Rembo Ghita

Begonnen von Livi, 03.03.2013 21:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Livi

hallo,

ich habe mein "Traumkleid" gefunden, bin etwas irritiert, weil es das erste war, das ich probiert habe, aber es geht mir irgendwie nicht mehr aus dem kopf, und da ich auch nicht DIE zeit habe, noch in etliche brautgeschäfte zu gehen, und ich ja schon im ersten brautgeschäft sicher 10 kleider probiert habe, wollte ich mal nachfragen, wie es euch so ergangen ist?

nebenbei hat es auch noch einen satten preis, und ich hatte eigentlich etwas weniger budget fürs brautkleid angesetzt! :(

glg olivia

evamaria

Hallo,

also ich war insgesamt in 6 Brautmodegeschäften und hab total viele Kleider probiert.

Letztendlich hab ich mich für das allererste Kleid entschieden, das ich anprobiert habe.
Bei jedem Kleid, das ich probiert habe habe ich auch ständig an das erste Kleid gedacht.

Im Nachhinein denk ich mir manchmal, ich hätte mir viel Zeit und Geld sparen können um zu den ganzen Geschäften zu fahren. Bei den ganzen Kleidern die ich noch probiert habe bin ich auch immer mehr verunsichert geworden.

lg

Livi

ach, irgendwie bin ich total froh, das zu hören, ich mach mich im moment verrückt!!!!
darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast?
ich hätte mir auch nie gedacht, dass mir das so gefallen würde, weil auf dem bild im internet schauts nett aus, aber nicht so wie angezogen, da ist es ein traum,
und ich hoffe natürlich dass es meinem schatz gefällt! ;)

evamaria

Also ich hab 1416 EUR bezahlt. Ich hab gleich alles überwiesen und hab dafür 3 % Skonto bekommen (sonst hätte das Kleid 1460 EUR gekostet).

Kann dir auch nur den Tipp geben nach Skonto zu fragen und gleich den ganzen Betrag zu zahlen.

Mehr wie 1500 EUR wollte ich auf keinem Fall ausgeben und ganz am Anfang hab ich gedacht, ich will so um die 1000 EUR ausgeben für ein Kleid. Hab dann aber gemerkt, dass die Kleider die mir gefallen eben mehr kosten.

Falls du noch unsicher bist, kannst ja viell. noch in 1 Geschäft gehen, aber ich würde dir raten nicht mehr zu viel zu schauen. Man wird nur immer unsicherer und ich glaub dieses erste Gefühl hat schon recht :-)

Ich hoffe auch, das mein Kleid meinem Freund gefällt. Ich hab das Newton von White One.

Wieviel würde denn dein Kleid kosten?? Welches Limit hast du dir denn gesetzt?

Ottifantine

Sehr schön dein Kleid! Und der Schnitt ist mal was anderes! Wann heiratest du? Und wäre ein Nachschneidern nicht auch eine Überlegung wert? Ich hab für mein Traumkleid nur 273 Euro gezahlt, statt 2500,-  8)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

pusteblume

Mir ging es genauso!!
Es war auch mein erstes kleid, dass ich probiert habe..und nach 6 Geschäften habe ich es dann trotz des Preises gekauft und ich freu mich, wenn ich es wieder anziehen kann :)

Livi

also mein kleid würde 1350 kosten, mit skonto, werde es aber nun nachschneidern lassen, habe auch schon eine kostumbildnerin in meiner nähe, und kenne zwei, die das dort schon mal machen haben lassen!
vielen dank an die, denen mein kleid gefällt, ich brauche im moment jegliche bestätigung! ;))))
bin sooo happy, dass ich nun mein traumkleid maßgeschneidert bekomme, und
nur 1/3 bis die 1/2 bezahle!!! juhuuuu!
werde euch dann auf alle fälle ein foto reinposten!

Lia-Brautmoden

HAllo,

wo du recht hast du recht, ich wünsch dir alles gute und das es perfekt klappt!!

lg
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting