• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

BRIDAL BOOTCAMP

Begonnen von kraxilina, 27.01.2013 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Lia-Brautmoden

Zitat von: seesternchen am 02.02.2013 12:57
neee um gottes willen des find i ned! i find a 20% völlig ok! aber für an sixpack is es zu viel... :( des sieht ma erst so bei 15% oder so....

Hast schon mal einen Sixpack gehabt ? oder hast einen??

lg
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Sinira

Ich schliess mich mal an. Hab eh schon einige cm verloren...besonders am po.

Also ich bin 1.67cm

Masse:
Brust 87cm
U.Brust 78cm
Taille 68cm
O.arm 25cm....hier muss was mehr hin...
Schenkel 49cm
Bauch 82cm
Po 92cm....da hatte ich vorher 105
Hüfte 86cm
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

dirndl87

So Mädels, ich achte zwar auf meine Ernährung, esse trotzdem was mir Grad vorkommt, um den jojo Effekt & heißhunger zu vermeiden, dafür trainier ich fleißig & komm nach 5 Wochen lauftraining von einem 15km Lauf in 1:42 zurück >> der Wien Halbmarathon kann kommen :P

TanteCrystal

Zitat von: seesternchen am 02.02.2013 12:57
neee um gottes willen des find i ned! i find a 20% völlig ok! aber für an sixpack is es zu viel... :( des sieht ma erst so bei 15% oder so....

Und was kannst du Tolles bei dieser "Wette" gewinnen? Und mit wem hast du die rennen?!

dirndl87

Alawi, das vorher nacher Bild fehlt noch ;D

Lia-Brautmoden

Mädls angeblich gibt es eine Art Eiweis Diät die auch die Heide Klum benützt!! 12 Tage nur Eiweis und die Kilo purzeln, hat da schon jemand was davon gehört oder probiert??

lg
Stefan

kraxilina

Ich habe mit einer Eiweiß-Diät schon sehr erfolgreich abgenommen, in der ersten Woche gehen so ca 2 kg (hauptsächlich Wasser), in einem Monat schafft man 4 Kilo. Nachteil: sehr ungesund, man ist total müde, hat Kopfweh, wird geistig langsam und hat wirklich schlechte Laune. Langfristig bringt es nix, da man sich ja nicht anders ernährt, sollte es aber knapp werden vor der Hochzeit, dann werde ich in diese Trickkiste greifen.

Und funktioniert super, wenn man zwar Muskeln hat aber ein paar Lagen Speck drüber - der Speck schmilzt weg, die Muckis bleiben.

Ich persönlich mach trotzdem lieber WW, hab genug von Dauerdiäten.

seesternchen

Zitat von: TanteCrystal am 02.02.2013 19:08
Und was kannst du Tolles bei dieser "Wette" gewinnen? Und mit wem hast du die rennen?!

hab ich  mim freund von meiner freundin rennen. den Plan von einem Sixpack hab i ja scho länger und er hat an Silvester gsagt "Des schaffst ned" und ich " Wett ma?" ;D
Wir wettn nur um a Essen. Aber wir hätten a um gar nix wetten müssen, ich hätts trotzdem versucht :)

i weiss jetz zwar ned was die Eiweißdiät von der Heidi Klum is, aber ich schätz mal, dass des so ziemlich des is was i auch mach. ich ernähr mi auch grundsätzlich eben von eiweiß und gemüse. und ich muss sagen mir gehts super. i merk nix von müde, kopfweh, schlechter laune oder heißhungerattacken oder dergleichen. Gott sei Dank ;D

TanteCrystal

Zitat von: seesternchen am 04.02.2013 15:43
hab ich  mim freund von meiner freundin rennen. den Plan von einem Sixpack hab i ja scho länger und er hat an Silvester gsagt "Des schaffst ned" und ich " Wett ma?" ;D
Wir wettn nur um a Essen. Aber wir hätten a um gar nix wetten müssen, ich hätts trotzdem versucht :)

Der Wetteinsatz is ja selten grotesk :P ;D

Lia-Brautmoden

Zitat von: kraxilina am 04.02.2013 14:27
Ich habe mit einer Eiweiß-Diät schon sehr erfolgreich abgenommen, in der ersten Woche gehen so ca 2 kg (hauptsächlich Wasser), in einem Monat schafft man 4 Kilo. Nachteil: sehr ungesund, man ist total müde, hat Kopfweh, wird geistig langsam und hat wirklich schlechte Laune. Langfristig bringt es nix, da man sich ja nicht anders ernährt, sollte es aber knapp werden vor der Hochzeit, dann werde ich in diese Trickkiste greifen.

Und funktioniert super, wenn man zwar Muskeln hat aber ein paar Lagen Speck drüber - der Speck schmilzt weg, die Muckis bleiben.

Ich persönlich mach trotzdem lieber WW, hab genug von Dauerdiäten.

Hört sich eher nach Qual zum Abnehmen die gute Eisweissdiät

:( :(

kraxilina

es gibt wissenschaftlich erwiesen keine gute Eiweiß-Diät. Low-Carb ist gut ja, weil wir keine Bergbauern mehr sind, aber das menschliche Gehirn benötigt Kohlehydrate.
Wenn es einem gut geht dabei, dann umso besser. Ich merke leider, dass meine Tagesverfassung mich im Stich lässt, aber ich find low-carb sehr effektiv. Die Heidi Klum machte doch DUKAN oder?

kraxilina

So, meine Maße für diese Woche sind
Brust 99
Unterbrust 87
Taille 78
Hüfte 97
PO 105
Oberschenkel 59
Oberarme 29

In Summe war ich nur mäßig brav, wollte 5x Sport machen, hab dann aber nur 3x geschafft

Lia-Brautmoden

JA Dukan heißt das!!

Meine Frau ist eigentlich sehr fit geht aber auch 4 Mal die Woche in Gym nach der Arbeit und einmal noch zusätzlich die Woche MANDU das ist das mit Elektrowest.
Sie kann natürlich essen was Sie will bei dem Programmmmmmm!!!

dirndl87

Mädels, -0,7 kg in einer Woche, bin sehr zufrieden, dass doch was geht  ;D

angel1984

*daumenhoch* dirndl :)

|