Monogramm

Begonnen von Bride0614, 31.05.2013 15:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welches Monogramm?

1
0 (0%)
2
2 (9.1%)
3
1 (4.5%)
4
7 (31.8%)
5
5 (22.7%)
6
1 (4.5%)
7
0 (0%)
8
2 (9.1%)
9
2 (9.1%)
10
0 (0%)
11
2 (9.1%)
12
0 (0%)
keines davon
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 22

Bride0614

Welches Monogramm gefällt Euch am Besten?

Natürlich muss es UNS gefallen, aber manchmal verliert man dafür einen objektiven Blick :)

Immerhin zieht es sich durch die ganze Hochzeit und deswegen sehr wichtig

mamü

ich hab für die 4 gestimmt, würd aber da vielleicht noch versuchen das Datum drunter zu setzen?
aber insgesamt sind alle schön  :D

supercalifragilistic

ich konnte mich schwer zwischen 4 und 11 entscheiden. die schriftgröße ist bei 4 optimaler, bei 11 gefallen mir die versetzt angeordneten namen besser. also vielleicht eine kombi!

die ersten beiden wären mir zu verschnörkselt und die mit dem schiefen "und" in der mitte wären auch keine favoriten.

ansonsten ist das einfach geschmacksache!

viel spaß beim aussuchen!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

a.bride

Mir gefallen

3   4   5   12

Find ich alle 4 voll schön

traumi

natürlich ein reines bauchgefühl: nummer 5
aber es sollt halt zum rest passen... wenn eure schrift bei einladung und co schnörkseliger ist würd ich auch beim monogramm was schnörkseligeres nehmen als 5.
und ich find auf alle fälle: nur die anfangsbuchstagen, nicht den ganzen namen (monogramm halt...)

Mimihopps26

ich schwanke auch zwischen 4 und 11. hab jetzt für 4 gestimmt wegen der größeren schrift. stimme mamü zu, würde auch noch das datum druntersetzen.

littleBride

Mir gefällt 11,5,1 ... in der Reihenfolge ;)
Man muss sich halt überlegen wo man es verwenden will, in welcher Größe und ob es noch lesbar bleiben soll oder einfach nur Wiedererkennungswert und hübsch sein soll?
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Leicester

Hab für 4 gestimmt!

Bride0614

Danke Mädels  :D :D :D

Wir haben uns für die Nr. 5 entschieden, aber mit einem grauen '&' Zeichen.

Uns hat vom Gesamtbild her dann auch die Nr. 4 am Besten gefallen, aber wir wollten, dann doch wirklch ein MONOgramm, und Nr. 4 war genaugenommen gar keines :)

Nun haben wir schon Vorschläge von 'feenstaub.at' für die StD Karten bekommen.

P.s.: Auch die Monogramme waren/sind von Ihr.   ;)

Machen das ganze Papeterie bei Ihr :D

Nur weil ich sooo GAR kein Händchen für Bastelei hab und sooooo unkreativ bin  :(

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis