wieviele tage bis zur eurer hochzeit

Begonnen von Koralle, 24.03.2013 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

traumi

nachdem ich schon mal verheiratet war garantiere ich euch, dass nieeemandem von euch zu kalt sein wird (den gästen vielleicht schon)... bei mir hatte es damals maximal 10 Grad und ich hab nichmal dran gedacht mir trotz schulterfreiem kleid irgendwas überzuwerfen... trotzalledem wünsch ich euch allen traumwetter mit sonnenschein und regenbögen (ohne regen natürlich  ;))!!

Ottifantine

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

kraxilina

wohooo...schon wieder ein paar mehr verheiratet...bis ich mal dran bin, wird es dünn mit der Riege an 2013 Bräuten...und ich bin jede Woche mit aufgeregt und denk mir - ahhhhh, die und die heiratet jetzt :)

Kahlan

Zitat von: kraxilina am 21.05.2013 18:11
wohooo...schon wieder ein paar mehr verheiratet...bis ich mal dran bin, wird es dünn mit der Riege an 2013 Bräuten...

Haha wir Schlusslichter sitzen und warten bis zum September  ;D

eve237

..und ich hab mir heute einen dunkelblauen Regenschirm gekauft!!!!   ;D ;D ;D ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Sonnenschein1403

Zitat von: eve237 am 21.05.2013 18:36
..und ich hab mir heute einen dunkelblauen Regenschirm gekauft!!!!   ;D ;D ;D ;D

Ich hoff trotzdem, dass du ihn nicht brauchen wirst ;)
verliebt: 11.04.2005 verlobt: 14.03.2012 verheiratet: 25.05.2013

Sohnemann: 20.07.2012 Baby EGT: 18.12.2013

Meine Fotos: http://www.meinalbum.at/Album=88IFML7F

Hexe888

Es geht dahin, immer mehr glückliche Bräute :)

Haben heute das erste mal unsere Ringe probiert, die Größen sind perfekt, der Goldschmied passt nur noch eine Kleinigkeit bei der Form an und setzt meinen Stein ein :)

Aja, wir werden uns sicherheitshalber auch Regenschirme kaufen, 1x weiß, 1x schwarz und falls sie nötig sein werden wird ER den weißen tragen und ich den schwarzen ;) Könnt ich mir ganz nett vorstellen am Bild...
Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8

Ottifantine

Ich wollte ursprünglich so einen Herz-Regenschirm haben, aber irgendwie fand ich 20 Euro zzgl. Versand etwas überteuert. Haben jetzt einen in Dunkelblau (wird sein Anzug sein) und einen in Pflaumenfarben (passt zur Deko) für zusammen 12 Euro gekauft.  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Mimihopps26

Ich wünsche schon mal allen Bräuten von diesem Wochenende alles, alles Gute! Habt eine tolle Hochzeit, genießt euren Tag, mit dem Wetter werden wir nix mehr machen können, aber die ändern's ja immer 5x, also es bestehen noch chancen!

ich hab noch 17 tage und eine seitenstrangangina bahnt sich an. geh dann gleich zum arzt. so nervig, hatte ich erst vor einem monat. mich blast eine klimaanlage an und ich bin krank, das wird in amerika super, da ist ja immer alles tiefgekühlt.  >:(

Lingflatta

So - heute ist es soweit - genau noch ein Monat bis zu meiner Hochzeit!!!
Ich kanns gar nicht mehr erwarten...  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

miriam_jennifer

Minihopps: Oje gute Besserung!Hoffe du kurierst dich noch aus vor der Hochzeit! ICh verkühle mich gerade aber hoffe dass es in drei WOchen weg ist...

Wünsche auch allen Bräuten von dem WE eine wunderschöne Feier und eine tolle Hochzeit!!!

Lingflatta: Cool! COuntdown läuft

Mimihopps26

danke, miriam_jennifer!

schmeiß schon die antibiotika ein!

Snips

Noch 10 Tage!  :) Irgendwie bin ich noch gar nicht aufgeregt - wie gehts euch?

Mimihopps26

ich sterbe schon vor aufregung  ;D ;D ;D und ich hab noch 17 tage

Snips

Zitat von: Mimihopps26 am 22.05.2013 14:11
ich sterbe schon vor aufregung  ;D ;D ;D und ich hab noch 17 tage

Haha, so geht's glaub ich den meisten - ich finde es auch ganz komisch, aber ich bin die Ruhe in Person  :o wobei, das ist auch ganz angenehm  ;D

|