Suche Musik für die Trauung in der Kirche! (Steiermark)

Begonnen von sarah-maria1307, 18.02.2013 23:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sandrakaiser

;D  den hab ich auch schon gsehn! Ich schau aber auch echt viel auf youtube. Zum Teil sind die Sänger voll super und manchmal hab ich des Gfühl, je besser die singen umso weiter weg wohnen die ::)

lg,
Sandra

Kahlan

Stimmt!  :)
Aber würde ich hier kirchlich heiraten wäre er sicher auf meiner Favoritenliste. Krieg sofort feuchte Augen bei der schönen Stimme  :D

Brigitte1908

Bitte wer kann mir helfen? :-[ Suche eine Gospelsängerin oder Sängerin für unsere Kirchliche Trauung am 19.07.2014.Aber wen es gehen würde günstig
Lg.Brigitte

maramusic

Es würde helfen zu wissen, wo eure Hochzeit ist, Brigitte  ;)

bride2011

Zitat von: maramusic am 23.01.2014 17:10
Es würde helfen zu wissen, wo eure Hochzeit ist, Brigitte  ;)

Bezirk Leibnitz (Stmk.) hätte ich gesagt. Steht zumindest im Titel.  ;)

bride2011

Zitat von: Brigitte1908 am 22.01.2014 14:03
Bitte wer kann mir helfen? :-[ Suche eine Gospelsängerin oder Sängerin für unsere Kirchliche Trauung am 19.07.2014.Aber wen es gehen würde günstig
Lg.Brigitte

Gospelsängerin? Nur eine wird nichts hermachen. Gospel verbinde ich mit einem mehrstimmigen Chor.

Als Sängerin kann ich dir Brigitte Duran aus Wien empfehlen. Wir haben in Graz geheiratet und das war gar kein Problem. Preislich war sie (in unsren Augen) auch super.

Bride0614

Lisa Pogatetz aus Graz

Einfach aif yt eingeben :))))

schnumsi

Ich such auch noch eine Sängerin + Begleitung für unsere kirchliche Trauung am 18.07. in Graz. Was muss ich denn preislich rechnen?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

deice1983

Ich schätze, du musst so mit 400-500 € rechnen (Sänger + Begleitung)...

blumenbraut

Man kann sich über festplanung.at Angebote kostenlos schicken lassen. Dort kann man auch ganz genau eingeben für welches Bundesland man sucht und was man sich vorstellt. Funktioniert gut :-)

Tuli3

Wenn es bis 500 Euro ist, finde ich das ganz okay!

sgmv

Zitat von: blumenbraut am 29.01.2014 20:33
Man kann sich über festplanung.at Angebote kostenlos schicken lassen. Dort kann man auch ganz genau eingeben für welches Bundesland man sucht und was man sich vorstellt. Funktioniert gut :-)

Danke für den Tipp, ist einfach genial. Kannte sowas nur von Bands aber da gibts ja alles mögliche, hab gleichmal paar anfragen rausgeschickt :D