25.5. 2013 - unser Tag! :-)

Begonnen von manson81, 04.06.2013 14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bs88

Gratulation!!!  Alles gute für euch!

weddingcouple

Herzliche Gratulation und danke für die schönen Bilder - seht alle vier super aus !
lg
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

kraxilina

Herzliche Gratulation!!!! (Es leben die Langzotterten  ;D ) Ich finde dein Kleid super - was anderes aber trotzdem prinzessinenhaft und passend! (Hab noch nie so ein violettes Kleid gesehen)

manson81

Zitat von: kraxilina am 11.06.2013 11:09
Herzliche Gratulation!!!! (Es leben die Langzotterten  ;D ) Ich finde dein Kleid super - was anderes aber trotzdem prinzessinenhaft und passend! (Hab noch nie so ein violettes Kleid gesehen)

Lieben Dank! :-) - Die kids hatten 4 tage v.d. Hochzeit auch noch längere wuschelige Haare, wollten sie aber ab ;-)
Und mein Mann Vollbart, den habens aber beim Poltern abgesäbelt....
Danke, das Kleid war purer "Zufall", das 1. welches ich gesehen u probiert u danach hat mir kein anderes gefallen mehr *g

Ottifantine

Super Bericht, klingt nach einem sehr gelungenem Fest! Und die Bilder sind auch gelungen! Schönes Familienfoto! Und warum muss es eigentlich immer ein weißes Kleid sein...  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Hexe888

So ein schöner Bericht, danke :) Die Fotos sind toll und ich wünsche euch nur das Beste!
Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт