• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

BRIDAL BOOTCAMP

Begonnen von kraxilina, 27.01.2013 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

ALAWI

Zitat von: seesternchen am 15.02.2013 20:06
@Sinira: für die kurze zeit sieht ma echt scho was! Hast gut gemacht!
ich hätt gern dein flachen bauch. des is bei mir voll die problemzone :(

Bei mir auch. Selbst als ich unter 50kg hatte, war mein Bauch nie ganz flach. Da war immer so ne kleine Fettschicht drüber (seitlich gesehen sieht es wie ein B aus). Oben ein Fett, dann der Nabel und unten Fett. Da hat auch damals mein Personal Trainer gesagt, dass man bei solchen Bäuchen nur sehr schwer die Muskeln sehen kann. Ist einfach genetisch so. Also mach dich nicht fertig ;-).

Ich mache jetzt extrem viel für den Bauch und pass ja auch beim Essen auf. Wenn ich durch die dünne Fettschicht fühle, kann man die Muskeln richtig gut spüren. Aber halt nicht sehen :-(.

LG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

Sinira

Also falls es euch tröstet, ich hab auch eine kleine fettschicht...unter dem Bauchnabel, die will auch nicht weg :(
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Lia-Brautmoden

Zitat von: Sinira am 16.02.2013 10:02
Also falls es euch tröstet, ich hab auch eine kleine fettschicht...unter dem Bauchnabel, die will auch nicht weg :(

Hey Leute, ich denke das ist doch jetzt nicht das Problem, speziell du Alawi bist doch super schlank!! :)
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

seesternchen

ja genau, egal wie wenig ich wieg oder wie vie ich trainiere, das bauchfett unterm bauchnabel geht ned weg... aber ich geb nicht auf! ich tu sooo viel dafür, das kann doch nicht sein, dass das einfach trotzdem bleibt! und irgendwann schaff ichs, dass des weggeht und dann zeig ich euch voller stolz ein nachherfoto :) :)

Lia-Brautmoden

Zitat von: seesternchen am 16.02.2013 11:28
ja genau, egal wie wenig ich wieg oder wie vie ich trainiere, das bauchfett unterm bauchnabel geht ned weg... aber ich geb nicht auf! ich tu sooo viel dafür, das kann doch nicht sein, dass das einfach trotzdem bleibt! und irgendwann schaff ichs, dass des weggeht und dann zeig ich euch voller stolz ein nachherfoto :) :)

Das hat nicht nur mit dem Trainig zu tun sondern auch mit Köperbeschaffenheit und Stoffwechsel!! Wenn da nicht alle Komponeten zusammenspielen funktionierts nicht! :(

littleBride

Laut Waage purzeln meine Kilos wieder runter *G* Neue Maße gibts aber erst wieder Ende Feb ;)
Hatte gestern ein wundervollen Wow-Erlebnis! Passte wunderbar in Pronovias Brautkleider Größe 36 rein!
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Lia-Brautmoden

Zitat von: littleBride am 16.02.2013 12:08
Laut Waage purzeln meine Kilos wieder runter *G* Neue Maße gibts aber erst wieder Ende Feb ;)
Hatte gestern ein wundervollen Wow-Erlebnis! Passte wunderbar in Pronovias Brautkleider Größe 36 rein!
Gefällt mir

dirndl87

Gratuliere littl, was machst du, dass die Pfunde purzeln?

Ich lieg seit Donnerstag flach, langsam gehts wieder aaufwärts, Sport wird leider erst langsam wieder gehn  :'(

kraxilina

@Seesternchen: vielleicht hast du einen Plateau-Effekt erreicht? Oder steigerst du immer die Intensität?

seesternchen

ich steigere jeden monat oder stell was um oda sonst was damit der korper si ned dran gewöhnt.

heut wurde ich wieda auf den bodn der tatsachn geholt... hab ja schon geahnt dass meine messung mit den 17% % Körperfettanteil ned stimmen konnen aber so daneben... heute wurde ich mit infrarot im studio gemessen und es sind 24%!!!! also meine wette mit sixpack kann i vergessn, dafür muss ma mindestens 15-17% haben das ma den überhaupt sieht. also mehr als a ansatz wirds nimma bis ende Feb. u da wunderts mi a ned dass i nu ned in 38 geschweige denn 36er klamotten reinpass :( :( :(

Sinira

Sternchen mach dich nicht verrückt...24% ist eh hammer!!!
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

seesternchen

wenn man ne wette gewinnen will und einen sixpack haben will nicht.. ;)

kraxilina

Boah, wie viele leute gern 24% hätten!!! Das wird schon noch ein schöner sixpack! Bloss nicht resignieren, vor allem bei der Leistung, die du schon gezeigt hast

ALAWI

Leute, ihr seid alle spitze. So viele motivierte Mädls hier.
Und seesternchen, du darfst nicht vergessen, dass du eine Frau bist. Also selbst Spitzensportlerinnen, die täglich 3 Std. trainieren und sich ganz streng ernähren haben selten die 17%, die du dir vorstellst.

Ich sag mal, dass deine 24% Spitzenmäßig sind. Freu dich darüber. Du hast echt viel erreicht. Daumen hoch!

LG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

Lia-Brautmoden

Zitat von: dirndl87 am 16.02.2013 12:49
Gratuliere littl, was machst du, dass die Pfunde purzeln?

Ich lieg seit Donnerstag flach, langsam gehts wieder aaufwärts, Sport wird leider erst langsam wieder gehn  :'(

Ich hoffe du bist bald wieder fit!!

lg

|