meine vorbereitungen

Begonnen von traumi, 22.04.2013 09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

traumi

*UPDATE* 10.5.- Weddingtree ist nun fertig und ein bild davon im bastelalbum. die stempelkissen sind in zwei grüntönen und einem altrosa (hell oder dunkel? hab beide aber weiß noch nicht...)
kindersackerl sind auch fertig, allerdings hab ich sie nicht zuhause. werd sie bei gelegenheit am we ablichten und dann auch ins album kopieren.

aaalso: meine bastelei ist fertig (hab mir aber jetzt auch nicht sooo viel angetan), den auf die pommel werden wir verzichten. das ambiente der location ist für sich echt schon genau richtig... (auch wenn ich da jetzt so eine jenga-stein-idee im kopf hab  ;))

jetzt nur mehr genug gelsenspray kaufen- wir heiraten ende juni an einem fischteich - und tage zählen - 42...  :o ;D

Mimihopps26

ist sehr schön geworden dein wedding tree! gefällt mir!

was ich mich schon vorher gefragt hab: was sind jenga steine?

Ottifantine

Schade, dass du so wenig gebastelt hast, ich seh mir deine Sachen sehr gerne an und der wiederholende Beweis dafür ist, dass dein Baum so toll geworden ist! Gefällt mir gut, auch das Format, ist mal was anderes! Like!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

traumi

@ mimihopps: danke! und jenga steine sind holzklötzchen, die sich zu einem turm stapeln lassen. dann immer abwechselnd einen rausziehen und bei dem der turm zuerst einstürzt der hat verloren... ganz witzig und von den gästen verziert sicher toll!

@ottifantine: maaaahhh, danke für dein kompliment, hat mich grad riiiichtig gerührt!! und das "kindersackerl-foto" kommt eh noch (aber erst übernächste woche, sind im haus bei meinen eltern...)  ;) und (noch) mehr basteln: das wär einfach nicht mehr ich gewesen...  ::) - auch wenns manchmal in den fingern oder im hirn gejuckt hätt  ;D

Bride0614

Würd auch gern schauen um mir impressionen zu holen :)

traumi

kannst gern, pw für die bastelsachen ist auf der ersten seite und pw fürs kleid schick ich dir gleich per pn. lg

Lingflatta

Hallo Traumi!

Beneidenswert... du bist schon fertig. Ich hab noch eine ganze Liste mit Sachen zu machen... aber die wird auch nur kürzer wenn ich mich drum kümmere was ich jetzt jeden Tag ein bisschen mehr schaffe. Schließlich ist nicht mehr all zu viel Zeit bis zum großen Tag - der bei uns ja der gleiche ist!!!  ;D
Hast auch schon diese tolle Vorfreude in dir? Bei mir kommt immer so ein schönes Kribbeln im Magen auf wenn ich an den Tag der Tage denke! Freue mich schon so.

Dein Wedding-Tree ist übrigens sehr schön! Gefällt mir total gut! - Mal eine andere Variante davon. Wenn ich so gut zeichnen könnte wie du hätte ich ihn wahrscheinlich auch selbst gemacht und nicht bestellt!  :P Aber was solls - jeder hat halt andere Talente...
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

traumi

danke fürs kompliment, aber ehrlich- schön malen kann ich auch nicht, nur abmalen...  ;)
Naja... und wer weniger macht, ist früher fertig  ;) aber wie gesagt, leider gesellt sich dann schon wieder die ein oder andere idee in meinen kopf... mal schauen ob ich mim bastenl wirklich schon fertig bin  ::)
und im übrigen sind doch noch einige andere dinge zu erledigen:
treffen mim standesbeamten (er will das so, voll nett)
tanz ausdenken und einstudieren
anfahrtspläne und aufgabenlisten machen und ausschicken
zu kaufen gibts auch noch einige "kleinigkeiten"
mein kleid muss noch geändert werden
die dienstleister nochmals kontaktieren und entgültige absprachen machen
und und und...
ABER: JA, auch bei mir hat sich mittlerweile voll die vorfreude breit gemacht  :D
ich freu mich schon riesig auf die hochzeit- darauf diesen mann unter diesen umständen zu heiraten!  ;D

traumi

*UPDATE*** 20.5.- Kindersackerl sind nun ganz fertig u im Album und ich hab jetzt doch noch eine Kleinigkeit gemacht: ein Schild für die Torte (sogar ich hab schon vergessen wie sie "gefüllt" ist und schließlich will ja jeder gern wissen, was er zur Auswahl hat), ist auch im Album.
und jetzt: nur mehr 33 Tage  :o ;D

Ottifantine

Hmmmmm- lecker! Mohn-Vanille-Himbeer....davon hätte ich jetzt gerne ein Stück!  ;)

Und genieße die letzten 33 Tage...die vergehen wie im Flug!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

traumi

@ ottifantine:
;D die mohntorte ist auch mein favorit!
und ja, ich glaub dir, dass die tage verfliegen werden (va. weil ich auch noch so viel "nicht-hochzeitliches" zu erledigen hab...).
und zu dir: aaahhh  :o diese woche schon!!!  ;D

Ottifantine

Zitat von: traumi am 20.05.2013 19:46
und zu dir: aaahhh  :o diese woche schon!!!  ;D

;D Das erste, was ich heute früh nach dem Aufwachen zu meinem Schatz gesagt hab, war: " Diese Woche wird geheiratet!"  :D
Und die neue Unterschrift hab ich heute auch schon fleißig geübt!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

traumi

;D super! meine güte, das ist wirklich aufregend! vor einem halben jahr hätt ich noch  ::)  ::)  ::) und jetzt tanzen die schmetterlinge auch schon in meinem bauch  ;D
also: alles gute schon mal vorab!- aber ich denke ich werds nochmal termingerechter schaffen dir die daumen für euren tag zu drücken  :)

Mimihopps26

Zitat von: Ottifantine am 20.05.2013 19:48
;D Das erste, was ich heute früh nach dem Aufwachen zu meinem Schatz gesagt hab, war: " Diese Woche wird geheiratet!"  :D
Und die neue Unterschrift hab ich heute auch schon fleißig geübt!  :D

süß!!!

die unterschrift muss ich auch noch üben!!! hab's schon mal probiert, bis ich meinen vornamen geschrieben hab, hab ich vergessen, dass ich mit einem anderen namen unterschreiben muss und schon steht der alte dort  ;D

pusteblume

sehr schöne sachen hast du! das bäumchen gefällt mir super!