Moonlight´s Violett/Beige Hochzeitsvorbereitung - Update 23.03.13-Schmetterlinge

Begonnen von moonlight01, 12.02.2013 09:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Sängerin soll ich nehmen?

Renate
0 (0%)
Lisa
0 (0%)
Annie
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 04.03.2013 19:56

bs88

Wir haben am Stamdesamt und bei der Agape keine Sänger, aber in der Kirche schon! Wir kommen für 4 Leute + Anfahrt auf 500 €, hab auch überlegt, ob es mir das wert ist, aber ich finds einfach schön und will nicht darauf verzichten Gänsehaut zu bekommen!!!! ( www.artefix.net )
Für eine allein 650€ ist natürlich viel (bzw. mit Pianisten), aber von der Athmosphäre sicher unschlagbar! ;D

LuckyBride2013

Ich finde auch, dass Annie wirklich sehr, sehr gut ist und wahnsinnig professionell! Das hat natürlich seinen Preis.
Ich find aber auch Lisa sehr gut und man muss natürlich bedenken, dass man an dem Tag keinen Vergleich hat... also wenn ich mir jetzt nur Lisa oder nur Renate angehört hätte dann gäb's an keiner der beiden auch nur irgendwas auszusetzen... Also weiß ich jetzt auch nicht, ob's mir die 650€ wert wäre  ???

Wir haben in der Kirche ein Trio mit Gitarre und Gesang... bezahlen nur 150€ ist aber auch ein Freundschaftspreis.
Beim Empfang gibt's Loungemusik von unseren DJs.

moonlight01

@LuckyBride2013
Das es an dem Tag keinen Vergleich gibt stimmt!
Mir gefällt auchd ei Stimme von Lisa sehr gut und ich hab auch ein sehr gutes Demo von ihr bekommen!
Sie ist auch die einzige, die mir keinen Streß mach!

150€ ist ein toller Preis! da hast du Glück!!

LuckyBride2013

Wenn du bei ihr ein gutes Gefühl hast, dann würd ich glaub ich Lisa nehmen  ;)

moonlight01

@LuckyBride2013
Ich dachte nur, dass ich vorher noch nach alternativen schaue, bevor ich ihr fix zusage...
Und die anderen beiden haben ja auch ihren Reiz und eine gute Stimme!
Die Entscheidung ist einfach unheimlich schwer!

LuckyBride2013

Ja klar!! versteh voll was du meinst!!
Aber geht's dir eigentlich nicht auch bei allem so? DJ, Band, Fotograf usw... ich tu immer ewig rum bis ich mich entscheide und selbst nachdem ich mich entschieden hab überleg ich noch ob's wohl die richtige Entscheidung war  ;)
So eine Hochzeit kann einen schon verwirren  ::)  :)

moonlight01

So, gestern war ein erfolgreicher Shoppingtag-
Habe die Töpfe für die Pompom´s, Teller für die Hochzeitskerze und vieles mehr besorgen können

bs88

littleBride

Der Teller macht mich jetzt neugierig! Wie sieht der aus? Wird der noch aufgepeppt?
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

moonlight01

es ist nur ein schlichter cremefarbiger, 4-eckiger Teller von Ikea, wird aber noch mit Dekosand und Strass aufgepeppt!
Sobald ich es fertig hab, stell ich es rein ;)

moonlight01

Juhu, die Torte ist bestellt!
Wir haben uns für ... tja, jetzt fällt mir doch glatt der Name nicht ein- viele kleine separate Tortenstücke-
ist ja auch egal
Es wird oben eine Esterhazytorte zum anschneiden und darunter Orangen-Sacher und Erdbeer-Joghurt Stücke
Die waren sooo lecker!!  ::)
Bestellt hab ich beim Winter in Götzendorf

littleBride

*mitfreu* und weißt du schon wieviel sie kosten wird?
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

moonlight01

@littleBride
Nein und das werd ich auch nicht erfahren- ich bekomm sie von meinem Onkel als Geschenk!
Wird aber sicher nicht billig sein! Ich bekomm auf jede kleine Torte eine Schmetterling oben drauf  ;D

kl

Hab grad dein kleid gesehen, ist seeeehhhhhrrr schön