan

dirndl87

1,70 bin ich ;)

oh wie schmeichelhaft  ;D ;D ;D ;D

Lia-Brautmoden

Zitat von: dirndl87 am 02.02.2013 12:51
1,70 bin ich ;)

oh wie schmeichelhaft  ;D ;D ;D ;D

na eben doch etwas größer!! :) :)

Bin halt ein Schmeichler, mit Charme!!  ;D ;D

seesternchen

Zitat von: dirndl87 am 02.02.2013 11:47
Findest das noch zu viel?

neee um gottes willen des find i ned! i find a 20% völlig ok! aber für an sixpack is es zu viel... :( des sieht ma erst so bei 15% oder so....

|