• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

BRIDAL BOOTCAMP

Begonnen von kraxilina, 27.01.2013 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

manson81

Zitat von: bs88 am 15.03.2013 06:49
Bin heute vor lauter muskelkater in den wadln fast nicht aus dem bett gekommen, man merkt das ich die unsportlichkeit in person bin! Hahahaha ;D

na i glaub des bin schon ich *gg

Lia-Brautmoden

Zitat von: bs88 am 15.03.2013 12:53
;D ;D geh nie laufen, ist eig. nicht mein Sport!! Darum der Mega-Kater! ;D ;D

Du wirst schon sehen wenn du öfter Sport
machst vergeht auch der Muskelkater, man muss
nur drann bleiben. Macht dann auch Spass
wenn man sieht das was weitergeht!
Lg Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

bs88

Mein GG ist der BEste! Hat mir heute ein tetes*pt Muskelbad gegen Muskelkater gekauft! Jetzt hau ich mich dann in eine heiße Wanne und hoffe, dass sich der Kater morgen in Grenzen hält! ;D ;D

kraxilina

du Stefan, wie geht es euch mit Dukan?
Hilft das tetesept-dings was? Ansonsten auch sehr empfehlenswert: Sauna.

bs88

Zitat von: kraxilina am 16.03.2013 10:17

Ich bilde es mir zumindest ein!  ;D ;D Ja Sauna haben wir leider (noch) keine... :(

Lia-Brautmoden

Zitat von: kraxilina am 16.03.2013 10:17
du Stefan, wie geht es euch mit Dukan?
Hi Kraxi, das mit der Dukan hilft bombe, jedoch
muss man sich strickt daran halten. Am besten
ist es wenn man guten Fisch wie Thunfisch oder
Lachs bzw butterfisch kauft und als Sashimi
verzehrt das wertet die kost extrem auf, auch die Eiweissshakes
sind gut und zwischendurch mal ein Löffelkäse.
Lg Stefan

littleBride

Mein nächsten Maße kommen erst wieder am Ende vom Monat... aber ich spür schon dass sich was tut! Meine Hosen werden immer lockerer!
Versuche während der "Fastenzeit" kein Süßzeug zu essen... wirkt wirklich gut als Vorwand, vorallem in der Arbeit. Sonst gesunde Ernährung und 1-2x Fitnesscenter und 1x Tanzschule die Woche.

@Seesternchen: Du hast mich sehr motiviert nicht auf die Kilos zu schauen!
Pfeif auf was die Waage sagt, man spürt selbst wenn sich was tut ;)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Lia-Brautmoden

Zitat von: littleBride am 16.03.2013 22:45
@Seesternchen: Du hast mich sehr motiviert nicht auf die Kilos zu schauen!
Pfeif auf was die Waage sagt, man spürt selbst wenn sich was tut ;)

Sternchen ist sicher das Vorbild hier in diesem
Thread, sie hats vorgezeit das mit disziplin und
Eiserm Willen echt viel gehen kann! ECHT TOP!

Lia-Brautmoden

@kraxi und was gibts für news bei dir? Lg Stefan

seesternchen

Irgendwie kann ich seit ner woche nicht mehr zitieren.. is des nur bei mir so? komisch...

@LittleBride: des is super u freut mi zu hören! ma braucht echt keine waage!
i seh die waage jeden tag in der früh und hab mittlerweile ned mal mehr des bedürfnis da drauf zu steigen. i wills gar ned wissen! i seh im spiegel fast täglich die veränderung und hab zugegebenermaßen a bissl angst was die waage sagt... also besser ohne und zufrieden sein. :)

@stefan: mei, du bist jo nett :) ich und vorbild... hihi ;D

i werd ende des monats mal wenns mi freut wieda a foto posten was voran geht... ich sags euch, des is sooo cool, seit a paar tagen seh i in der früh vorm spiegel einen 4pack - auch ohne dass i den bauch anspann!!! waahh, des is sooo coooll!! ;D ;D ;D

i bin grad am überlegen was i die nächsten tage mach... i bin auf am ernährungsplan und sollt mi auch dran halten, aber jetz bin i die nächsten 3 tage auf schulung und schlaf in am hotel... i frag mi echt wie i des machen sollt... verdampft, des is echt kompliziert! ned nur mit dem essen was i essen sollt u ned mitnehmen kann und wahrscheinlich ned zur verfügung hab, sondern auch  mit den zeiten wann i essen sollt. i hoff wir ham auch vormittags und nachmittags a pause oder so...
mann echt.. wie mach i denn des blos?!

kraxilina

Manchmal kann man sich auch was gönnen! Drei Tage Schulung machen schon nichts zunichte, bloss nicht aus der Ruhe bringen lassen!
Bei mir gibts diese Woche nicht viel zu berichten, trainieren tu ich brav, muckis gibts aber nur mit anspannen...

zwergerl007

So bei mir hat in den letzten zwei Wochen dank Schlechtwetter und Umbau die Völlerei und Faulheit zugeschlagen. Und unsere Wette ist jetzt auch ausgesetzt, da unsere Waage im Alternativbad nicht funktioniert. Macht mir nix, weil ich die Waage eh nicht für voll nehme - orientier mich lieber an meinem Spiegelbild und dem Gewand.

Aber wie prophezeit, ich stehe seit ein paar Wochen bei ~58 kg und es geht nix runter. Ich schwanke nur immer von Woche zu Woche um 0,8 g hin und her. Gut dass es schon immer heller wird. Das bringt mir die nötige Motivation zum Sport. Der Turbobuster wird jetzt angeschalten. Statusfotos sind schon gemacht.

Gegessen haben wir heute auch brav. Und ich bin gerade total hungrig. Da merke ich, dass ich in der letzten Zeit ordentlich über die strenge geschlagen hab - sonst hatte ich nach einem Abendessen um 5 nämlich nie so viel Hunger.

Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

seesternchen

I weiß dass 3tage schulung ned "schlimm" sind, aber plan is plan. Wenn i mi ned dran halt oda ned den Willen hab, egal was kommt zu tun um ihn irgendwie einzuhalten,  dann kann ichs glei lassn. Für mi zählt halt imma die devise: ganz ods gar ned. I kann ned nur so halb, oda mal schaun was kommt. Des is für mi nix :)

Komm zwergerl, packs wieda gschait sn u los geht's ;)

zwergerl007

Zitatganz ods gar ned.
wow dafür bin ich zu sprunghaft. aber deine erfolge sprechen ja bände.

ZitatKomm zwergerl, packs wieda gschait sn u los geht's
Jawohl! Wird gemacht. Meine Statusfotos haben gleich motiviert. Mein Gedanke war nur: "Ok .... ich MUSS was tun!"

Zeitschiene ist jetzt bis Pfingsten. Ziele muss ich heute noch definieren und meinen Trainingsplan werd ich mir heute auch noch zusammenbauen. In der Firma wird nur noch die Treppe genommen und auch der Kaffee wird reduziert und gegen Mate-Tee, Pfefferminztee (natürlich alles ungesüßt, aber anders schmeckt mir Tee eh nicht) und Wasser ersetzt. Mal schauen was geht.

Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

kraxilina

Solche phasen gehoeren dazu - ich denk mir das beim triathlon_training immer - das ist wie der wettkampf selbst: zuerst geht es leicht, dann findet man einen mittleren drive, dann kommt eine durststrecke, irgendwann fehlt der geist ganz und man denkt schon ans aufhoren und beim finishen fuehlt man sich so gut wie nie, weil sich der ganze weg und das training ausgezahlt haben!
Ohne wettkaempfe waere ich aber  viel zu faul, da koennte ich mich schwerer morivieren, ohne Ziel. Das mit den wetten und challenges finde ich eine super idee - das ist naemlich immer mein problem beim kraftsport - so "dahintuan"- heiraten kommt mir da als persoenliches ziel auch ganz gelegen.
@zwergerl: wie gross bist du denn?

|