super Hochzeitsfotograf gesucht

Begonnen von g.kowalska, 05.02.2013 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

g.kowalska

gehen sich die Filmer und Fotografen nicht gegenseitig am Nerv und stehen sich im Weg herum?

pusteblume

Bei vielen Fotografen zahlst du für ein größeres paket 2000€, wenn nicht manchmal mehr...
Musst genau auf die Leistungsbeschreibung schauen, ob ein oder zwei Fotografen, wieviele Fotos dabei sind, ob digital und in welcher Auflösung, etc...

Beim Filmen kommt es auch immer auf die leistung an, ob eine oder 2 kameras, ob in HD oder nicht, auf DVD und/oder bluRay, etc...da fangen gute Filme so ca. um 1000€ an.

Wir haben Pestuka Productionstudio zum fotografieren und zum filmen Hochzeitsmovie..

pusteblume

Gute Filmer und Fotografen passena ufeinander auf, das haben mir meine Freundinnen auch bestätigt, und wir haben usn eben gedacht, dass es eine investition ist, weil eben der Tag so schnell vorbei ist....

g.kowalska

verstehe ;-)

Kann man die auch vorher kennenlernen? Ich habe mal bei einen Fotografen angefragt und nur ein Angebot zurückbekommen ohne Kommentar. Mir ist da die persönliche Betreuung schon sehr wichtig. Immerhin habe ich ja nur 1x vor zu heiraten ;-)

Man verliert halt schnell den Überblick über die Unzahl an Fotografen. Ich glaube ich muss mir in Ruhe 3 Fotografen aussuchen und dann erst buchen, oder?

lG
G.

daniella.r

Also wir überlegen uns die von Glamourshots, wobei wir auch erst nächstes Jahr heiraten, nur die machen mir den flexiblesten Eindruck. Kennengelernt habe ich die auf der Hochzeitsmesse und die haben einen ganz guten Eindruck gemacht, vor allem weil die sehr lustig waren.

Der Stand von einem Fotografen war so mini, dass wir weitergegangen sind ;-))

Filmen überlegen wir auch, nur auf der TrauDich war fast gar nix in dieser Richtung...

Jules_0204

Zitat von: g.kowalska am 05.02.2013 14:47
verstehe ;-)

Kann man die auch vorher kennenlernen? Ich habe mal bei einen Fotografen angefragt und nur ein Angebot zurückbekommen ohne Kommentar. Mir ist da die persönliche Betreuung schon sehr wichtig. Immerhin habe ich ja nur 1x vor zu heiraten ;-)

Man verliert halt schnell den Überblick über die Unzahl an Fotografen. Ich glaube ich muss mir in Ruhe 3 Fotografen aussuchen und dann erst buchen, oder?

lG
G.

Den Kontakt den ich dir geschickt habe per PN schickt dir ein Angebot, das Kannst du dir dann anschauen und ein persönliches Treffen möchte er selber sogar haben, um das Brautpaar kennenzulernen und abzusprechen wie man sich was vorstellt. Er und seine Freundin kommen zu zweit und wenn du ein Video möchtest, so ist das auch möglich. Es gibt bei ihm auch diese Kombi.

LG

pusteblume

ja wir haben alle unsere Dienstleister kennengelernt...wenn nicht persönlich, dann haben wir auch mal geskyped ;)

man muss sich wohlfühlen und vorallem bei Fotografen muss auch die chemie stimmen zwischen denen udn dem brautpaar, sonst fühlt man sich glaub ich nicht so wohl beim shooting. manchmal muss man auf den Preis auch schauen, aber es gibt soviele, da ist sicher für jeden etwas dabei :)

Icerny85

meine empfehlung:  A R M I N   K L E I N L E R C H E R - http://www.weddingreport.at/ :)

g.kowalska

@Icerny85: Bist Du Armin Kleinlehcner?

g.kowalska

@Icerny85: Wie seid ihr auf den gekommen? Was hat er gekostet?

Icerny85

haha ich nein...:)
haben ihn bei der hz einer freundin erlebt und auch die fotos gesehen. ein traum!
und trotzdem nicht unbezahlbar! :)

Lymi2013

Willi digital kann ich empfehlen, sehr günstig und macht Fotos & Video
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6356772
Passwort: wedding2013

~~20.07.2013~~

g.kowalska

Hallo an alle ;-) Ich habe jetzt gerade die Einladung per E-Mail zur Vorbesprechung von einem ViennaShots-Fotografen bekommen. War echt nett geschrieben und werde mich nächste Woche am Dienstag mit denen treffen. Im Forum steht ja noch nicht so viel von denen. Schauen wir mal, was hier rauskommt.

Die anderen Tipps von Euch schreibe ich noch heute an ;-)
lG
G.

ALAWI

Ich kann dir unseren Fotographen empfehlen: http://www.csepregiphotography.hu/

Er ist super flexibel und 15 Stunden anwesend zu einem super Preis (8 Std. wäre auch möglich).
Er kommt ein paar Wochen vor der Hochzeit um sich die Location anzuschauen und schon Eindrücke zu sammeln.

Und sollte es am Hochzeitstag verregnet sein, kommt er nochmal an einem anderen Tag um das Pärchen-Shooting bei Schönwetter nachzuholen.

Ich weiß allerdings nicht, ob er an dem Tag noch frei ist, weil er meinte, dass er das Jahr schon sehr voll ist.
Wünsche euch alles Gute.
VLG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

Lia-Brautmoden

Hallo,

hier noch ein Tipp sehr persönlich und proffesionel!!

www.wernerharrer.at

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!