Modernes Lied für Kirchenauszug

Begonnen von A+A heiraten, 07.04.2013 12:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A+A heiraten

Danke für die zahlreichen Tips. Ist irgendwie echt nicht einfach :(
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

Veilchen123

A flightless bird von American Mouth

DenisiiNisi

@ Michi : cooool, wir haben die Band auch schon vorreserviert!
Ich bin mir auch noch unschlüssig bzgl Musik..

Ich hätt so gerne "Just the way you are" von Bruno Mars wenn ich in die Kirche reinkomm...

You are the sunshine of my life würde vl zum Auszug passen? :)

LG

supercalifragilistic

da waren ja schon tolle vorschläge dabei!

gibts die soft version von beautiful day irgendwo anzuhören, oder wurde das dann einfach von den sängern interpretiert?

wir sind nämlich auch noch auf der suche!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

A+A heiraten

Findet ihr ein langsames Lied zum Auszug unpassend?
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

Veilchen123

Was wir noch hatten:

A perfect day von Lou Reed

I was made for loving you von Maria Mena

Vielleicht ist ja das was für dich :)

Mimihopps26

Zitat von: A+A heiraten am 09.04.2013 18:23
Findet ihr ein langsames Lied zum Auszug unpassend?

ich wollte für den auszug eher was flotteres, beschwingteres. hast ein bestimmtes lied im auge ... bzw. im ohr?  ;)

Lingflatta

Also was für den Auszug immer passt ist "Oh happy Day" - das ist zwar beschwingt, aber auch schon etwas "abgedroschen".
Ich singe bei einem Chor und wir hatten bei vielen Hochzeiten im letzten Jahr "You are the sunshine of my live" oder auch auch "It's a beautiful Day".
Wir haben uns für unseren Auszug ohnehin nur Orgelmusik vorgenommen, weil ich alle Lieder auch mitbekommen will und die Orgel kann spielen bis alle Gäste draußen sind. Als Schlusslied haben wir "Wunder meina Söligkeit" von STS, das passt perfekt für uns...

Aber es gibt so viele tolle Lieder! Google doch einfach mal... es ist bestimmt etwas passendes dabei!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

A+A heiraten

Zitat von: Mimihopps26 am 10.04.2013 07:17
ich wollte für den auszug eher was flotteres, beschwingteres. hast ein bestimmtes lied im auge ... bzw. im ohr?  ;)
Wir hätten gerne " love can build a bridge"
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

kraxilina

wir nehmen ganz cheesy zum Auszug " all you need is love"
(zum Einzug gibts von Guns n' Roses 'Sweet Child O Mine' und für die Kerze 'light my fire' von den Doors) - Klavier und Jazzsängerin.
Ich hätte echt noch gerne "If You Want to Sing Out, Sing Out" weil Harold & Maude für mich einer der besten Filme ever ist
______

wennst es rockig magst, dann wäre "Paradise City" vielleicht was für den Auszug?
"Beautiful Day" für die "Poppigeren" - auch sehr schön, schon gesehen bei Hochzeit (wie schon erwähnt)
"Mein Herz tanzt" von MIA, wenns elektronisch werden soll
"Just a perfect day" hab ich auch schon miterlebt - war wirklich super (wurde ja auch schon erwähnt)
"If You Want to Sing Out, Sing Out"

Sunnyside1806

Wir hatten "Übern Berg" von den Seern. Unsre Sänger waren aber auch Traumhaft und konnten das echt perfekt singen ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

A+A heiraten

Vielen Dank für eure Hilfe. Werden das Lied von Westlife nehmmen da wir einiges damit verbinden auch wenn es jetzt nicht peppig ist :)
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011

cakepop82

Wir nehmen "Du und ich" von Philipp Poisel :-)

enibas

wir wollten keine klassischen kitschigen liebeslieder. sind zwar auch schön, passt aber garnicht zu uns.

brauchen vier lieder für unsere hochzeit.
haben aber fünf und können uns nicht entscheiden.
zum auszug nehmen wir sicher all you need is love, um die stimmung wieder aufzulockern und das geheule( vorallem meins) zu beenden :-)

lucky - jason mraz
i love you till the end
your song
all i need is love
goods riddance

ein freund von uns spiel auf der gitarre und singt dazu. das wird sicher schön.

kraxilina

Ich wuerd vielleicht aktuell den ellie golding song weglassen - wunderschoen, aber gach denken da die leute an die mobilfunk werbung...