• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Kinder bei der Hochzeit

Begonnen von A+A heiraten, 08.02.2013 14:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lia-Brautmoden

Zitat von: bs88 am 15.02.2013 07:03
Wir werden auch so 20 kinder haben, es wird kindersackerl und einen spieletisch geben. Weil das wetter ja schön sein wird  ;D!!! Können die kinder auch in den großen innenhof zum toben! das ich jemand für die kinder extra engagiere, das hab ich gr nicht in betracht gezogen, tut rich ja eh so viel,...

So ein Clown macht immer gute Figur und beschäftigt die kleinen wirklich gut!!
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

bs88

Ich bin der meinung das es absolut nicht notwendig ist! es sind auch. Größere kinder da und die nehmen sich der kleinen sowieso an. ist ja meine hochzeit, kein kindergebuststag! Aber wenns wer machen will, wieso auch nicht!  ;D

Lia-Brautmoden

Zitat von: bs88 am 15.02.2013 12:06
Ich bin der meinung das es absolut nicht notwendig ist! es sind auch. Größere kinder da und die nehmen sich der kleinen sowieso an. ist ja meine hochzeit, kein kindergebuststag! Aber wenns wer machen will, wieso auch nicht!  ;D

Stimmt ist halt schon kinderluxus!! ;D

eve237

Is sicher ned so leicht...   ::)
Wir werden wenige Kinder dabei haben, und die sind vom Alter her ziemlich unterschiedlich.

Enkerl von meinem Schatz 4 J.

2 Töchter einer Freundin 12 und 13

Tochter einer Freundin 10

Sohne einer Cousine 14

Kann nur hoffen, dass ich mich da jetzt nicht täusch, und die zwei Mädls (12 u. 13) sich voll gern um den kleinen kümmern.   ;D    Oder aber, es ist schon eher Interesse für den 14-jährigen vorhanden... ::)  hmmm...das wär neu aber möglich   :D     dann muss sich mein Sohn (17) a bissl um den kleinen schaun, der macht das auch gern   ;D ;D

Die 10jährige ist sowieso felxibel.   :D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

TanteCrystal

Wenn ich an meine Schülerinnen denke, die interessieren sich bestimmt eher für den 17jährigen, als für den 14jährigen *g*

fun4you

@WeddingCouple
Bitte meldet euch per PN bei mir.

Bin nicht nur Pyrotechniker sondern auch staatl diplomierter Spielpädagoge. Ich hab ein ganzes Lager von Spielgeräten zum Thema Sinne, Motorik und Feinmotorik bzw den ganzen Kopf voller Ideen wie die Kiddies beschäftigt werden könnten.....uuuuund....ich bin aus Leonding bei Linz!!!!!

Ich freu mich auf eure Kontaktaufnahme und bin mir suicher dass ich euch helfen kann!!!

LG
Klaus
Induviduell choreographierte Hochzeitsfeuerwerke ab 350,00€
www.knallerei.at
http://www.das-leben-spielt.at/feuerwerk-fuer-jede-gelegenheit/

söcklein

hi, bin seit heute neu hier.

also bei uns sind ca.17 kinder zwischen 0 und 10. habe selber einen kleinen 2 jährigen (bei der hochzeit dann 2,5 jährigen) daheim. das gasthaus in dem wir feiern hat ein eigenes spielzimmer mit rutschen, lego, schaukelpferd und co und einen spitzen spielplatz vor der türe.....über eine "nanny" haben wir noch gar nicht nachgedacht....aber die kleinen haben zum teil größere geschwister und ich denk da kann man sich ganz gut abwechseln. aber wie gesagt: wir haben das glück dass das haus total kinderfreundlich ausgestattet ist ;D

Lia-Brautmoden

Zitat von: fun4you am 18.02.2013 22:15
@WeddingCouple
Bitte meldet euch per PN bei mir.

Bin nicht nur Pyrotechniker sondern auch staatl diplomierter Spielpädagoge. Ich hab ein ganzes Lager von Spielgeräten zum Thema Sinne, Motorik und Feinmotorik bzw den ganzen Kopf voller Ideen wie die Kiddies beschäftigt werden könnten.....uuuuund....ich bin aus Leonding bei Linz!!!!!

Ich freu mich auf eure Kontaktaufnahme und bin mir suicher dass ich euch helfen kann!!!

LG
Klaus

Daumen hoch!! :D

sunshine81

Hallo ihr lieben!
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, bei uns wirds eine kindergärtnerin oä. geben, die sich in einem eigenen raum oder draussen mit den kindern beschäftigt. Uns ist auch wichtig, dass deren eltern die feier geniessen können.

Floh30

Ja, beim durchlesen hab ich auch an eine Kindergärtnerin denken müssen. Vielleicht will sich da ja jemand was dazu verdienen.
Ich kann nur sagen, dass viele der Kinder beschäftigt sind, sobald die Musik zu spielen beginnt - dann hüpfen und schreien sie herum und sind ganz begeistert  ::) Manchmal sind sie länger munter und haben mehr Energie wie die Erwachsenen  ;D
Hochzeit und Hochzeitsreise gibt es hier: http://www.evas-reisen.at/hochzeit.htm
Und Musik für die Hochzeit hier: http://www.duo-evaundhans.at/