• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

BRIDAL BOOTCAMP

Begonnen von kraxilina, 27.01.2013 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Lia-Brautmoden

Echt moriviert Kraxi angeblich wird es nach Ostern besser!
Ja milkahase muss unbedingt sein, werd nicht nur einen
Verspeisen! ;D
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Lia-Brautmoden

Puhhh heute echt geschafft das erste mal eine Doppeleinheit Mandu das ist der Wahnsinn ich steht jetzt noch unter Strom!!
;) :-\

kraxilina

das ist 2.0 biagn, das mandu - da kalibrieren sie dann die stärke nach, damit man immer an der belastungsgrenze bleibt, richtig?

Lia-Brautmoden

Zitat von: kraxilina am 29.03.2013 20:21
das ist 2.0 biagn, das mandu - da kalibrieren sie dann die stärke nach, damit man immer an der belastungsgrenze bleibt, richtig?
Genau so ist es kraxi, extremes Training muskelaufbau
Und abnehmen mit strom! Eine Art Optimierung des körpers.
Schau mal unter www.mandu.at
Lg stefan

Lia-Brautmoden

Na Mädls Neuigkeiten?? 8) 8)

seesternchen

falls jemand a bissl motivation braucht... oder mir motivation geben möchte :)
oder falls ihr gute gesunde rezepte kennt und teilen möchtet usw...
vielleicht interessiert es ja die eine oder andere:

http://www.facebook.com/myfilist

kraxilina

danke für den Link!
BY the way, die Woche läuft wieder gut an - hatte letzte Woche noch ein bissl Stillstand (ist aber ok) - UND: mittlerweile sieht man den Trizeps beim flexen schon ganz schön gut (bzw. beim Haare zusammen bingen) JUHU :D

seesternchen

boah echt? bei mir kommt der einfach gar ned zum vorschein... der mag mi ned :(

kraxilina

schau mal beim Haare zusammen binden in den Spiegel! Das war bei mir net sooo der Aufwand, durch kickboxen und badminton.....mir geht es so mit dem  Sixpack - naja, der ist zwar eh irgendwie da, aber begraben unter einer Speckschicht - ich glaub, da brauchst echt einen niedrigen Körperfettanteil....

Lia-Brautmoden

Zitat von: kraxilina am 09.04.2013 14:37
danke für den Link!
BY the way, die Woche läuft wieder gut an - hatte letzte Woche noch ein bissl Stillstand (ist aber ok) - UND: mittlerweile sieht man den Trizeps beim flexen schon ganz schön gut (bzw. beim Haare zusammen bingen) JUHU :D

Hey gratuliere Kraxi echt cool, weiter so!

kraxilina

Danke :) heut bin ich eh stolz wie Oskar - hab das Rennen gegen den inneren Schweinehund gewonnen - bin noch brav laufen gegangen obwohl ich echt müde war - hab an seesternchen und ihre "keine ausreden " attitüde gedacht - und rein in die schuh!

littleBride

Habe zu Beginn des Monats wieder gemessen... und ich musste echt noch 2-3x nachmessen weil ichs nicht geglaubt habe... Habe bei der Taillie 5cm verloren!

@Seesternchen: Danke für den FB Link! Freu mich auf deine Meldungen! (Ist schon geliked *g*)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

seesternchen

haha :D ja genau: KEINE AUSREDEN!! ;D ;D
und im nachhinein fühlt ma si dann nu viiiieeeel besser grad weil man sich überwunden hat *GG*

Littlebride: wow!! 5cm sind echt voll viel!! gratulation!!

|