Anfrage für Moderatoren

Begonnen von Flowbee, 02.05.2013 16:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flowbee

Hallo! Dies richtet sich wohl besonders an die Urgesteine im Forum:

Mich nimmt Wunder, wer von euch (so wie ich) ein E-Mail vom Forumsbetreiber bekommen hat, mit der Anfrage ob ihr als Moderator im Forum tätig sein möchtet, und wie ihr darauf reagieren werdet.

Ich bin noch unschlüssig...
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

nikky_

ich hab die e-mail auch bekommen. Grundsätzlich find ichs super, dass jetzt endlich Mods kommen, ich selbst werd mich aber wohl nicht dafür melden. Kann hier einfach nicht neutral genug sein, und das passt dann einfach nicht.

Vielleicht könnten wir ja hier auch Vorschläge/Nominierungen sammeln?!

glöckchen85

Ich bin wohl nicht mehr aktiv genug, hab nämlich keine Mail bekommen ;) Aber die Idee find ich gut. Frage mich nur, wie das dann in der Praxis umgesetzt werden soll, also welche Rechte die Mods haben etc.

Flowbee

Zitat von: glöckchen85 am 02.05.2013 18:57
Frage mich nur, wie das dann in der Praxis umgesetzt werden soll, also welche Rechte die Mods haben etc.

Habe dir die Beschreibung per PN geschickt....  :)
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

glöckchen85

Danke, flowbee ;)
Ich hab jetzt auch die Mail bekommen, hihi.
Hat sich von euch jemand entschlossen, das zu machen?

redperfection

Hab die Mail auch bekommen.....bin aber auch unschlüssig...

Sinira

Irgendwer von euch muss es ja machen....sonst hat das ganze Drama nix gebracht ;-)
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Sally

Ich finde, seitdem sich die UnruhestifterInnen und WichtigtuerInnen hier verabschiedet
haben, herrscht ein friedliches, angenehmes Klima wie schon lange nicht mehr - auch
ohne Moderatoren. Es hat also schon sehr viel gebracht und bleibt hoffentlich so.

Patty

also sally, das könnte jetzt wieder wer als provokation verstehen.

vllt. habt ihr es jetzt auch ruhiger, weil ein gewisser herr eine am Deckel kriegt hat und seither kam bis gar nicht mehr anzutreffen ist.... . viele sind nämlich der meinung, dass ER der unruhestifter war. Ich finde es etwas unfair hier nur eine seite zu vertreten, vorallem nach so einer geschichte...

und damit bin ich schon wieder weg...
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: Sally am 13.05.2013 19:31
Ich finde, seitdem sich die UnruhestifterInnen und WichtigtuerInnen hier verabschiedet
haben, herrscht ein friedliches, angenehmes Klima wie schon lange nicht mehr - auch
ohne Moderatoren. Es hat also schon sehr viel gebracht und bleibt hoffentlich so.

Stimmt Sally vollkommen richtig, echt ein angenehmes Klima seit einiger zeit!

lg
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Lia-Brautmoden

Habs auch bekommen, denke mal ich werde mich auf jeden Fall der aufgabe witmen!
lg
Stefan :) :) ;) ;)

Lia-Brautmoden

Zitat von: Patty am 13.05.2013 20:03
also sally, das könnte jetzt wieder wer als provokation verstehen.

vllt. habt ihr es jetzt auch ruhiger, weil ein gewisser herr eine am Deckel kriegt hat und seither kam bis gar nicht mehr anzutreffen ist.... . viele sind nämlich der meinung, dass ER der unruhestifter war. Ich finde es etwas unfair hier nur eine seite zu vertreten, vorallem nach so einer geschichte...

und damit bin ich schon wieder weg...

Kurz zur Info hier hat niemand eine auf den Deckel bekommen, eher im Gegenteil. Zur Info ich bin täglich online, lese auch alles genau durch usw. Schreibe halt nicht mehr so viel weil die Brautmodensaison zu Ende ist, und ich mich meinem Sommerurlaub nähere und dann jedes Jahr 3 Monate nicht online bin. Evertime and Year the same.

Sally vertritt schon immer diese Meinung und damit hat sie ja auch recht wenn mann den Verlauf verfolgt ists ja seit dem alle weg sind sehr friedlich und angenehm, ich hoffe es bleibt auch so.

In diesem Sinne Friede mit euch allen!!

lg
Stefan
new Mod

redperfection

Zitat von: Lia-Brautmoden am 15.05.2013 13:55
new Mod

Also wenn das stimmt, dann wars das hier jetzt endgültig für mich...ich verabschiede mich...
Allen die noch heiraten wünsch ich alles erdenklich gute für die weitere Zukunft und eine schöne Hochzeit..!!  :-*

ellaella86

Zitat von: Lia-Brautmoden am 15.05.2013 13:51
Habs auch bekommen, denke mal ich werde mich auf jeden Fall der aufgabe witmen!
lg
Stefan :) :) ;) ;)

:o :o :o
mehr will ich dazu jetzt eigentlich auch gar net sagen.

red - schade um dich hier im Forum, du hast allen hier immer wirklich total viel und lieb weitergeholfen!  :'( Wünsch dir alles Gute und da ich ja auch das Thema "Hochzeit" eigentlich abgeschlossen hab und durch den Thread vermutlich wieder eine neue Welle losgetreten wird, verabschied ich mich auch gleich mal mit...  ::)
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: redperfection am 15.05.2013 14:09
Also wenn das stimmt, dann wars das hier jetzt endgültig für mich...ich verabschiede mich...
Allen die noch heiraten wünsch ich alles erdenklich gute für die weitere Zukunft und eine schöne Hochzeit..!!  :-*

Wünsche Dir auch alles gute und das beste auf deinem weiteren Lebensweg! Tüschss :-*