• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

wieviele tage bis zur eurer hochzeit

Begonnen von Koralle, 24.03.2013 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hexal

In 3 Tagen ist es bei mir auch soweit. Morgen beginnen wir mit dem Aufbauen und herrichten und aufgaben abgeben. Bin schon so mega nervös. Kleid, Anzug und Ringe haben wir gestern geholt. Passt alles. Heute hatte ich Termin zum Nägel machen mit Shelac bei DM. Tja die sind dort so unfähig das ich im Endeffekt nur eine normale Maniküre mit lackierten Nägeln ohne Überlack bekommen habe. Und den Termin für Pediküre habens sowieso komplett vergessen. Tja jetzt hat mich die Nageltante meiner Mama noch am Freitag reingeschoben, gott sei dank. Aber das ärgert mich schon. Hab eh keine Ziet, fahr extra 30 min dorthin und dann wars komplett umsonst. Vorallem so wie die lackiert hat hätte es meine 6 jährige Nichte besser hinbekommen.
Naja soll sonst nichts mehr schief gehen. *gg*
Wo sind eigentlich die vielen anderen Bräute die auch am 18 Mai heiraten??

a.bride

Bei uns ist's in 51 Tagen so weit  8)

Lingflatta

Noch 5 Wochen... Der Countdown läuft!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Lymi2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6356772
Passwort: wedding2013

~~20.07.2013~~

Mimihopps26

@ hexal und allen anderen 18.5.-bräuten: alles, alles gute!!! einen wunderschönen tag! wettervorhersage hört sich besser an als fürs letzte wochenende!!!

noch 23 tage! ich bin soooo nervös! weiß gar net, wie ich runterkommen soll.

A+A heiraten

Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

miriam_jennifer

ICh wünsche auch allen Bräuten für kommendes WEtter ganz viel Spaß, gutes Wetter und nette Gäste  ;D  ;D und das alles gut läuft!
BEi uns war gestern auch die Monatsmarke  :)

Sonnenschein1403

verliebt: 11.04.2005 verlobt: 14.03.2012 verheiratet: 25.05.2013

Sohnemann: 20.07.2012 Baby EGT: 18.12.2013

Meine Fotos: http://www.meinalbum.at/Album=88IFML7F

Snips

Noch 16 Tage  ;D

Eieiei, jetzt werden schön langsam die Wettervorhersagen interessant, aber nur langsam  ;)

Übermorgen wird gepoltert  ;D

Mimihopps26

Viel Spaß, Snips! 

Bis zum 24.5. hab ich die Wettervorhersage grad vorher angeschaut. Ein bissl musst noch warten.

a.bride

Snips

Snips

Den morgigen Bräuten einen wunderschönen unvergesslichen Tag!!!  :)

Sonnenschein1403

Ich wünsche allen Bräuten, die dieses Wochenende heiraten, eine wunderschöne Hochzeit und traumhaftes Wetter! Dafür zumindest stehen die Chancen nicht schlecht
verliebt: 11.04.2005 verlobt: 14.03.2012 verheiratet: 25.05.2013

Sohnemann: 20.07.2012 Baby EGT: 18.12.2013

Meine Fotos: http://www.meinalbum.at/Album=88IFML7F

Lingflatta

Für die Bräute die dieses Wochenende heiraten sende ich jetzt noch ein paar Stoßgebete in den Himmel damit ihr schönes Wetter habt!
Ich wünsche euch alles alles Liebe für euren großen Tag - genießt es! Ich hoffe es wird noch schöner als ihr es euch erträumt habt...
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

|