noch 19 Tage und ich bin völlig fertig....

Begonnen von cakepop82, 22.04.2013 12:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cakepop82

Hi Mädels ;)

darf ich mich mal ausjammern??

wir haben noch 19 Tage bis zu unserer Hochzeit....ich freu mich total, hab aber irgendwie riesenbammel! Ich musst jetzt 3x den Friseurtermin verschieben, weil ich so doofe Arbeitszeiten habe  :( jetzt hab ich am 29.4 einen Termin, ich hoffe mein Dienstplan macht da mit  :-\ hab eh gesagt ich brauch frei, aber wer weiß was denen so einfällt... ::)

hab die volle Angst, ich kann mich am Tag der Hochzeit selbst schminken und die Haare machen...ich weiß zwar was ich von der Frisur her will und vom Make-up, aber vom Profi gemacht  ist es doch besser :)

danke für´s lesen von diesem silopo ;)

Lg
christina


eve237

......  ich machs wahrscheinlich auch selber... spart Zeit und Geld... und vielleicht auch Nerven.  (Vorausgesetzt man experimentiert nicht zu viel  ;D )
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

cakepop82

nö, experimentieren tu ich nix  ;) Haare will ich offen tragen, ob glätten oder wellig weiß ich noch nicht. Gerätschaften hab ich daheim und tonnenweise Haarspray auch  ;D

pfingstrose

Hallo Cakepop, ruhig Blut.
Ich heirate in 18 Tagen und bin zeitweise auch schon ziemlich unruhig!

Du kannst dem Frisör vertrauen, die werden dich gut beraten und es wird alles klapen. Du solltest halt ungefähr wissen was du dir vorstellst, dann tut sich der Frisör auch leichert. Nimm am besten ein paar Bilder zum herzeigen mit.

Hast du schon alles fertig?

cakepop82

im Großen und Ganzen ist alles fertig  :) die Freudentränen muss ich noch fertigmachen und die Körbchen für die Kids, aber sonst passt alles  ;)

hast du schon alles?

Lingflatta

Cakepop mach dich nicht fertig! Es soll doch einer der schönsten Tage deines Lebens werden und da sollst du nicht vollkommen erschöpft und nervlich am Ende sein!  ;) Es wird bestimmt alles klappen und du wirst eine wunderschöne Braut sein! Nur die Ruhe... Tief durchatmen in die Badewanne hüpfen und die Seele baumeln lassen - wirst sehen mit ein bisschen Lavendelöl im Badewasser kommst du ganz schnell runter und du kannst wieder ein wenig entspannen!  ;) Nur nicht durchdrehen...
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

itsadreamof

Ich habe noch 15 Tage und ich kann sagen, meine ToDos Liste ist noch lang. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

Das große Basteln geht in die nächste Runde...viel Spaß noch beim vorbereiten. Ihr schafft das alle!!!


Meine Bastelsachen:

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6401929

PW: 18052013

pfingstrose

Mir fehlt noch der Sitzplan und Haarschmuck. Und ich habe ständig das Gefühl etwas Wichtiges vergessen zu haben  ;D

dirndl87

hihihi ich hab auch immer das Gefühl was zu vergessen & wenn es dich beruhigt Cakepop, meine Haare sind nicht extrem lang, sehr dick & aboslut störrisch :( daher werde ich leider keine mega super hyper tolle frisur hinbekommen :P aber mir Wurst, hauptsache das Strahlen im Gesicht sitzt  ;D

pfingstrose

Haha, Dirndl bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich habe ganz dünne und schnürlgerade Haare, bei wird die Frisur auch schwer halten. Aber wurscht, um das gehts ja nicht, eine Braut ist immer schön  ;)
Die Frisöre werden schon etwas tricksen!