• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Fotograf gesucht!

Begonnen von patriciabfd, 19.03.2013 16:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

djchris

ZitatOb du dich zurückziehst ist dir überlassen, wäre vielleicht
Nicht schlecht! Vg
@Lia:
Wäre für dich nicht schlecht damit du eine weniger hast, die dich hier nicht sehen will.
Für alle anderen hier wäre sie ein großer Verlust da sie im Gegensatz zu manch anderen hier schon genug sinnvolle Beiträge geschrieben hat.

Lia-Brautmoden

Ja chris hört sich jetzt wieder hart an aber
Jeder ist ersetzbar!
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Veilchen123

@lia:

unglaublich...niveaulos...! ::)

Mein Vater ist selber Dienstleister und besitzt eine eigene Firma (Seit 25 Jahren!). Wenn er so mit seiner (potentiellen) Kundschaft verfahren würde, wie du hier im Forum, würde es ihn schon lange nicht mehr geben. Er hingegen geht respektvoll mit seiner Kundschaft um.

Ich weiß das es dir am Liebsten wäre, wenn deine "Gegner" hier im Forum so schnell wie möglich verschwinden würden, dann hättest du frei Bahn. Bedenke aber: wenn niemand mehr hier ist und alle ins jww abwandern, wird es das Forum nicht mehr lange geben. Denn ohne Besucher und klicks, hat der Forumbetreiber auch keinerlei Einnahmen...
Hab sowas bei einem anderen Hochzeitsforum schon miterlebt...plötzlich war es offline...

Veilchen123

Es gibt nur eine Person die dir meinen richtigen Namen verraten konnte und das war der Admin selber! Denn er kannte meine richtige Mail-Adresse, mit vollem Namen.

Lieber Admin, Mail folgt >:(

redperfection

Zitat von: Lia-Brautmoden am 24.03.2013 10:51
Ob du dich zurückziehst ist dir überlassen, wäre vielleicht
Nicht schlecht! Vg

Wäre wohl eher nicht schlecht wenn DU dich zurückziehen würdest...!!!  ;)
Für alle im Forum wäre Veilchen der viel größere Verlust als du ;)

Sally

Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen. Finde es seltsam, dass einige
sich immer berufen fühlen, für ALLE hier zu sprechen, ohne deren Meinung zu kennen.

Patty

Aufgrund der aktuellsten Ereignisse hier im Forum, nehme ich hiermit von einem Treffen mit Stefan Abstand. Aufgrund einiger Aktionen/Reaktionen von Stefan lege ich nun keinen weiteren Wert mehr darauf, ihn persönlich kennen zu lernen. Ich hatte sehr auf ein zivilisiertes Gespräch unter Erwachsenen gehofft, habe aber keinen Bedarf an einem Treffen unter einer gewissen Niveaugrenze.

Für mich persönlich ist es ungeheuerlich private Daten wie z.B. Namen oder auch Teile einer Adresse ungefragt zu veröffentlichen, das geht mehr als nur einen Schritt zu weit. Meine privaten Daten sind mir zu wertvoll, um derart sorglos mit ihnen umzugehen.

Abgesehen davon halte ich Aufregung meinerseits für absolut schlecht für meinen ungeborenen Sohn. Leider bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich es für mich nicht schaffen könnte, vollkommen emotionslos in dieses Gespräch hineinzugehen. Meinen Sohn werde ich wegen dieser Person aber garantiert NICHT gefährden.

Weiters möchte ich in aller Klarheit darauf hinweisen, dass ich eine Rechtsschutzversicherung habe, die auch einen eventuellen Datenschutzmissbrauch mit meinen Daten decken würde, ich hätte also kein Problem diese Rechtschutzversicherung geltend zu machen, wer immer meine Daten, woher er oder sie auch haben sollte/könnte missbräuchlich verwendet, der hat mit harten, strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.

Die Konsequenzen, die ich für mich ziehe, sehen so aus, dass Stefan ab dem jetzige Zeitpunkt für mich nicht mehr existent ist (einzige Ausnahme: falls meine privaten Daten veröffentlicht werden sollten). Ich werde weder auf Kommentare, noch auf Provokationen seinerseits reagieren. Auch werde ich kein Wort mehr über sein Geschäft verlieren.

Ich persönlich hoffe nun nur noch auf Fairness von Stefan uns und (in meinem Fall) unseren Schwangerenthread in Ruhe zu lassen und uns den Respekt zu erweisen, den jeder einzelne von uns (das schließt auch Stefan mit ein) verdient hat.

Dieses Forum hier wäre viel zu schade um vor die Hunde zu gehen.
Und vor allem, noch einmal in aller Nachdrücklichkeit: Mein Sohn ist mir viel zu wichtig, als auch nur das geringste Risiko wegen dieser Person einzugehen!!!

Ich hoffe auf euer Verständnis!!!

Diesen Text werde ich sowohl in den Thread ,,Fotograf gesucht", also auch in ,,Veröffentlichung von Namen" und im ,,Schwangerenaustausch- Thread" veröffentlichen, damit es ja zu keinen Missverständnissen kommt.
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Veilchen123

Daumen hoch Patty!

Sehe ich genauso. Deine Ansagen sind im Kindergartenniveau, lieber Stefan! Allein de Aussage "Abflug im Duett...". Bemitleidenswert, dass so etwas von einem erwachsenen Mann stammt.

Lia-Brautmoden

@patty schade hätte dich gerne kennengelernt,ich nehme deine
entscheidung zur Kenntnis, wenn hier nicht mehr
Geschimpft wird von deiner Seite sind wir beide im Reinen.
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

A+A heiraten

Was hier abgeht ist echt nicht mehr normal.
Eine Braut braucht Hilfe von uns und was macht ihr? Wieder mal LIA zum Topthema!!! Schrecklich!!! Das Mister Lia sich seit Tagen unter jeder Kritik verhaltet und einen persönlichen Krieg gegen andere Bräute liefertweiss nun schon jeder. Umsomehr sollten wir daran denken wozu dieses Forum wirklich da ist!!!!

@patriciabdf : ich würde mich auch an hach oder michi wenden. Auch wenn sie vielleicht keine zeit haben kennen sie vielleicht andere fotografen.  Liebe grüße
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

Jara

@patriciabdf: ich kann dir auch unseren Fotografen empfehlen. Wir haben für die Tagesreportage 1250 bezahlt, könnte also bei 6 Stunden in dein Budget passen...

http://www.facebook.com/pages/Aaron-Jiang-Photography/240966432607961
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

DieDani

Ich kann dir auch einen empfehlen :
http://www.davidbohmann.com/

Der kurvt auch durch ganz Ö soviel ich weiß!

LG Dani

Forumadmin

Liebe Community,

sollte jemand verwundert sein, dass sich der Thread etwas komisch liest - dies liegt daran, dass wir gezwungen waren einige Kommentare, welche persönliche Daten unserer ForumsUserInnen unfreiwillig preis gaben, zu löschen.

Wie nun bereits mehrmals erwähnt, bekräftigen wir auch hier noch einmal - hochzeit.at gab und gibt keinerlei persönliche Daten unserer UserInnen preis.

Wir fordern auch alle unsere Mitglieder strikt auf - es sei denn jemand nennt freiwillig seinen Namen und andere Daten - dies so zu halten!

Wir entschuldigen uns für das späte Eingreifen und bitten auch künftig zeitnah um Eure Infos, wenn Eure Privatsphäre gestört wird! Derzeit am Besten unter marketing@hochzeit.at

Danke,

der ForumAdmin