• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

hexals Traumhochzeit mit Regen

Begonnen von hexal, 23.05.2013 15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eve237

Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

a.bride

Danke für deinen rührenden Bericht...Mir kamen auch fast die Tränen als ich das las. Es klang ein bisschen nach mir. Ich fürchte mich auch schon davor, dass ich nur weinen werde  :-\...

Die Fotos sehen sehr toll aus. Vielen Dank! Alles Liebe und Gute weiterhin

littleBride

Echt tolle Fotos! Und so verregnet sah es ja da garnicht aus  ;)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

maramusic

Vielen Dank für die tollen Fotos! Du warst eine sehr hübsche Braut!

Kato

Echt schön!Diese Pavillon-Trauung ist ja der Hammer! :o :)

LuckyBride2013

sehr süßer bericht! ich wünsch euch alles gute!!! du warst wunderschön und die location für trauung war unglaublich schön!!

Winnie82

Wunderschöne Fotos!!! Gratuliere im nachhinein

Ottifantine

Es hat nicht geregnet, die Engel haben nur vor Freude geweint!  ;)
Danke für deinen Bericht und die super schönen Fotos!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

hexal

Danke nochmal für die lieben Worte. Und @Ottifantine das hast du sehr schön geschrieben, sowas ähnliches hat die Standesbeamtin auch gesagt.

Bezüglich meiner Hochzeit kann ich jetzt auch folgende Dienstleister empfehlen.
Floristin: Blumen Bastian - so schöne Blumen und so einen tollen Service habe ich noch nie erlebt
Limo: ebenfalls Blumen Bastian - macht ihr Mann. Super Service, schöne Limo und er ist so super nett
Saal: Bernsteinhalle Dürnkrut - wahnsinnig schöner Saal mit Kronleuchter und großen Toiletten und man darf rauchen
Trauungsort: Blumengarten Hirschstetten - hat wirklich alles super geklappt und alle waren sehr bemüht. Die Location ist halt auch wirklich der Wahnsinn

Ja mit dem Catering waren wir leider super unzufrieden, sehr unfreundlich, Essen am Buffet war kalt und die Knödel waren nach 10 min aus. Leider war auch keiner mehr da um was nachzugeben. Hatten den Caterer schon öfter immer super, jetzt wo es der Junior übernommen hat kann ich nur sagen, nein danke.

Ja Brautkleid hatte ich vom Wedding Center. Generell ganz freundlich und bemüht, aber leider wurden zweimal Termine vergessen, was ärgerlich ist, wenn man extra 1 1/2 Stunden reinfährt. Aber es gab dann eh immer eine Lösung.

LG

pfingstrose

Hallo Hexal, die Fotos sind super schön! Anhand der Bilder glaubt man gar nicht was du geschrieben hast  ;)
Das Wetter sieht schön aus und du wirkst super relaxt und happy. Alles GUTE !!!

kraxilina

Tolle Fotos! Eine wunderschoene braut :))

Vali

Wow, toller Bericht und super Fotos! Du hast echt traumhaft ausgesehen  :D. Alles Gute euch beiden!

seesternchen

echt ein berührender Bericht... vor allem weil alles so ein bisschen durcheinenader is, merkt man dass du so richtig hin und weg bist :)
die fotos sind auch suuuper! das kleine krönchen steht dir sooo gut :) :)
dankeschön :)

Lingflatta

Du warst wirklich eine total schöne Braut und du siehst so glücklich aus!! Wirklich tolle Fotos!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

redperfection

Herzlichen Glückwunsch...!!! :D
Danke für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos...!!! :D
Dass deine Mama ein Stück von ihrem Kleid in deins genäht hat find ich voll süß :)