Darf der Bräutigam die Probefrisur sehen?

Begonnen von a.bride, 19.04.2013 06:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darf der Bräutigam die Probefrisur sehen?

Ja
7 (41.2%)
Nein
8 (47.1%)
Ja - wenn's nicht anders geht
2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 17

a.bride

Guten Morgen liebe Bräute!

Ich bin grad ein bisschen verwirrt. Ich geh heut am Nachmittag Probefrisur stecken. Fahr dann noch zu meiner Mama um ihr das zu zeigen und dann eigentlich wieder nach Hause. Doch zu Hause ist auch mein Zukünftiger.

Soll ich die Haare, nachdem ich die Frisur meiner Mutter gezeigt habe wieder aufmachen?
Soll ich mit der Frisur nach Hause kommen?
Soll ich die Frisur etwas abändern, dass der Friseurbesuch nicht umsonst war?

??? Bin grad verwirrt....Danke um eure Mithilfe!

glg

april

Morgäähn, also ich werde genau in 45 min zur Probefrisur gehen.
Da ich ja dann schon zu mittag wieder vom Friseur draußen sein werde, werde ich meine Frisur alltagstauglich abändern und so dann den Rest des Tages verbringen, denn ich muss dann ja noch die Kiddies von der Schule abholen und am Nachmittag sind wir zu einer Kindergeburtstagsfeier eingeladen, da möchte ich auch nicht gerade mit Diadem usw.... auffahren.
Mein Mann wird mich dann am Abend eben mit lockigen Haaren, aber normaler Frisur sehen.
Ich würde es irgendwie schade finden, wenn er schon jetzt die Komplettversion sehen würde-klar mit Kleid usw... siehst dann nochmal anders aus-aber trotzdem ists so ein bisschen mehr Überraschung.

Wünsch dir einen schönen Friseurbesuch und die schönste Frisur der Welt.
lg april

miriam_jennifer

Morgen,
Gut das du das Thema ansprichst hab mich das auch schon gefragt. Mir macht nämlich die Cousine von meinem SChatz die Frisur und die ist seine NAchbarin beim Elternhaus. Dh. wenn wir sie besuchen fahren und sie mir die Probefrisur macht, kann ich sie im Prinzip wieder komplett aufmachen bevor ich wieder zu ihm gehe... aber sie hat gemeint, das gehört auf alle FÄlle dass er sie nicht sieht und sie macht sie mir auch extra bei ihr drüben!
Also würde ich sie an deiner Stelle einfach abändern damit er nicht das fertige WErk bestaunen kann! Auf jedenfall viel Spaß dabei heute!  ;)

ellaella86

also ich hab mir die Probefrisur schon machen lassen und auch das Make-up. Hab meinem Schatz auch alles ganz stolz präsentiert - immerhin kann er sich das Gesamtergebnis ja nicht vorstellen, weil er ja das Kleid nicht kennt, von dem her hab ich mich gefreut, dass ich ihm wenigsten das zeigen darf!  ;D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

Mimihopps26

Zitat von: ellaella86 am 19.04.2013 08:09
also ich hab mir die Probefrisur schon machen lassen und auch das Make-up. Hab meinem Schatz auch alles ganz stolz präsentiert - immerhin kann er sich das Gesamtergebnis ja nicht vorstellen, weil er ja das Kleid nicht kennt, von dem her hab ich mich gefreut, dass ich ihm wenigsten das zeigen darf!  ;D

ich hab's auch hergezeigt und wir haben beide festgestellt, dass uns das nicht gefällt.  ;D

ellaella86

Zitat von: Mimihopps26 am 19.04.2013 08:19
ich hab's auch hergezeigt und wir haben beide festgestellt, dass uns das nicht gefällt.  ;D

;D na eben drum... herzeigen!  ;D ;D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

Mimihopps26

hab ich jetzt vergessen, also mit haarschmuck und schleier würd ich's nicht herzeigen, aber so find ich in ordnung. er kann sich's ja mit allen drum und dran eh nicht vorstellen. kleid kennt er auch nicht. also find ich nicht schlimm.

Jules_0204

Ich werd sie meinem Schatz auch zeigen, ich denk auch, dass das im Gesamtpaket noch mal ganz anders wirken und aussehen wird.

Derzeit bin ich am überlegen welche Frisur ich gerne hätte, gar nicht so einfach  :-\

Rose26

Hallo Mädels!
Ich war auch schon Probefrisur machen- hab sie ihm auch net gezeigt.
Ich war sowieso total unglücklich mit meiner frisur. Die Frisörin meinte ne Probefrisur ist net so schön wie bei der hz (is eh klar) aber bei mir war des nur "gewurschtl" am hinterkopf und ich kann mir da nix drunter vorstellen.
Wie schaut das bei euch aus mit den Probefrisuren- sind die schon so schön wie am HZ tag?
liebe grüsse

bride2011

Wenn mir die Frisur nicht gefällt, kann er sie ruhig sehen, denn so wird sie dann garantiert nicht aussehen.  ;D

Mimihopps26

ich werde mir - schätz ich, außer meine mutter gewinnt mit ihren lockenwicklern - die haare wie immer machen, nur mir halt mehr mühe geben damit.  :D aber im moment werden sie fast immer schön, dass könnte jetzt bitte anhalten. ich will da nicht was komplett anderes, wo ich dann nicht weiß, ob mir das gefällt und schon gar nicht, ob's ihm gefällt.

auch beim make-up mag ich nix großartig anderes als sonst. sonst erkenn ich mich selber net.

skori

Detto!
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

Sonnenschein1403

Meine Probefrisur hat mein Schatz auch gesehen. Das war aber auch der Sinn und Zweck einer Probefrisur für mich, ob sie ja wirklich auch den ganzen Tag super hält und nicht irgendwie ungut wird mit der Zeit. War auch schon um 8 Uhr morgens dort.

Das Probe Make Up hat er auch gesehen. Nicht einmal ich kann mir vorstellen, wie dann alles gemeinsam aussieht, dabei kennt er das Kleid auch nicht.
verliebt: 11.04.2005 verlobt: 14.03.2012 verheiratet: 25.05.2013

Sohnemann: 20.07.2012 Baby EGT: 18.12.2013

Meine Fotos: http://www.meinalbum.at/Album=88IFML7F

zwetschgenmarmelade

Naja, wenn die Frisur nicht gefällt und bei der Hochzeit also sowieso eine andere her muss, da hätte ich überhaupt kein Problem damit meine Frisur herzuzeigen  ;D
Die richtige, endgültige Frisur würde ich wohl eher für mich behalten wollen bis es dann soweit ist.

Wobei ich noch gar nicht weiss was ich bis zu unserer Hochzeit (wo das Datum eh noch in recht ferner Zukunft liegt) mit meinen Haaren machen soll..
Viel mehr als meine bisherige Frisur kann man da mit meinen Haaren gar nicht machen. Ich hab sie nämlich im November kurzentschlossen von ziemlich lang auf ziemlich ratzekurz abgesäbelt. Und eigentlich gefällt mir das so schon recht gut.
Nur in meinen Träumen hatte ich bei meiner Hochzeit eigentlich immer wunderschön hochgestecktes langes Haar. Aber wenn ich warte bis meine Haare wieder lange wären, dann könnte ich frühestens in 3-4 Jahren heiraten, und das ist ja auch nicht wirklich eine Option  ;D

eve237

Ich werd vermutlich auch nicht großartig was machen.....   hab da in der Vergangenheit einige seltsame Erfahrungen gemacht, mit der Vorstellung von Stylistinnen, was Make Up und Frisur betrifft.    ;D

Ich teste grade jedes mal Haare waschen eine andere Art Lockenwickeler. (Größe, wie viele, wie lange oben lassen)
Bis jetzt haben gewöhnliche Papilotten noch am besten gehalten.  Und ganz dünne Wickler von denen ich mir noch welche nachkaufen müsste.  Mein Problem ist, meine Haare lassen sich schwer verarbeiten, Dauerwelle ist bei mir nur ganz leicht gewellt, aber die Frisur hält dadurch besser.  Ich werde also die Wickler nehmen, wo die Locken am längsten halten und mir seitlich irgendwas blauweißes ins Haar stecken.  Mehr nicht.   Schminken....tja....  ich hab mich schon en wenig durchgefragt, die Visagistin, die mir zugesagt hätte, wos mir auch 120 Euro Wert gewesen wäre, hat leider keine Zeit.    Die Frisörin von meinem Schatz und seiner Tochter kann angeblich auch toll schminken. Sie macht aber an diesem Tag schon die Haare und das Make Up vom Töchterlein.   Diese fragt mir mal nach......  wenns ned geht mach ich alles selber.   ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013