• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

BRIDAL BOOTCAMP

Begonnen von kraxilina, 27.01.2013 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

bs88

Hy meine lieben! Muss mich jetzt auch mal zu wort melfn:
EIN GANZ GROßES KOMPLIMENT AN ALLE!!! Bewunddre eure konsequenz!
Bei mir ist auch das problem, dass ich mit kleidung alles super kaschieren kann und jeder sagt, ich darf eh nix mehr abnehmen...im bikini will i mi aber trotzdem net anschauen!
Hab vor 4 jahren sehr schnell 18 kilo zugenommen (danke liebes mci zeug!;-)) und hab jetzt an oberschenkel und bauch so nette geweberisse...mit einer gesünderen ernährung bin ich schnell wider von 40 auf 36, (vorher 32/34 und keiner hat was gesagt obwohl ich ein komplettes mondgesicht hatte!!!) aber bauch und oberschenkel wollen halt ohne sport nicht wieder in den originalzustand! ;-) suche noch nach motivation!
Weiterhin viel erfolg meine lieben motivierten!!

Sinira

@Alawi

Ich mach eigentlich trainingsmässig gar nicht so viel....
Am Abend jeweils 20-30min auf dem Rad zuhause und dannach 50-150 Sit ups und 50 Kniebeugen....das wars eigentlich auch schon.

Will aber umbedingt noch was für den Rücken machen...hatte früher den ur schönen muskulösen Rücken und jetzt praktisch nix mehr.
Ich würde eigentlich gerne in ein Fitnessstudio...aber das einzig leistbare sind nur so quadratische Muskelprotze drin, die einem dann unangenehm begaffen und anmachen...da fühl ich mich dann nicht wohl...

Ich glaube, bei mir gehts so schnell, weil ich früher echt dünn war (47-49kg) und das ohne iwas zu machen. Erst wo ich mit meinem Freund zusammengezogen bin hab ich zugenommen und das ordentlich, ca. 12kg in einem Jahr...

Jetzt schau ich halt echt wieder auf meine Ernährung. Viel Proteine und so wenig wie möglich Kohlenhydrate...am Abend gar keine. Ansonsten hab ich einmal pro Woche (zumindest versuch ich es dass es bei 1x bleibt hihi) einen Cheatday, wo ich ess was ich will.

Aber muss sagen, ich kann gar nicht mehr so viel essen und bei fettigem, schwerem Essen fühl ich mich unwohl voll nachher...
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

cundd12.10.2013

Hallo ihr Lieben!

Erstmals wow an alle die schon sooo viel geschafft haben! herzlichen Glückwunsch.

Möchte mich auch bei euch anschließen.
War eigentlich immer ganz sportlich (Skihauptschule und Skihotelfachschule) hab dann aber aufgehört und damit auch das Training aufgegeben.

Berufsbedingt komme ich leider nur selten zum trainieren. Habe mit meinem Vater gemeinsam ein Hotel und da gibts Wochen, wo ich nicht mal zu 7 Stunden schlaf komme :(

Also meine Maße mit dem heutigen Start:
Hüfte 106
Bauch beim Bauchnabel 89
Teilie 79
Brust 89

Mein Ziel:
Größe 36 und 56 kg (auch wenns hier nicht um Kilos geht das gewicht hatte ich im November 2008 und da hab ich mir gefallen)

Fotos folgen noch :)

Wünsch uns allen viel Erfolg
LG Christina
Hochzeit am 12.10.2013

Lymi2013

das habt ihr wirklich super gemacht, beneide euch für eure Konsequenz!!

@sinira: hab genau das selbe Problem wie du, war auch immer sehr dünn (27-49kg) und habe im letzten Jahr 12kg zugenommen, hauptsächlich Bauch :-(

Hab mich  jetzt im Fitness Center angemeldet und gehe neben Cardio und Krafttraining in Bauch/Bein/Po und Bodywork Stunden.

Welches Kardiogerät ist denn für die Problemzone Bauch am besten? Rad, Crosstrainer oder Laufband? Was meint ihr?
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6356772
Passwort: wedding2013

~~20.07.2013~~

bs88

Interessiert mich auch!! Wo habt ihr die besten erfolge?

seesternchen

des is ganz egal, was du machst an ausdauer... ob rad, cross oder sonst was. hauptsache du machst es. es gibt am Bauch und auch sonst nirgends am körper eine gezielte fettabnahme wo ma sagen kann genau da will i jetz des fett weg haben. der körper macht in dem fall was er will. also hauptsache man tut was!

seesternchen

ach und @sinira: darf i auch gucken was schon weitergangen is seit du mim training angfangen hast? :)

bs88

Das ist ja das problem, man nimmt nicht unbedingt dort ab wo frau es möchte!

Lia-Brautmoden

Mädls,

ich sags euch meine Frau macht seit 10Tagen die Dukan Diät, hätte nicht gedacht das die Diät so anschlägt, Sie wird immer dünner und dünner, jedoch jetzt wird schon jeder weitere Tag zum kampf!! Bei der Diät ißt man ja nur eisweiss!!

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

kraxilina

wah, Dukan - bin ich auch schon durch. Das wird meine Notfallsdiät, drei Monate vorher. Da geht echt viel weiter, aber die Attack-Phase ist schon echt grauslich.

Ich muss Seesternchen recht geben, Hauptsache, man tut was! Für den Bauch im Sinne von Muskelaufbau sind die klassischen Bauchgeräte und Sit ups ohnehin das beste- bei allem, was Fettverbrennung angeht ist das dann egal, welches Gerät. Ich bilde mir ein, wenn ich wirklich im Marathon-Training bin, dann krieg ich durchs Laufen auch Bauchmusklen. Kann aber auch sein, dass sich die dann besser zeigen, wenn die Fettschicht ein bisschen wegschmilzt.

Lia-Brautmoden

Zitat von: kraxilina am 15.02.2013 12:05
wah, Dukan - bin ich auch schon durch. Das wird meine Notfallsdiät, drei Monate vorher. Da geht echt viel weiter, aber die Attack-Phase ist schon echt grauslich.

Ich muss Seesternchen recht geben, Hauptsache, man tut was! Für den Bauch im Sinne von Muskelaufbau sind die klassischen Bauchgeräte und Sit ups ohnehin das beste- bei allem, was Fettverbrennung angeht ist das dann egal, welches Gerät. Ich bilde mir ein, wenn ich wirklich im Marathon-Training bin, dann krieg ich durchs Laufen auch Bauchmusklen. Kann aber auch sein, dass sich die dann besser zeigen, wenn die Fettschicht ein bisschen wegschmilzt.

Vom laufen kommt der Sixpack nicht aber durch den Fettverlust, legt man die Bauchmuskeln frei und sie werden zumindest mal sichtbar!! ;)

seesternchen

Zitat von: Lia-Brautmoden am 15.02.2013 12:08
Vom laufen kommt der Sixpack nicht aber durch den Fettverlust, legt man die Bauchmuskeln frei und sie werden zumindest mal sichtbar!! ;)

ja genau so is es :)

ich hab auch des problem... hab jetz noch 2 wochen um meine Bauchmuskeln sichtbar zu machen. hab zwar schon a bissal was an Fett verloren, aber am bauch wills einfach ned weg und ich denk ich werd meine wette verlieren...
seit einer woche tut sich nämlich gar nix mehr obwohl ich imma noch brav beim trainieren bin und mi brav ans essen halt.
naja ich geb nicht auf! jetz wird nochmal alles gegeben :)

seesternchen

@Sinira: für die kurze zeit sieht ma echt scho was! Hast gut gemacht!
ich hätt gern dein flachen bauch. des is bei mir voll die problemzone :(

Sinira

Danke vielmal Sternchen!!!
Aber dein Bauch ist sicher schon flach wie ein Brett
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Lia-Brautmoden

Zitat von: seesternchen am 15.02.2013 20:03
ja genau so is es :)

ich hab auch des problem... hab jetz noch 2 wochen um meine Bauchmuskeln sichtbar zu machen. hab zwar schon a bissal was an Fett verloren, aber am bauch wills einfach ned weg und ich denk ich werd meine wette verlieren...
seit einer woche tut sich nämlich gar nix mehr obwohl ich imma noch brav beim trainieren bin und mi brav ans essen halt.
naja ich geb nicht auf! jetz wird nochmal alles gegeben :)
:) ;)

|