Chinakleider

Begonnen von maxi1976, 23.04.2013 07:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maxi1976

Wollte fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen hat mit der Bestellung von Chinakleidern. Suche nach Cocktail/Ballkleidern und auf dem Bild sehen sie natürlich toll aus. Aber gibt es da nicht Probleme mit der Qualität und Zoll?

bs88

Guten morgen!
Ich habe meine brautjungfernkleider und brautkleider bei dressilyme bestellt. Wollte ein spezielles,das sie nicht auf der homepage hatten. War aber kein problem, mit massschneidern haben die bj-kleider 110,50 pro st. Inkl. Versand. gibt auf der homepage deutlich günstigere!sonderwünsche werden toll umgesetzt, fotos kann ich dir gerne zeihen!
Qualität der stoffe, die verarbeitung und die wartezeit sind top,würde jederzeit wieder bestellen!kontakt auf englisch, innerhalb eines tages hatte ich immer eine antort!
Brautkleider haben von der bestellung bis zur lieferung 30 tage gedauert, die bj-kleider rogar nur 19!!!
zoll musste ich in beiden fällen zahlen, aber in relation gesehen kein vergleich!!
Wenn du noch fragen hast, immer her damit!!!  ;D ;D ;D

Glg bs88

maxi1976

Danke für die Antwort - das ging prompt.

Muss ich die Kleider dann beim Zollamt abholen und dort den Zoll vor Ort bezahlen (wie hoch war die Gebühr ungefähr?).

Hab gesehen, dass man die Maße angeben kann und sogar die Bilder dazu, wo genau gemessen wird. Bräuchte zwei Kleider und da gibt es wirklich tolle, aber die Skepsis bleibt natürlich. Weil auf den Bildern sieht so manches schön aus und dann passt einem der Schnitt überhaupt nicht.

bs88

bei den bj-kleidern waren es ca. 15 € pro kleid,war direkt bei der lieferung durch fedex zu bezahlen! Die lieferung ist komplett verfolgbar,damit weis man immer, wo das paket geraf ist!

Meine mädls haben alle unterschiedliche figuren, mit dem schnitt haben wir bei keiner ein problem!aber natürlich wussten wir auch nicht,obs passt,bis sie da waren! ;-)

Haben vor 2 jahren für die hz meiner schwester über einen anderen anbieter die kleider bestellt, allerdings oicht nach maß, haben weder farblich noch schnitttechnisch gepasst!

pfingstrose

Hallo Maxi, ich habe mein Brautkleid aus China und ich bin super zufrieden damit. Habe bei landybridal bestellt weil ich dazu viele positive Beriche im Internet gefunden habe.
Es passt mir wirklich wie angegossen und hat eine super Qualität, wirklich genau so wie im Brautmodengeschäft.

Alledings habe ich ca. 30 % Steuern zahlen müssen. Umsatzsteuer und Einfuhrumsatzsteuer. Ich bin aus Österreich, und DHL hat das gleich bei der Lieferung kassiert. Waren bei mir ca. € 100,-.

andreag.77

hab meins auch aus china....auf mass bestellt u hat trotzdem net gepasst...is jetz bei der schneiderin...qualität aber gut...und abwicklung auch in ordnung...zoll 90 euro

Ottifantine

HAb meines auch dort bestellt, bei Irenebri*al, super Kontakt, immer im perfekten Deutsch, Antwort innerhalb von 24h bekommen. Stoff super, Arbeit super  und es passte wie angegossen (hätte seit dem nicht mehr abnehmen dürfen)...Zoll musste ich zum Glück nicht zahlen.
Hab auch ein Kleid hingeschickt, das sie nicht auf der HP hatten und sie konnten es trotzdem nähen, in jeder beliebigen Farbe!  ;D
Bin ultra zufrieden und bereue die Bestellung keine Sekunde! Hatte das Kleid vorher auch nie an  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

maxi1976

Sieht so aus, aus sollte ich es riskieren  ;) Danke für Eure Erfahrungsberichte!

Ottifantine

Ich hatte gerade nochmal beide Kleider an, damit ich weiß, was ich ändern lassen muss  ::)...und ich fühl mich so wohl in den Kleidern!  :D

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

pfingstrose

Ottifantine, bei mir passt es auch haargenau, als hätten sie mich hineingeschneidert.
Jedes Kilo auf oder ab spürt man (nach Weihnachten saß es doch etwas eng)

Ottifantine

Pfingstrose, hast du ein Bild von deinem Kleid? Und war deins auch von Irene?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

pfingstrose

Meins ist von landybridal.
hm, ich schau mal ob das hochladen funktioniert.

pfingstrose

Ich glaube es ist zu groß

dirndl87

Pfingstrose, das Foto hochladen hier im Forum ist leider ein Dauerproblem.... versuch es über picr.de hochzuladen und den Link zu Posten, das funktionier super  ;)

a.bride

unsere Brautjungfernkleider sind von milanoo.com

Folgendes kann ich euch weitergeben:
Bestellt bei MILANOO.COM
Sehr gute Qualität
Sehr gute Verarbeitung
Farben stimmten mit denen aus dem Farbenkatalog auf der HP überein
Größen sind nach EU Maß.....Größe 40 ist eine Größe 40
Corsage hat eingenähte Bügel
Corsage hat integriertes Gummiband mit BH Häckchen für den optimalen Halt

Nach dem Probieren:
Sehr bequem
kratzt nicht
sitzt ohne (!) BH perfekt
kein Verrutschen oder Herausfallen (auch nach Sprungprobe  ;D)

Anbei noch 2 Bilder:
Bilder sind allerdings mit dem Handy aufgenommen und nicht bei Tageslicht

Zum Thema Zurücksenden bei MILANOO.COM

Also ich bin soooooooo was von zufrieden. Es gab überhaupt kein Problem. Die haben das anstandslos zurückgenommen. Ich habe dieses Formular ausgefüllt, Fotos machen müssen, wo es zu groß ist, und dann hab ich das zurückgeschickt. Leider muss man die Versandkosten (€ 21,70) selbst bezahlen. Aber da hab ich 2 Kleider zurückgeschickt (Gewicht war groß). Wenn ich nur das Eine zurückgeschickt hätte, dann hätten wir max. € 12,- gezahlt für den Umtausch.
Das Geld von den 2 Kleidern hatte ich bereits bei der nächsten Kreditkartenrechnung wieder drauf. Freute mich sehr.
Es ging alles ohne Probleme und super schnelle und freundliche Bearbeitung.