• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

wieviele tage bis zur eurer hochzeit

Begonnen von Koralle, 24.03.2013 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

dirndl87

Angel ich schau momentan auch jeden Tag... ich hoffe es beruhigt dich, dass sich die Vorhersage momentan wirklich mindestens 1-2 täglich änder?!
bin auch traurig, wenn es wirklich schlecht wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich schau ja für Nürnberg...

Hexe888

Angel, nicht traurig sein, dass ändert sich noch öfters bis dahin!!!!

UND, mein großer Vorsatz:

das Wetter ist das einzige was niemand von uns planen oder organisieren kann, bei all den Hochzeitsvorbereitungen die hier zu sehen sind steckt soviel Liebe und Leidenschaft drinnen, NUR eben das Wetter, das kann niemand von uns beeinflussen.

UND deswegen: Dieser Tag wird wundschöner werden, mit Sonnenschein, Regen oder Wind! Lasst euch davon nicht die Stimmung beeinflussen denn so wie jede von uns strahlen wird, wird selbst der graueste Tag unvergesslich schön werden!
Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8

angel1984

na, das hoff ich, dass es bis dahin dann anders ausschaut. es ist mir ehrlich gesagt auch wurscht, ob die -5 grad und strömenden regen prognostizieren - wenn sie sich irren  ;D ;)

Mimihopps26

Zitat von: Hexe888 am 25.04.2013 12:57
UND deswegen: Dieser Tag wird wundschöner werden, mit Sonnenschein, Regen oder Wind! Lasst euch davon nicht die Stimmung beeinflussen denn so wie jede von uns strahlen wird, wird selbst der graueste Tag unvergesslich schön werden!

genau so seh ich das auch! minusgrade und schnee werden wir ja nicht haben um die jahreszeit. das hoff ich jedenfalls.  ;D ;D ;D

angel1984

Zitat von: Mimihopps26 am 25.04.2013 13:02
minusgrade und schnee werden wir ja nicht haben um die jahreszeit. das hoff ich jedenfalls.  ;D ;D ;D

das hab ich zu meinem gg gesagt, woraufhin er gemeint hat: und wenn? dann gibts halt glühwein statt sekt!  ;D (das wär nur jetzt schon blöd, weil ich mittlerweile sekt für 70 leute eingekauft habe. was mach ich denn dann damit?*g*)

pfingstrose

Angel, ich habe die selben Befürchtungen wie du. Weil das Wetter jetzt so schön ist, wird es wahrscheinlich bald umschlagen. Aber bei euch geht es sich bestimmt noch aus.

Ich hoffe so sehr dass sich die Eisheiligen Zeit lassen und nicht genau an meinem Tag kommen, das wird verdammt knapp werden  :-[
Ändern kann man es eh nicht, aber wir haben alles im Freien geplant, und es wäre wirklich sehr schade wenn es schlecht wird.....

P.S. Dann trinkt ihr in einfach selber

angel1984

ui, wenn ich das alles selber trinken muss... wie wir den kaufen waren hat die mitarbeiterin vom supermarkt nur ganz vorsichtig gemeint: darf man fragen, wofür sie den brauchen? *gg*

das ist natürlich doppelt blöd, wenn das wetter nicht mitspielt, wenn ihr alles draußen geplant habt. habt ihr eine schlechtwetteralternative?

pfingstrose

Wieviele Flaschen habt ihr denn gekauft?

Die Schlechtwettervariante ist direkt im Lokal in den Nebenräumen. Die sind schon auch schön weil es ein altes Weingut ist. Flowbee hat dort geheiratet.
Aber ich hätte halt so gerne meine Wald und Wiesenhochzeit....
Habt ihr etwas im Freien geplant?

Kiwi2013

Hier wird's schön langsam auch "ernst" --> 23 Tage ;-)

und zusätzlich nur noch 20 Tage, bis unsere Küche im neuen Haus kommt *g*

angel1984

wow, das ist ja super-stressig! da wünsch ich dir schon mal vorab starke nerven

Mimihopps26

wow, kiwi, da habt ihr viel vor!

Ottifantine

am Freitag in 3 Wochen ist Standsamt und heut in einem Monat die Kirche  ;D 8)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

a.bride

nikky_

noch 8 Tage

schön langsam werd ich ein bissi nervös

maramusic

Die 100 ist noch weeeeiiiit entfernt ...  ;D

|