Kraxis Vorbereitungen oder "jetzt wird da mal Druck gemacht"

Begonnen von kraxilina, 11.04.2013 19:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nyclouds

gratuliere  ;D
ach ich freu mich schon auf dienen hochzeitsbericht!

traumi

auch von mir alles gute!!!
dein eintrag war wieder mal sehr erheiternd und passend ;D (- was ein kompliment sein soll  ;) )
und daher freu ich mich natürlich auch schon sehr auf die fotos und den "finalen" bericht, da komm ich auch als "ex-braut" gern mal wieder...

tree

Herzlichen Glückwunsch!
Also ich freu mich schon auf den Bericht von der kirchlichen Trauung.  ;D

Leicester

carotti

Toller Bericht kraxi! Hoffe du bist die Augenbrauen nun endgültig wieder losgeworden und alles ist so wie es sein soll?
Eckstein ist immer super - vor allem wenn man im Freien sitzen kann - drinnen ist es mir persönlich zu verraucht.
Bin auch schon auf die Fotos gespannt.

kraxilina

Vielen herzlichen Dank :) Die Augenbrauen sind wieder da, wo sie sein sollen. Hab nun ein paar Fotos ins Album gestellt, drei Highlights (was da schwierig ist, da wir schwarz unterwegs waren)

maramusic

Ich finds immer wieder lustig, wenn man Fotos der Leute, die man hier schon monatelang liest, endlich sieht, und dann feststellt, dass sie ganz anders ausschaun, als man sie sich vorgestellt hat  ;D

maramusic

Schwer zu beschreiben, ein konkrets Bild hatte ich nicht vor Augen, aber ich war dann doch überrascht. Weniger wie Schneewittchen, sondern eher wie einen dunkelhaarigen kalifornischen Cheerleader  ;D ;D ;D

kraxilina

Ah so naaaa, a bissl tussig, a bissl speckig und viiiiiel zu laut. Aber das war absichtlich extrem bleich - bei der standesamtlichen wirds dunkler? Ist aber lustig - als ich deinen namen gelesen hatte! Hatte ich irgendwie blond vorm inneren auge

tree

Jaaa genau das hab ich mir auch gedacht  ;D

Lingflatta

Hallo!

Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen deinen Bericht von der standesamtlichen zu lesen.
Scheint ja wirklich ein gelungener Tag zum "Namenwechseln" gewesen zu sein. Hast dich inzwischen schon a bissl dran gewöhnt?! Bei mir hats fast einen Monat gedauert...  ::)
Warst wirklich ein sehr hübsches "Schneewittchen"  :D - ich finde die Beschreibung triffts wirklch gut.
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

maramusic

Blond  ...  ;D das war ich nur einmal in meinem Leben (jede 14-jährife begeht mal einen stylingtechnischen Fehler  ...) und es stand mir gar nicht  ;D

Für die Kirche legst dich noch ein paar mal in die Sonne?  ;)

kraxilina

Danke :)) na, durch sonne werd ich kaum braun - spray tanning ist angesagt, war eh gerade beim probe tannen, die farbe ist wirklich gut geworden - nicht zu intensiv

kraxilina

es geht in den Endspurt :) im Bridezilla-Turbo Modus! Am Freitag haben wir noch (nach langer Diskussion mit dem Kundendienst) unsere letzte Ladung Drucksachen abholen können, designed by Ehemann (formerly known as Spatzl) und printed by Flyeralarm München (da die um Ecken günstiger sind als Flyeralarm in Graz). Endlich sind Kirchenheft, Menükarte und Gästebuchkarte sowie Riesenkleber (=Poster) für Fotobooth fertig - und im Album. Heute noch 4 Kisten Augustiner, 3 Kisten Alte Liebe (dunkles Weißbier), 5l Franziskaner Weißes gekauft - und vollkommen überteuertes Fritz Cola musste auch noch mit (wollte einfach nicht im Getränkemarkt bleiben, da ja soooo superstylish -> meine Oma würde jetzt sagen: "Cola, ja das kenn ich, damit kriegt man das Klo super sauber.")
Fertig mit der Rallye, jetzt muss noch alles ins Kraximobil geschmissen und morgen 385km über die Autobahn Richtung Graz gezerrt werden.

Richtig interessant wird es erst nächste Woche: hilfsbereite Schwiegermutter und hilfsbereite Mutter haben sich beide frei genommen für die Vorbereitungen - und Braut möge freudestrahlend "Juhuuu" schreien - liegt aber wohl eher zähneklappernd unter dem Sofa, sich in Albträumen wiegend ob die Mutter enthusiastisch nicht in letzter Minute mit bunten Perlen vom NKD den Traum vom weiß-weiß Konzept zu vernichten droht...