• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Eure Lieblingsmehlspeise :)

Begonnen von Brautjungfer, 25.04.2013 15:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Brautjungfer

Hallo!
Ich bin ja ein riesen Fan von Süß- und Mehlspeisen und wollte mal so in die Runde fragen was eure Lieblingsmehlspeise ist?

Jetzt wos endlich wieder warm wird und der Sommer ins Land kommt mag ich die fruchtigen Sachen total gerne, wie das Erdbeer- Vanille Tascherl vom Anker oder diverse Biscuitschnitten mit Topfen/Frucht Topping... mhh :)
Mit Schokoladesachen versuche ich mich gerade etwas zurückzuhalten..funktioniert mehr oder weniger :D

Bin gespannt was ihr so gerne mögt!
Liebe Grüße !
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Kahlan

Bin generell eine "Süße", könnte mich gar nicht für eine Lieblingsmehlspeise entscheiden?  ???
Ich weiß nur was ich NICHT mag!  ::)
Generell: alles was fruchtig oder cremig ist, find ich superlecker. Alles mit viel Schoggi oder Nüssen ist auch fein, saftig und flaumig darf es auch sein, blos keinen trockenen Germteig oder gar Strudel, da graust es mir!  :D

Schildkröte

Apfelstrudel, Ribisel- bzw. Himbeerschaumschnitte, Mohr im Hemd
diese Dinge liebe ich. Aber eigentlich esse ich wirklich gerne mal Süßes und viele verschiedene Sachen.
Zur Zeit nutze ich die Eiszeit sehr gerne aus ;-)

Kahlan

*denk*  ???
Also absolut und über alles liebe ich Brownies und alles was doppelt, ach was sag ich, dreifach, vierfach exxxxtra schokoladig ist. Da führt kein Weg daran vorbei!  :P

maramusic

Ich liebe Süßes!!  ;D (sehr zum Leidwesen meiner Figur  ...)
Bei mir wechseln die Vorlieben ständig, momentan wär mich nach Erdbeertiramisu  ...
Generell mag ich Fruchtiges und Cremiges, gerne auch was mit viiieeel Schoki.
Weniger gern hab ich trockene Sachen.

Brautjungfer

hehe schön zu wissen dass ich nicht die einzige bin die gerne süßes schlemmt :D
bei mir wechselt das wie gesagt auch , im Moment mag ich gerne fruchtige sachen, vor allem weil man jetzt regionale und saisonale Früchte verwenden kann :) 
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Cori

Cheesecake (am besten mit Karamell) oder Himbeer-Vanille-Tascherln. Und generell jede Joghurt-Früchte Torte ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Kahlan

Zitat von: Cori am 29.04.2013 14:21
Cheesecake (am besten mit Karamell) oder Himbeer-Vanille-Tascherln. Und generell jede Joghurt-Früchte Torte ;D

Au ja da schließe ich mich an!  ;D
Also...hm...wenn ich es mir so recht überlege...mag ich eigentlich ALLES  :o
Wirklich einfacher aufzuzählen, was ich NICHT mag, da bin ich schneller fertig  :-X
;D ;D ;D

Brautjungfer

Ja cheesecake finde ich auch total gut :D vor allem kann man den immer schön varieren, mal mit Topping oder ohne!