Bs88`s Herzerlhochzeit in Blau/Weiß: Deadline *gg*

Begonnen von bs88, 05.02.2013 18:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maramusic

Die Farbkombi is voll schön, so frisch!
Der Herzpompom is auch mal was Neues, schaut super aus!
Und wenn ich darf, würd ich die Idee mit dem Erklärungsblatt neben dem Wedding Tree gern von dir klauen, hab die Befürchtung, dass sich sonst keiner auskennt und ich alles 100mal erklären muss (jaja, ich hab ein Lehrertrauma *gg*)  ;D

bs88

Danke, danke!
Darfst gerne, habs nemli auch geklaut! *gg*

Hängematte

Schöne Sachen! Erinnern mich vom Stil ein bisschen an unsere Hochzeit  ;D. Ich wünsch dir alles Liebe!

bs88

moonlight01

Deine Kerze schaut toll aus! Ich könnt das nicht!!

bs88

@ moonlight01: Dankeschön! Ist gar nicht so schwer, wenn man weiß wie man/frau es angehen muss  ;)

bs88

Jara

wow, die Kerze ist traumhaft schön geworden  :o

was ist das, wo das Brautpaar unter dem Baum steht? Einladung? Menükarte? Schaut auf jedenfall genial aus!
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

dirndl87

auf deine Kerze steh ich auch total, hast du super hin bekommen ;D

und vorallem, alle Daumen hoch, mal kein Lila :)

bs88

@Jara: Das ist unser Gästebaum! Danke, ich schau ihn auch sehr gerne an!

@dirndl: Danke, war am anfang unsicher, ob ichs selber machen soll aber mir gefällt das Ergebnis auch!

Sinira

Ich bin ja echt verliebt in deine Herzpompoms....da bin ich vooooooooooooll neidisch drauf, aber dafür fehlt mir das Talent.

Ganz tolle Sachen!
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

bs88

Zitat von: Sinira am 09.03.2013 23:43
Ich bin ja echt verliebt in deine Herzpompoms....da bin ich vooooooooooooll neidisch drauf, aber dafür fehlt mir das Talent.

Ganz tolle Sachen!

Ich wollte am Anfang gar keine PomPoms, hab vor zwei Jahren 18 Stück große Kugeln für die Hochzeit meiner Schwester gemacht (nicht alleine...) aber das Seidenpapier ist mir zum Hals rausgehängt und da mein Schwesterherz gaaanz perfektionistisch ist, musste das alles gaaanz gleich aussehen...Ich hab da echt "gepfuscht", Hab die Kreise irgendwie aus der ganzen Rolle Kreppapier ausgeschnitten und einfach nachher zurechtgeschnippelt ! ;D ;D ;D

Aber Danke Sinira!! Freut mich!

Mimihopps26

bs88

bs88