wieviele tage bis zur eurer hochzeit

Begonnen von Koralle, 24.03.2013 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Fallacy

CKW1

noch 12 huijuijui... es wird eng!  ;D

Leicester

am Samstag ist es soweit - und ich bin grad krank  :'(

1engal

Hi bei uns sind's noch gaaaannnzzz viele Tage bis zur Hochzeit  noch 629 Tage  :D :D :D .. Aber ich freu mich trotzdem schon rießig  :D

bs88

Zitat von: Leicester am 26.08.2013 15:28
am Samstag ist es soweit - und ich bin grad krank  :'(

Oje, was ist denn los??

TanteCrystal

@ Leicester: Ojeh! Du Arme!
Ich hatte am Do Standesamt und bin am Mi krank geworden, dachte, es ginge, bin dann am Do vor der standesamtlichen Hochzeit zur Ärztin und hab Antibiotika bekommen, sind ja dann am So nach der Kirchlichen nach Amerika geflogen...

Kurzum: Warst schon beim Arzt?! Die können einem da schon gscheid aus da Patsche helfen, auch, wenn sie Zeug verschreiben, das ma sonst ned nehmen würd!

Leicester

War schon beim Arzt, ja. Gestern allerdings hatte ich noch kein Fieber... das ist heute da mit 38,3  :'( jetzt heißts gscheit auskurieren und das am besten heute noch - sind doch nur noch 4 Tage und wir fliegen am Montag nach Südafrika!

Leicester

Antibiotika hab ich jedenfalls bekommen! Mexa-Vit trink ich auch und viiiiel Tee

carotti

Oje Leicester  :-\ Wünsche dir gute Besserung! Das wird schon wieder bis Samstag - da hast ja zum Glück noch einige Tage Zeit. Falls du noch was zu organisieren hast, kannst du das hoffentlich delegieren, damit du dich auskurieren kannst?

LuckyBride2013

oh nein leicester! ich drück ganz fest die daumen, dass du bis zum WE fit bist!!! GUTE BESSERUNG!

kraxilina

Shit! Gute Besserung! Normalerweise wirken die Antibiotika relativ schnell - nur bloß nicht überanstrengen, wenn es dir wieder besser geht!

Cara

Puh, noch 298 Tage.  :) Klingt nach einer Ewigkeit, aber wenn ich dran denke, werde ich trotzdem schon nervös.  ;D

Oh Mist, nen blöderen Zeitpunkt hättest du dir fast nicht aussuchen können.  :( Gute Besserung, das wird schon noch!

kraxilina

die Zeit vergeht so schnell - bei mir sind es auf ein Mal nur mehr elf Tage - grad war es noch mehr als ein Jahr. Ich weiß ja gar nicht mehr, was ich nächstes Jahr machen soll, so ganz ohne Hochzeitsplanung!

Cara

:D Du könntest dir irgendein Hobby suchen oder die Hochzeit von anderen planen.  ;D
Ich hab genau das gegenteilige Problem, ich weiß gar nicht wann ich das alles machen soll.  :P

Leicester

Danke ihr Lieben - ich hab erstmals fast kein Kopfweh mehr *freu* Für morgen hab ich mir vorgenommen, fieberfrei zu sein.... wär doch gelacht, wenn ich samstags nicht mit der Sonne um die Wette strahlen würd  ;D

|