• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Spruch fürs Badezimmer á la Wandtattoo...

Begonnen von Jana, 28.02.2013 08:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jana

wir sind gerade dabei unser Badezimmer fertig zu dekorieren. Eigentlich haben wir alles.

Nur bei einem werden wir uns nicht einige.

Beim Waschbecken kommt zwischen Waschbecken und Spiegel eine schwarze Glasplatte hin, darauf möchte ich einen Spruch schreiben in weiß.

den anfang haben wir aber....
enden soll das ganze mit einem deutschen wort

also hier mal der anfang:

you look like a.......

meine idee wäre:
glückspilz schatzi gefällt das nicht

weitere ideen sind
superstar
morgenmuffel
und eine arbeitskollegin hat gerade gemeint zombie *g*

hat jemand von euch eine idee.

im moment tendieren wir zu
you look like a SUPERSTAR

aber es ist halt nicht 100% das was wir wollen.

Sunnyside1806

Wird das FIX draufgeschrieben, oder kannst das immer ändern??

Ich finde ja alle super, auch das mit dem Zombie... allerdings ist das hald nicht zu jeder Tageszeit aktuell...

Meine Stimme geht an "Superstar". Das muntert am Morgen auf und wenn ich tagsüber am Spiegel stehe, kanns auch nicht schaden :P
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Jana

das wird dann fix draufgeklebt, man kann es schon wieder runtergeben und dann das wort ändern aber täglich ist nicht sinnvoll *g*

superstar gefällt meinem mann deshalb nicht weil er da an dsds denken muss. aber irgendwas aufheiterndes wäre eh nicht schlecht.

Patty

Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Sunnyside1806

oder:
- star
- topmodel ;D
- you'r happy
- sunshine
;)

Jana

topmodel gefällt mir gut

es soll auf jeden fall deutsch sein.

Verwaltung186

Superstar erinnert mich auch zu sehr an DSDS!

Ich bin für TOPMODEL!!! Du schaust in den Spiegel und denkst dir das, ist doch super, oder?
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

angel1984

rockstar? (entweder gut aussehend, oder fix und alle, passt immer *gg*)

Cori

Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

möglicherweisebraut

Es gibt auch so weiße Stifte, mit denen man auf Glas schreiben und das dann irgendwann leicht wieder entfernen kann, das wäre eine austauschbarere Alternative. Oder ihr schreibt den Anfang des Spruchs hin und das Nomen wird dann nach Lust und Laune ersetzt? :)

Becci

Ich finde eigentlich star am besten. Da kann man sich dann selbst entscheiden, ob man rockstar oder moviestar oder superstar ist... oder ob man einfach nur strahlt wie ein sternchen..  :)

Jana

wir haben das ganze mal beiseite geschoben, da wir auch die glaswand dahinter erst noch bestellen müssen. aber wir sind schon etwas weg von dem you look like a....

als alternative haben wir bis jetzt:

Das glück kommt zu denen die lächeln
Im Spiegel sieht jeder seinen besten freund
das erhlichste im haus ist der spiegel
läche und die welt lächelt zurück
guckst du oben rein
jung sein ist schön alt sein bequem
mach dem spiegel keine vorwürfe

was gefällt euch am besten.

Sunnyside1806

Da ich finde, dass solche Sprüche eher aufheitern sollen sind das meine Favoriten:
- Das Glück kommt zu denen die lächeln
- Lächle und die Welt lächelt zurück

Da ich euch nicht persönlich kenne und nicht weiß wie eure restliche Wohnung eingerichtet ist, ob es mehr auf Spaß sein soll oder nur ein wundervoller Spruch, gefallen mir die einfach am besten!

Hätte ich ne Wand, wo man immer wieder was neu draufschreiben kann und ich somit ne "Botschaft" für meinen Schatz hinterlassen könnte, dann würd ich wohl "mach dem Spiegel keinen Vorwurf" nehmen ;D :P

Jana

es darf lustig sein, das würde zu uns passen. mir gefällt ja auch you look like a zombie?

aber es kann auch tiefgrundig werden. also wo man etwas denken muss

Sunnyside1806

;D Zombie ist aber schon böse ;D ;D

Super wär, wenn man die Wand per Lust und Laune wenden könnte ;) Aber wenns fix (oder hald fast fix) wär, dann würd ich doch eher zu nem schönen Spruch tendieren, aber von den Lustigen würde mir am besten gefallen:
- das Ehrlichste im Haus ist der Spiegel
- mach dem Spiegel keine Vorwürfe

Den Spruch "guckst du oben rein" versteh ich irgendwie nicht... bin wiedermal doof :P