Frisur und Make-up für den schönsten Tag

Begonnen von 2013_braut, 14.02.2013 08:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raphi1

Für alle bräute aus amstetten oder näherer umgebung, ich lass mich bei 110% beauty in ullmerfeld/hausmening schminken. War schon probeschminken. Sie hat sich sehr viel zeit für mich genommen und hat mich genau nach meinem geschmack "verschönert". Und das um nicht mal 30 euro!! Toll was? ;)

monrosi

Hallo ihr Lieben!
Ich heirate im August in Baden und bin auf der Suche nach einer Frisörin und Make Up Stylistin, kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke!!
LG

Mimihopps26

Ich suche noch eine Visagistin für den 8.6. im Bezirk Korneuburg. Bräuchte auch Tipps!

Freyja

Und ich bin auf der Suche für den Raum Krems-Land am 14/09/13 :-) ;D

kathi144@hotmail.com

Hi, kennt jemand auch jemanden günstigen für Tirol?

BaldEheMann

Also, wenn die Haare kurz sind so wie bei mir, finde ich es immer schön, so einen Haardraht zu tragen. Der ist sehr flexibel und lässt sich als Haarreifen oder wenn man will auch als Diadem tragen. Ist ein super Accessoire bei kürzerem Haar. Finden könnt ihr sowas in jedem Brautgeschäft. Online bestellen würde ich den allerdings nicht (Qualität war richtig schlecht).

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт