• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

2013 Steiermark

Begonnen von Lingflatta, 25.02.2013 09:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lingflatta

:o Hab gerade gesehen dass ich 5 (!) mal getadelt wurde und natiline auch 2x! Was soll denn das bitte?! Ich schreiben kaum Kommentare außerhalb dieses Threads außer ich gratuliere jemanden... Jetzt bin ich doch leicht irritiert!  :'(
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

BiaBöh

guten morgen!

@lingflatta:
es freut mich sehr, dass deine brautführerstöcke so toll geworden sind! gibt es auch ein foto dazu? ich bin ja ein sehr neugieriger mensch  ;D

@tadeln/loben:
ich hab keine ahnung  ??? warum lingflatta oder natiline getadelt worden sind! ich finde euch beide sehr, sehr nett und auch die kommentare waren bisher immer super nett und sehr hilfreich! ich denke da hat sich jemand einen bösen scherz erlaubt  :o

@filmen:
wir hatten eigentlich vor unsere hochzeit filmen zu lassen. aber aus kostengründen haben wir uns dagegen entschieden. der filmer - ein hobbyfilmer - hätte für 4 stunden (bei der hochzeit, nicht 4 h film) 800,-- euro genommen und wir hätten den film roh bekommen und alles noch bearbeiten müssen. dazu kennen wir uns zu wenig aus und es war auch recht teuer...

@vorbereitungen:
ich habe gestern die etiketten für meine herzfläschchen für die herren (gastgeschenk) endlich fertig gemacht und auch gleich auf die flaschen geklebt. sind gar nicht schlecht geworden. heute nehme ich die etiketten für den hochzeitswein - den es zur agape geben wird - in angriff...

lg bianca

Lingflatta

@biaböh: Ich weiß auch nicht warum ich getadelt wurde!!!  >:( Aber danke für's Loben - nehme mal an du warst das! Aber was sollst - ich gebe mir hier Mühe sinnvoll meine Meinung weiterzugeben bzw. Tipps zu geben. Ich beschimpfe weder jemanden noch verurteile ich jemanden - ärgert einen dann schon wenn man sieht wie oft man da getadelt wird und nicht mal weiß wofür... Aber was solls...

@Fotos: Werde die Brautführerstöcke auf alle Fälle noch fotografieren - sobald ich dazukomme... Aber ich werde dann Bescheid geben.

@Etiketten: SUPER Biaböh jetzt gehts doch ganz schön voran bei dir! Gibt es davon auch Fotos?!  ;) Bin scheinbar genauso neugierig wie du!

miriam_jennifer

HEy,
Finde das auch blöd mit dem Tadeln! Versteh ich überhaupt nicht! SOllte man sowieso abschaffen dieses System das hat sowas von SChule... Der Lehrer tadelt die schlimmen Schüler... Die einzigen die ich je getadelt habe, waren Leute die versucht haben versteckt WErbung zu machen die aber total schlecht war... also niemand der da schon seit Ewigkeiten schreibt und offensichtlich nur Gutes will! UNgut echt!
Super das mit den Stöcken klingt echt Traumhaft!
ICh hab mir jetzt gestern noch 50 HAndfächer gegönnt...  ;D kosten 48 Euro auf Amazon und sind aus hellem Holz! Da ich auf gutes WEtter hoffe, geh ich davon aus dass es den weiblchen Gästen gut tun wird!

Super dass du schon alle Flaschen beklebt hast,  geht ja ganz schön schnell! ICh wollte fürs Filmen auch kein Geld ausgeben (weil alles andere eh schon so teuer) und deshalb machen wir das mit unserem Freund! SChauen wir mal ob das was wird wenn nicht auch nicht so schlmm!

Lingflatta

@miriam_jennifer: Wenn man wenigstens wüsste wofür man getadelt wurde! Aber so... man weiß ja nicht wo man was flaschens gemacht/geschrieben hat... und man weiß auch nicht ob es jemanden nur fad war.  ::) Prinzipiell geb ich nur Lob her für jemanden der mir weitergeholfen hat oder der einen nützlichen Tipp gepostet hat. Tadeln tu ich niemanden - ich finde das irgendwie nicht fair - das mit der Werbung verstehe ich aber - mir fällt sowas nur nicht auf. Die richtigen Bräute hier im Forum finde ich haben sich kein Tadeln verdient, sie wollen alle nur ihren schönsten Tag vorbereiten, nicht mehr und nicht weniger...

@Handfächer: Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich warte mal die erste Wetterprognose ab und schau dann weiter!  ;)

BiaBöh

@lingflatta:
sicher wird es auch von meinen bastelsachen fotos geben. ich bin nur noch nicht dazugekommen, die fotos auch in ein online-album zu stellen. ich hätte eh schon ein paar bilder - brautkleid, automaschen, einladung, tischkarten, blumenkörbchen, freudentränen-taschentücher, gästebuch, wedding tree....  ;D ganz schön viel, wenn ich jetzt mal genauer überlege!  :o ich denke ich werde das kommende, angeblich wettermäßig schlechte wochenende dafür nutzen...

@tadeln/loben:
ich finde das system auch komisch. bis ich es gecheckt habe, wir und was...
aus dem alter sind wir heraussen und ich denke auch, dass hier niemand bzw. kaum jemand bewußt schwierigkeiten verbreiten möchte. ich kann schon verstehen, dass es dich, lingflatta, ärgert. würde es mich auch!!!

@handfächer:
das ist auch noch eine meiner überlegungen. ich weiß nur nicht, ob meine - großteils ältere hochzeitsgesellschaft - das annehmen wird/würde?!  ???

Lingflatta

@Fotos: Dann freue ich mich schon auf Fotos von dir Biaböh - hast ja wirklich schon ganz schön was zusammen.

@Handfächer: Ich glaube gerade der älteren Generation taugt sowas dann auch!  ;) Meine Tanten würde sowas an einem warmen Tag bestimmt begeistern und die sind jetzt auch nicht mehr die Jüngsten (50+).

miriam_jennifer

So, obwohl das jetzt WErbung ist  ;D Im Notfall kann mich ja wer tadeln ist mir egal

http://www.amazon.de/Holzf%C3%A4cher-Handf%C3%A4cher-F%C3%A4cher-inkl-Natur/dp/B0084T179M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368696139&sr=8-1&keywords=handf%C3%A4cher+50

Die hab ich bestellt... Ich finde die passen auch gut für die ältere Generation... WOllte eigentlich welche in Lila aber ich wollte halt nicht mehr ausgeben und aus Papier wollte ich sie auch nicht, da die sicher nicht so viel halten!
BIn auch schon gespannt auf deine FOtos! ICh werd glaub ich erst nach der HOchzeit ein Album reinstellen, weil meine ganzen Sachen verteilt sind auf Deutschland, Kärnten und Steiermark  ;D  ;D Wenn sie alle zusammen finden fotografier ich sie

BiaBöh

@handfächer:
danke miriam_jennifer! also von mir bekommst du für diese "werbung" höchtens ein lob!  :)  die fächer schauen wirklich toll aus und jetzt bin ich mir sehr, sehr unschlüssig und würde am liebsten gleich welche bestellen!!! ich denke ich werde es einfach machen! sie sind ja wirklich super schön und dafür recht günstig!
danke!

wir haben einige gäste bei unserer hochzeit die sind schon weit über 50+. meine schwiegereltern sind 80 und74 und meine oma ist 90. aber ich denke ich werde es einfach wagen. ist ja unsere hochzeit und meine schwiegereltern sind sehr, sehr nett!!! :)

miriam_jennifer

Freut mich dass sie dir gefallen!
Wenn du möchtest kann ich dir ja schreiben, sobald sie da sind und ich sie getestet habe! Sind schon abgeschickt worden, sollten also die WOche noch kommen! Also am Samstag kann ich es dir sagen!
WEnn es bei mir keiner nimmt oder es regnet, verkaufe oder verschenke ich sie einfach an eine BRaut weiter  ;D ist jetzt nicht die WElt vom Preis

BiaBöh

@miriam_jennifer:
das wäre super, wenn du mir dann bescheid geben könntest, wie die handfächer so sind! dann warte ich mit der bestellung noch :) ich bin so frech...

Lingflatta

Wow Miriam Jennifer! Die Fächer sind toll! Sowas habe ich mir auch vorgestellt. Werde das gleich heute mit meinem Schatz besprechen und dann vielleicht auch gleich bestellen... Mal sehen was er dazu sagt, wollten ja eigentlich erst den Wetterbericht abwarten, aber die sind so schön!!!! Jetzt bin ich wie Biaböh ein wenig in Versuchung gekommen doch gleich zu bestellen!  ;)

miriam_jennifer

Freut mich dass sie euch gefallen, das bestätigt mich in meinem Kauf  :D
Wie gesagt, ich werde sie am Wochenende sobald ich sie habe einer genauen Prüfung unterziehen und dann sag ich euch ob sie wirklich ihr GEld wert sind oder ob ihr es lieber für was anderes sparen sollt ;-) Lieferung ist anscheinend eh innerhalb von wenigen Tagen, also ist bei beiden von euch kein Stress, dass ihr sie nicht rechtzeitig kriegt

Lingflatta

@Fächer: Die sehen aber auch schön aus! Freue mich schon auf deinen Bericht und hoffe das mein Schatz mir dieses "Extra" gönnt!  ;D

natiline

@tadeln
mir wäre das tadeln garnicht aufgefallen!!  :-[
dennoch ists mir egal wee das war hab ja niemanden öffentlich beschimpft also kann ichs nicht nach vollziehen!!!!

@mandeln
danke für die tips werde heute in dis stadt schaun, ich möchte eine packung kaufen die verscgeisst ist -nicht offen aber ich werde schon was finden! ;(
das rezept klingt auch super, aber is mir zu viel arbeit!  :P

|