• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Golfclub Fontana

Begonnen von bella86, 12.03.2013 08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bella86

Hallo,

Ich bin neu hier und werde 2015 heiraten.

Habe eine Frage:

Ich und mein Verlobter würden uns sehr für den Golfclub Fontana als Location für unsere Tafel interessieren. Hat jemand von euch dort gefeiert oder war schon mal auf einer Feier dort? Und gibt es dort in der Nähe eine schöne Kirche für eine Trauung??

Ich freu mich auf eure Antworten und Erfahrungsberichte

:)

pusteblume

Hallo!

Das ist eine voll schöne Location!! Haben wir uns auch überlegt!
Wir waren vorletztes Jahr auf einer Hochzeit dort und fanden es toll, das Essen war lecker, die location super schön...das einzige was und ein wenig gestört hat war der Treppenabgang in der mitte vom Saal - was nicht gut für die Kidner bei uns wäre - und das der Saal dadurch ein wenig "zweigeteilt" ist, aber sonst wirklich sehr schön.
Dort ist auch noch ein kleiner Sandstrand und eben der große schöne See :)

lg pusteblume

A+A heiraten

Wir haben uns auch das Fontana ausgesucht weil der Ausblich wirklich der Hammer ist.
Jedoch muss ich Pusteblume recht geben. Der Stiegenabgang mitten im Raum ist doch sehr sehr stören und teilt den Saal.
Vor allem wenn man mehr als 30 Leute ist gibt es auch nicht wirklich die Möglichkeit einer Tanzfläche weil die einzige Fläche die vorhanden ist, ist genau bei der Tür und nicht wirklich groß!

Liebe Grüße
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

stefaniea

HAllo,

ich kenne die Location auch war dort schon Golf spielen sehr edel und echt eine Location die seines gleichen
sucht, das ist Essen ist immer vorzüglich.
Preis/Leistung passt hier sicherlich!!

lg
Steffi

bella86

Danke, für die tollen Antworten ;D

Oje keine Tanzfläche ist aber schlecht :o, wir sind ca.60-65 Personen und gerade das tanzen auf einer Hochzeit bringt die Stimmung. Wegen Kinder muss man sich bei uns keine Sorgen machen, die sind dann alle schon 14-17 jahre alt.

Aber das Ambiente ist sooooo schön, gerade für eine Vintage-angehauchte Hochzeit, wie ich sie gerne hätte.

Kennt ihr sonst noch "offene" Vintage Locations? Ich hätte doch gerne etwas mit Wasser oder Wald.

LG  ;D

fanny5

Fontana ist wunderschön! Finds aber nicht gerade vintage angehaucht! Ich heirate in der Arche Moorhof. Da gibts auch mehrere Teiche und jede Menge grün! Vielleicht ist das auch was für euch? ( in FB unter arche moorhof zu finden)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

Lia-Brautmoden

Also ich finde die Location sehr sehr schön
edles Ambiente feine Verköstigung und viel
Grün rundherum!
Ein like! Lg Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

markus

war schon ein paar mal dort auf einer Hochzeit.
Das Personal ist sehr bemüht. Das Rundherum sehr schön,...
Das mit dem zweigeteilten Saal stimmt schon, hätte mich aber nicht gestört. Stiege und Kleinkinder - ja kann sein, dass das Probleme gibt.
Tanzfläche war bisher immer genug. Stimmt auch, dass die vor der Tür ist. Aber bei Hochzeiten an denen ich dort war, gab es eh immer geschlossene Gesellschaft. Da geht eh nicht ständig jemand ein und aus.

http://www.provid.at/aida-hermond-wien-golfclub-fontana.html
http://www.provid.at/eine-zauberhafte-hochzeitalles-in-weis.html